ich schreibe jetzt mal
liebe Lost
, weil du schreibst das du unten mit deinen Kindern in dem Haus wohnst. Allerdings kenne ich auch durchaus Väter die mit ihren Kindern wohnen.
DANKE
das du dich hier jetzt soweit verbunden fühlst , deine tragische Geschichte mit deinem geliebten Bruder zu erzählen.![]()
![]()
![]()
Ja, gerade weil ihr ja auch das Haus geteilt habt , gab es ja wohl immer kürzere oder längerer Zeitn die ihr zu zusammen verbracht habt ist die jetzt Leere besonders stark spürbar....
Das ist traurig und schwer...
Vor allem weil deine Mutter und du ja unmittelbar den Tod erlebt habt... Das ist ein Schock der nur ganz langsam verschwindet.
Die Bilder und Schreie meiner Mutter, es verfolgt mich
Eigentlich braucht ihr fachliche Trauer- Trauma- Unterstützung meinem Gefühl nach ....
Ja, es kann eine Lungenembolie gewesen sein...
und ja , es kann auch eine andere Ursache haben...
Du schreibst von dreimal hintereinander Antibiotika eingenommen. Ich denke das dies ohne Unterbrechung verabreicht wurde ?! eine Lungenentzündung ist auch heute noch lebensgefährlich. Das nimmt man nur nicht mehr so an...
Ich denke oft, ob er noch am Leben wäre, hätte er nicht die dritte Impfung bekommen.
dazu schreibe ich weder ja noch nein...
Es ist ja ein ganz heiss diskutiertes Thema geworden welches für mich auch manchmal sehr radikal geführt wird ... Das machst DU ja NICHT ![]()
![]()
![]()
Ich erzahle dir mal meine Erfahrungen
ich bin 73 Jahre alt und habe ein Aortenaneurysma welches noch nicht operiert werden muss.. Ausserdem funktionieren die Herzklappen nicht mehr optimal . Doch ich habe alle diese Defekte durch eine gute Einstellung der Medikamente ein gutes , lebenswertes Leben. Seit ein paar Jahren wohne ich in Schweden und habe letztes Jahr meine 2 Impfungen von Pfitzer /Biontec bekommen. die erste Impfung vertrug ich absolut ohne Nebenwirkungen ausser leichte Schmerzen an der Impfstelle. bei der zweiten Impfung war ich eine Zeitlang immer wieder plötzlich sehr schnell müde , doch mein Blutdruck und mein Plus waren keineswegs besorgnis erregend.
Meine dritte Impfung bekam ich jetzt im Januar (Moderna) und habe mich einfach an diesem Tag sehr geschont. Viel gelegen und gelesen. Auch da hatte ich Schmerzen an der Einstichstelle und die bekannte Müdigkeit. Am nächten Tag war diese Müdigkeit nicht mehr da ...
Ich habe dir dies so ausführlich geschrieben weil es dir vielleicht hilfreich in deiner fragenden Trauer nach der Ursache hilft...
Nein, die Trauer und den Schmerz nimmt es dir und deinen Kindern nicht.![]()
![]()
Meine Kinder und ich sind so traurig, es war so plötzlich.
ja, das war viel zu plötzlich ... und es ist immer zu früh... meiner und aller hier Schreibenden ....
Ich habe es dir ja schon einmal "ans Herz gelegt"
schreibe weiter wenn du magst...
Wir begleiten dich alle gerne![]()
![]()
komme heute bestmöglich durch diesen Tag
deine Sverja