Ihr Lieben 💖💖💖💖
Dennoch 💗🌈💫
Möge das neue Jahr reich an kleinen glücklichen Momenten sein
FRIEDE im SEIN 💖💗🌈💫
Ihr Lieben 💖💖💖💖
Dennoch 💗🌈💫
Möge das neue Jahr reich an kleinen glücklichen Momenten sein
FRIEDE im SEIN 💖💗🌈💫
Für Euch ,neu entzündet ,wusste nie so genau wie man einer goldenen Kerze
umgehen soll , aber Heute mit EUCH teilen Kommt mir gut und Richtig vor
Hallo ihr Lieben! Ich lasse euch einen lieben Gruß da mit meiner Hauswurzen, die unbeeindruckt dem Winter trotzen!
Ich wünsche einen schönen Abend mit hoffentlich ein paar schönen Gedanken!
LG Andrea
Vielen Dank Liebe Andrea
Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes neues Jahr und bedanke
mich noch mal für deine immer Wieder Schönen Bilder und Aufbauenden worte
Liebe Grüße Traurige Birgit
Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch diese schöne Abendstimmung da lassen, nur mit dem Handy fotografiert, darum ist die Qualität nicht ganz so gut! Aber wunderschön, hinter den Wolken ist die Sonne, auch wenn man sie nicht immer sehen kann! ☀️LG Andrea
Wunderschön ganz toll.
Danke...
Vlg. Linchen
Ihr Lieben 💝💖💔🎶🌈💝💫💫
Die nachfolgenden Schneebilder sind alle heute entstanden. Ich habe immer noch nur eine bedingte Kraft in den Armen von dem Schnee schippen. Das ist auf der einen Seite gut wegen der körperlichen Bewegung und der wunderbaren frischen Luft und dadurch garnicht gross ins grübeln kommen, doch
wie geschrieben
ausruhen ist jetzt angesagt💝🙏🥰🎶💕
Kommt alle gut bis bestmöglich durch den Abend und die Nacht💖💞🌌🌠
Wow... Wo ist das Liebe Sverja... auf jeden Fall eine ruhige Gegend 😉
Liebe Sverja,
Die Bilder sind schön, aber so viel Schnee schippen wollte ich nicht.
Hoffe du kannst dich am warmen Ofen erholen.
Ich weiß gar nicht so genau wo ich das her habe ,aber Schnee macht mich glücklich , mein Element. ❄🔥☃️♥️🌬❄❄❄⛄🌞
liebe Pia1962
Wo ist das Liebe Sverja.
im bergigen und reich an Wald und Seen fast nördlichem Schweden wo ich jetzt wohne.
LG Sverja
liebe Steffi66
Die Bilder sind schön, aber so viel Schnee schippen wollte ich nicht.
normalerweise schippen wir auch nicht so viel zur Seite. Ein Nachbar hilft uns mit seinem Traktor. Doch wir hatten Schneesturm und er hatte ganz, ganz viel zu räumen. Solange konnten wir nicht warten.
Ich wünsche dir einen gutenArbeitstag oder wenn du frei hast zumindest einige Zeiten wo es dir bestmöglich geht und hoffentlich geht es deinem Amigo besser bis gut
LG Sverja
liebe Kikiro
Ich weiß gar nicht so genau wo ich das her habe ,aber Schnee macht mich glücklich , mein Element. ❄🔥☃️♥️🌬❄❄❄⛄🌞
das geht mir ABSOLUT genauso
hast du jetzt noch etwas Winterruhepause ? Ob Arbeit oder nicht Arbeit...habe gute bis bestmögliche Zeiten
LG Sverja
Ah liebe Sverja, ja das dachte ich mir...
Ganz liebe Grüße Pia
Liebes Sverjache,
das sind wirklich tolle Schneebilder. Und am allertollsten ist es, daß der Schnee bei euch liegt und nicht bei uns.
Ganz liebe Grüße in den sicher kühlen Norden aus dem relativ milden Hessenland
Lilifee
liewes Hessemädche Lillifeeche
DANKE
dei Exilhessemädche Sverjache
liebe Kerstin
ich kann immer wieder nur schreiben das Schweden meinen Körper und meine Seele HEILT
Ich wünsche dir einesteils ja auch Schnee, doch ein nicht zu anstrengendes Schnee schippen
einen friedvollen Abend und eine gute Nacht
Ihr Lieben 💔🌈💖💕💝💔🌈💫💚
Ich habe heute mehrfach geschrieben das ich sehr viel mehr das ganz, ganz kleine wahrnehme. Das drückt auch dieses Bild für mich aus welches den Zauber der kleinen Schneekristalle mir zeigt und im Hintergrund seht ihr vielleicht ein Herz?
Schlaft alle gut bis bestmöglich
🙏💝💕💖💫💫💫🙏
Ein paar Frühjahrgrüsse. ... .Liebe Sverja ,im Moment arbeite ich,aber nicht voll,je nach Wetterlage bin ich manchmal auch ein paar Tage zu Hause . Liebe Grüße Kikiro
oh Libe Kikiro,
das ist wunderschön es geht los.....
Vlg. Linchen
Soo schön 😍
Ich mag den Winter eigentlich und Regen, wenn die Welt so nen bisschen gedämpft ist... Das passt grad ganz gut zu meiner Stimmung und Sonne nervt mich manchmal sogar. Aber dieses Bild tut dann doch gut 🌷😊 und jetzt freu ich mich doch nen bisschen auf den Frühling 🌷