Beiträge von Sverja
-
-
Ihr lieben Wegbegleiter 💗🙏💕
Danke für all euer Mitgefühl💞.
Eine "schöne" Neuigkeit! Mein Seelenfreund bekam am WOCHENENDE endlich den erlaubten Besuch von einem Freund der wie gesagt 3-fach geimpft ist.
Ja, Corona hat so vieles verändert. Wir freuen uns über Besuche, die wir früher für selbstverständlich hielten...
Ansonsten...
Gestern habe ich an viele liebe WhatsApp Kontakte 💞 geschrueben
"für mich bleibt es bei
" fu.. cancer "...
Ich WILL manchmal WUT emofinden
UND
Ja, das darf auch sein!!!!
Seit meinem 18. Lebensjahr verliere ich immer und immer wieder Freundinnen und Freunde an diesen SCHEI .. Krebs !!
Ich weiss, das ist hier auch. unendlich vielen passiert. Das ist ja unsere Verbindung. 💔💖💚🙏.
Mir gehen so viele Erlebnisse durch den Kopf von all meinen geliebten , insbesondere an Krebs erkrankten GELIEBTEN 💞 Menschen durch den Kopf...
Viele schöne, kleine Erlebnisse, die ich mit diesen verstorbenen Menschen gehabt habe...
Schön, daß ich sie mir in der Erinnerung bewahrt habe... z. B. Das meine erste verstorbene Freundin und ich mit selbst gemachten Chips im Alter von 18 Jahren Bilder mit FILZSTIFTEN malten die gerade auf dem Markt kamen 🤗💜💙💚💛🤎🧡❤️💗, ganz begeistert davon waren 🤗😊
Doch ein halbes Jahr später war sie an Leukämie gestorben. 💖🌈🌟
Es gibt eben auch die Erinnerungen die aus der Zeit von Chemo und Bestrahlung stammen...
Auch das immer und immer wieder erleben von dem einzigen Weg des akzeptierens das unser Leben endlich ist. 💗🎶💕.
Auch möchte ich dennoch schreiben, daß ich sehr bewusst so vieles Schöne dennoch sehe und Geniesse... Es mir durchaus gönne...
DANKE ihr Lieben für's lesen

eure 💗Sverja die auf dem Weg ist ihre Mitte 🙏🕉️ wieder "zu finden".
Pia1962 💕
Steffi66 💕
und ALLE 💕💕💕💕💕💕 die mich auch begleiten
-
-
-
Liebe Nebelschleier 💗💔💖
Ich wünsche dir jetzt Ruhe nach diesem emotionalen, schweren Tag und hoffentlich wird die Migräne nicht stark 💝🙏🍀
Fühle dich liebevoll umarmt 💞
💞Für Riccardo diese Kerze 💕🌈🕯️⭐💕
💖deine Sverja
-
Mir wurden unendlich viele geliebte Menschen durch den Krebs genommen 🙏💖🌈
Dennoch habe ich ein Naturbild gewählt zum heutigen Weltkrebstag 💖💕
-
Ihr Lieben 💔🌈💖💕💝💔🌈💫💚
Ich habe heute mehrfach geschrieben das ich sehr viel mehr das ganz, ganz kleine wahrnehme. Das drückt auch dieses Bild für mich aus welches den Zauber der kleinen Schneekristalle mir zeigt und im Hintergrund seht ihr vielleicht ein Herz?
Schlaft alle gut bis bestmöglich
🙏💝💕💖💫💫💫🙏
-
Liebe Nebelschleier

da habe ich so viele Zitate gesammelt von allen die dir liebevoll schrieben...
und jetzt zitiere ich nicht , weil es alles ja nur einTeil des ganzen Geschriebenen und Gefühlten und erlebten von uns Allen ist...
Zum Teil war ich gedanklich "mit dabei" und doch mit Abstand natürlich...
Ich glaube wir suchen immer die Orte auf oder sind völlig berührt wenn es sich um Krankenhäuser handelt wo der geliebte Mensch gestorben wenn wir dort vorbeifahren oder gehen...
Ich glaube das man bei einem Unfall immer wieder diesen Ort aufsucht um vielleicht ??????? immer mehr ????? irgendein Gefühl wird vielleicht traurig anders werden.
Vielleicht wirst du ,liebe Nebelschleier es dann bemerken...fühlen... einen etwas anderen Schmerz ...
Schmerz in anderer Form bleibt er

