Mein Lieber Freund und Wegbegleiter

es ist immer noch ein IST
wieder ein gewandeltes IST auf unserer gemeinsamen Universumsebene
Du und alle die das lesen merken das ich heute scheinbar nicht viel Schlaf brauche

Es gibt keine erwerbsmässigen Zwänge mehr bei mir. Ein Geschenk welches man als pensionär hat. (hach diese Gross- und Kleinschreibung im deutschen)
Alles was ich mache und erarbeite ist mein FREIER WILLE.

Es geht mir ja nach wie vor um covid 19 und seine Mutationen und ja die Einschränkungen die wir dadurch erleben.
Das obige Video drückt ein Teil des Unterschiedes aus ob man in einer Stadt lebt oder das Geschenk einer grossen Auszeit oder kleineren Auszeit in der Natur hat.
Dieses Geschenk hattest ja du , auch meine Eltern und meine Geschwister in Norwegen, Schweden und Finnland.
Jetzt habe ich es permant hier.
Was für ein besonderes Erlebnis für mich.
Vor kurzem war ich ja zum ersten Geburtstag meiner jüngsten Enkeltochter in Deutschland und haben diesen grossen Unterschied erlebt. Sowohl das vielfache fehlen einer längeren Auszeit , als auch die Enge für mich selbst in den ländlichen Kleinstädten.
Lächel .
Wir wissen ja das hier zu einem Haus in der Regel eine Grösse von dem dazugehörigen Grundstück immer 1000 qm mindestens betragt bis zu mehreren hektaren Land.
Das alles ist in Deutschland nur wenigen Eigenheimbesitzer in bestimmten Landesregionen gegeben.
Meinem Gefühl birgt das ein grosses Aggressionspotential mein Freund.
Das bestimmt auch meinem Gefühl nach wie man sich in Bezug auf und mit covid19 verhält.Es macht mich glücklich das meine Kinder und deine Familie und die hier schon genannten Freunde die sich tief mit dir verbunden fühlen keine Impfgegner sind.
leider habe ich andere Freunde bei denen diese Einsicht nicht vorhanden ist ...
ich hoffe es ändert sich...
wie ja eigentlich ALLes.
Ein Gedankensprung und doch keiner
Ich entdecke immer mehr die fjällen mit ihrer Kargheit , Wildheit und ja machtvollen RUHE...
Kann RUHE macht-und kraftvoll sein?
Ich glaube ja und ja
mit Macht meine ich nicht unserer menschliche Macht die von uns erschaffen worden ist ...
Für mich ist sie kein Segen aber auch kein Fluch...
Die Zeit verändert und "verwischt" alle menschlichen Regelkonstrukte sei es eine Demokratie oder eine Diktatur
denn
der Tod ist ALLgegenwärtig ..
und ja
den "allerletzten Schritt" den "geht" man ja ALL
EINE
wohin????
das ist so wunderbar verschieden wie alles natürliche.
Jetzt bin ich doch müde geworden , min vän
bis "bald " wieder einmal " hier"
die Technik hat doch eine eigene Magie fällt mir gerade so beim tippen auf...
bis Drama oder nicht Drama der Computer abstürzt ...
das ist bei live Musik nicht so die DU , min van und so viele gespielt haben...

leichte Schneefall und wieder tauende Grüsse und heute ist auch ein Regenbogengruss dabei
an dich und alle geliebten Vorausgegangenen ins lichte , unendliche Universum meiner SICHT nach
din vän
Sverja