ich schreibe mal wirklich
ach ....
ihr lieben Wegbegleiter ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es ist fast ein stündliches verändertes Gefühl , viele tiefgehende Gedanken kommen einmal WIEDER in mir hoch und auch bei meinem
Seelenfreund und irgendwie auch Seelenpartner wie ich schon geschrieben habe...
Ja, Trauer um einen Lebenden ist für mich auch immer mehr eine "neue Erfahrung"
also , das als TRAUER zu beschreiben...
Ich möchte nicht zuviel öffentlich schreiben weil es ja wirklich wie schon so oft von mir geschrieben und auch erlebt... die grosse weite Internetwelt hat auch ihre Schattenseiten...
Es sind noch MEHR Metastasen entdeckt worden die schwere körperliche Einschränkungen machen
und
auch die immer wieder dadurch auftauchende Fragen :" wie lange ist das Leben noch "lebenswert", stellt sich mein Freund und auch ich
und ich glaube ganz , ganz viele Menschen die an Krebs erkrankt sind und deren liebenden Mitmenschen.
Es ist wirklich so wenn ich am Telefon meinen Seelenfreund mit kräftiger Stimme höre dann freue ich mich das er lebt und weiter seine anstrengenden Therapien machen will und auch machen kann dann FREUE ich mich und er sieht dann auch mit einer grösseren Zuversicht in allerdings nur allernächste Zeit...
Wenn er aber was gerade in der letzten Zeit so wahr,er nicht völlig frei von Schmerzen wahr, seine Stimme schwach und resignativ war,
dannn
ja dannnnn
bin ich einfach MIT
traurig , frage mich auch was diese Tortur noch soll...
Es sind halt auch so viele memories weil fast alle meine geliebten Vorausgegangenen an Krebs erkrankt waren und dadurch die Welt verliessen...
Dann sind dennoch diese gemachten Erinnerungen GENAU das was mir die Stärke gibt , diesen Weg liebevoll MIT meinem Seelenfreund zu gehen..
Ja,
wie schon geschrieben ist es auch die ähnliche spirituelle Einstellung.
Wir telefonieren meistens 2 -4 mal täglich und tauschen dazu noch Whatsapp Nachrichten aus... das ist ein "guter" Weg. Wir kennen uns wirklich soooo lange und haben viel zusammen gelebt. Er hat mit meinem Sohn Mathe und Physik geübt und meiner Tochter hat er tatsächlich in ihrem Kindesalter bestimmte Aikido Techniken gezeigt., bzw. geübt. Diesese Bilder sind auch alle in meinem Gedächtnis und in ihren.
Wir haben beide IMMER unsere Lebenswege und Lebensweise akzeptiert ...
Ja, und das seit jetzt 37 Jahren. eine Zeit , die nicht alle Paare haben...
Das möchte ich auch noch mit euch LIEBEN WEGBEGLEITERN ![]()
![]()
![]()
teilen.
Wie seine Lebensprojektgemeinschaft nach der grossen Benachrichtigung aller wie es meinem und ihrem Freund jetzt geht haben sie gemeinsam beschlossen am letzten Samstag
ein LEBENSFEST für meinen Seelenfreund auszurichten um ihm zu zeigen , das sie sein LEBEN weiterhin jetzt mit ihm feiern wollen. ( nein , nicht mit Alkohol) oder nur extrem wenig . es wurde gesungen , viele Instrumente wurden gespielt und es würde meditiert...
Er konnte es sich auf zoom mit ansehen![]()
da fühlte er sich geliebt...
SEHR GELIEBT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja das was wir alle brauchen...LIEBEND begleitet zu werden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir wissen ALLE das es ein sehr verkürztes Leben sein wird...
do ch immer in begleitender LIEBE und ja auch Tränen und schmerzhafte LIEBE![]()
Danke![]()
ihr lieben WEGBEGLEITER für das mehr wie lesen
eure Sverja![]()
MIT SEELENFREUND