Luftballon mit Brief an Riccardo finde ich "schön"...
Eigentlch glaube auch das es ein Bauchgefühl gibt was du dann machen magst.
Plane etwas als Möglichkeit ...und dann entscheide-
Vielleicht wäre doch noch einmal eine Art "Tafel " wo ein Bild von Riccardo darauf ist und das er dort verunglückt ist doch noch eine Mahnung an die Schüler , die Bahn ???
Jetzt will ich doch noch das zitieren weil ich es auch so fühle
Das die beiden die als erster bei dem Geschehen dazukommen wollen, finde ich sehr schön. Es zeigt doch, dass sie dieses Ereignis beschäftigt und sie deinen Ricardo nicht vergessen haben
dass der polizist und die zugbegleiterin mit dir dort sein wollen zeugt von der Verbundenheit, die sie fühlen
Es kann sogar sein, liebe Nebelschleier

das dies sogar dein Schmerz an diesem Tag ein wenig lindert , weil sie Riccardo auch nach 2 Jahren nicht vergessen haben.Wir "hier " werden dich gedanklich alle an diesem Tag begleiten , glaube ich

Trauerherzensverbindungsgrüsse von deiner
Sverja -
liebe Vanessa

ich hoffe es geht euch gesundheitlich besser

LIEBE Grüsse
Sverja -
-
-
lieber Meikel
, liebe Winter
ich möchte euch unvollkommen und dennoch vollkommen in und aus meinem SEIN liebe Grüsse schenken ...
Herzensgrüsse
Sverja -
liebe Kerstin

ich kann immer wieder nur schreiben das Schweden meinen Körper und meine Seele HEILT

Ich wünsche dir einesteils ja auch Schnee, doch ein nicht zu anstrengendes Schnee schippen
einen friedvollen Abend und eine gute Nacht

-
liebe Winter

DANKE, das du deinen Weg den du bis jetzt gegangen bist mit uns teilst...
es berührt mich zutiefst...
Ich hoffe das Meikel das liest...
Sverja -
liebe Carmen

Und er fehlt fehlt fehlt
ich kann immer wieder nur schreiben ...
JA

DOCH der Schmerz wird sanfter ...ANDERS...
es entwickelt sich wirklich eine Stärke daraus die wir ja alle auch weitergeben... hier im Forum und auch im realen Leben...
wir werden mitfühlender meine ich...
liebe grüße an deinen lieben seelenfreund
DANKE
DANKE

er hat heute einen Kuchen gebacken bekommen , der ihm geliefert wurde

und wir haben zweimal telefoniert

Alles LIEBE

und ich wünsche DIR und ALLEN die das lesen schon einmal eine gute bis bestmögliche Nacht

deine
eure Sverja -
liewes Hessemädche Lillifeeche

DANKE

dei Exilhessemädche Sverjache

-

vorhin hat er das erste mal gestanden und ist 20 Meter auf eigenen Beinen gelaufen
das ist DAS Geschenk

-
Liebe Carmen

mein Schatz ich vermisse dich schmerzlich ..wie gerne würde ich mit dir reden,weinen und lachen ....mit dir kuscheln deine Nähe spüren einfach mit dir zusammen sein Ich liebe dich mein Schatz
nicht zur Dämpfung der FREUDE

wegen Lars WILLEN zu LEBENdoch ich und ALLE hier fühlen deinen gleichzeitigen Kummer und Freude... und JA, man will es mit dem geliebten Menschen teilen...
Doch das machst Du ja soooo
liebevoll wunderbar Tag für Tag mit deinem SCHATZ

Fühl DU DICH, liebe Carmen
ganz , ganz LIEB von mir umarmt

wir sind immer ALLE irgendwie BEI DIR

glaube ich ganz festedeine
Sverja -
-
Ihr Lieben

DANKE
für eure so wirklich traurigen leider so treffenden Sichten....Ja, Coroana und seine Bestimmungen sind wirklich grausam in solchen Krankheitssituationen... Liebe Steffi

Das ist mit das schlimmste an Corona. Das Verbot Angehörige zu sehen und zu begleiten. Es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich sehe wie eine Ehefrau in Schutzkleidung bei ihren todkranken Mann sitzen und ihm die Hand zu halten und dabei Gummihandschuhe tragen zu müssen.

Da gibt es nichts zu beschönigen. Es ist wirklich DIE Herausforderung. Ich wüsste nicht was ich ohne Whatsapp und somit auch Videos machen würde.
Ich habe gerade auch wieder mit ihm telefoniert . Das ersetzt ja natürlich kein bisschen den körperlichen Kontakt ... Händchen halten...
Es darf KEINER zu ihm rein... Auch nicht jemand mit drei Impfungen und negativ Test...
Nur Telefonate oder das die Schwestern ihm etwas von seinen Freunden bringen ...
lächel
auch unter anderem Schokolade
ich kann nur wieder schreiben das ich so sehr HOFFE das aus dieser Pandemie endlich eine dennoch schwere Viruserkrankung wird und Menschen auch in Altenheimen nicht so grausam alleine sterben müssen.
Liebe Pia1962

liebe Kikiro

liebe Babajaga912

liebe SONNENSCHEIN57

liebe Steffi66

DANKE
für euer tragisch , selbst erlebtes MIT

Gefühlkommt alle bestmöglichen durch diesen Abend und diese Nacht
eure
Sverja