Fotos... zur Heilung
-
-
-
-
-
-
-
Ihr Lieben 💝💖💔🎶🌈💝💫💫
Die nachfolgenden Schneebilder sind alle heute entstanden. Ich habe immer noch nur eine bedingte Kraft in den Armen von dem Schnee schippen. Das ist auf der einen Seite gut wegen der körperlichen Bewegung und der wunderbaren frischen Luft und dadurch garnicht gross ins grübeln kommen, doch
wie geschrieben
ausruhen ist jetzt angesagt💝🙏🥰🎶💕
Kommt alle gut bis bestmöglich durch den Abend und die Nacht💖💞🌌🌠
-
-
-
-
-
liebe Pia1962
Wo ist das Liebe Sverja.
im bergigen und reich an Wald und Seen fast nördlichem Schweden wo ich jetzt wohne.
LG
Sverja
liebe Steffi66
Die Bilder sind schön, aber so viel Schnee schippen wollte ich nicht.
normalerweise schippen wir auch nicht so viel zur Seite. Ein Nachbar hilft uns mit seinem Traktor. Doch wir hatten Schneesturm und er hatte ganz, ganz viel zu räumen. Solange konnten wir nicht warten.
Ich wünsche dir einen gutenArbeitstag oder wenn du frei hast zumindest einige Zeiten wo es dir bestmöglich geht und hoffentlich geht es deinem Amigo besser bis gut
LG Sverja
liebe Kikiro
Ich weiß gar nicht so genau wo ich das her habe ,aber Schnee macht mich glücklich , mein Element. ❄🔥☃️♥️🌬❄❄❄⛄🌞
das geht mir ABSOLUT genauso
hast du jetzt noch etwas Winterruhepause ? Ob Arbeit oder nicht Arbeit...habe gute bis bestmögliche Zeiten
LG
Sverja
-
-
-
-
-
liebe Kerstin
ich kann immer wieder nur schreiben das Schweden meinen Körper und meine Seele HEILT
Ich wünsche dir einesteils ja auch Schnee, doch ein nicht zu anstrengendes Schnee schippen
einen friedvollen Abend und eine gute Nacht
-
Ihr Lieben 💔🌈💖💕💝💔🌈💫💚
Ich habe heute mehrfach geschrieben das ich sehr viel mehr das ganz, ganz kleine wahrnehme. Das drückt auch dieses Bild für mich aus welches den Zauber der kleinen Schneekristalle mir zeigt und im Hintergrund seht ihr vielleicht ein Herz?
Schlaft alle gut bis bestmöglich
🙏💝💕💖💫💫💫🙏
-
-
-
-