Beiträge von Sverja

liebe Birgit <3 mit helmut und Nadja im Herzen und um sie herum<3<3<3

Heute habe ich im Garten gearbeitet und lange den Raubvögeln zugesehen, die so scheinbar unangestrengt Ihre Kreise am Himmel ziehen. In Gedanken bin ich ein wenig mitgeflogen, die Vögel sind so frei.

auch wenn wir keinen Garten oder Balkon haben...

doch ich denke wir alle können gelegentlich in den Himmel schauen , die Greifvögel beobachten und wach träumend mit ihnen gedanklich und irgendwie mit unserer Seele mitfliegen...<3

es fliegen jetzt gedankliche Umamrungen zu dir, liebe Birgit mit helmut und Nadja dennoch EINS<3<3<3 und allen die hier lesen und schreiben

Herzlichst<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

<3Sverja

liebe Rienchen<3

was wird denn "genau " operiert ?

Sowohl bei anderen als auch selber habe ich die Erfahrung gemacht das die Medizin sehr, sehr viele Möglichkeiten mittlerweile hat eine gute Operation zu gewährleisten als auch Heilung zu erfahren.

Ja, die Mutter... oder von manchen ja Mama genannt<3<3 das ist mit allen Höhen und Tiefen die man miteinander erlebt doch eine sehr starke Verbindung... Familie eben<3

Ich werde wie ganz viele hier morgen SEHR die Daumen drücken<3<3<3

<3 Sverja

herzliebe <3:24::30::30::30::24:<3 Nebelschleier<3:24::30::30::30::24:<3

Ich freue mich mit dir mit das Pablo jetzt auf die Realschule kommt UND endlich die richtige Begelietung hat!

Viellicht kannst du dir vorstellen das in einem halben Jahr du durchaus trauerst , doch diesen Schultermin ein bisschen "ruhiger" erleben kannst.

Ich bewundere deine durchaus Stärke , die liebevoll beseelt ist<3:saint:<3

habe mit deinen Kids einen guten Nachmitttag und Abend

das wünscht euch deine<3 Sverja

liebe 💝 Nebelschleier 💞💫

Ich finde auch das du so gewaltig starke Herausforderungen ausprobierst💓💫💞 und dann natürlich erschöpft bist .

.

Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen jetzt vorbei, du starke, liebevolle Löwenmama 💗🦁💞🌈💫

Alles Liebe💕 Sverja

liebe Mel mit Robin im Herzen und um euch herum💝💞 und Luan an der Hand 💗💗💗

Meinem Gefühl nach kommen wir aus dem Meer... Damit meine ich die Menschheit. Wasser ist Leben....

Ich wünsche euch weiterhin Erholung und das "finden" des anderen UrlaubseinsUrlaubSEINS💝💖🌈💫🏖☀💙🌊☮️🙏🤗

liebe RalfsHeidemarie 💝💫💕

vielleicht brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen??? Doch ich wäre über ein kleines Lebenszeichen dankbar weil ja gerade in vielen Teilgebieten Deutschlands immer noch der tragisch, traurige Ausnahmezustand herrscht 💔😪.

Natürlich hoffe ich das du schöne, intensive Bekanntschaften, vielleicht auch Freundschaften😊 schliessen kannst.

Liebe Grüsse 💝 Sverja

liebe Carmen 💝💫💞

Ich schicke dir dieses Bild zu deinem heutigen besonderen Tag. Es möge dir und allen die es anschauen ein wenig Frieden geben

Liebe Grüsse 💕☮️Sverja

liebe Carmen<3:24::30::24:<3

nun werden 2 gezogen

wiiiiieee geht es dir<3:huh:<3 ich hoffe einigermassen gut.

Die Antwort lese ich morgen wollte ich schreiben...doch es ist schon 0.21 Uhr8):S:sleeping: Schlafe gut , liebe Carmen mit Balu in seinem Korb und deinem Schatz in deinem Herzen<3

<3Sverja

Ich schreibe es noch einmal hier hinein ,weil ja auch hier sich ausgetauscht wird über diese traurige Todes- und Vermisstennachrichten die dieses Unwetter so viele Menschen auch in die Trauer gestürzt hat...

Vielleicht kommen manche hier mit ihrer Trauer hier zu "uns" und werden liebevoll von uns angenommen...

Ich wünsche ihnen , diesen Trauernden , das sie JETZT ganz realen , liebevollen Halt in ihrer Familie und in ihrem Freundes- und Nachbarschaftskreis finden...

<3Sverja

Alles, alles Gute

sowohl an Zeichen , Teddybar im Gepäck , das Kissen als für mich Anker der Verbindung.

Lass dich vom Wasser umspülen , das Gesicht der Sonne zugewandt<3:saint:<3

und jaaa

belästige uns mit Fotos.;)<3:saint:<3

Ich finde es gut das du das innere Gespür hast , was du dir zutraust und was noch nicht geht...

ALLES, ALLES Gute<3<3<3<3<3<3<3<3<3

eure<3<3<3 Sverja

liebe RalfsHeidemarie <3

Ich finde es auch wundervoll das du diesen grossen "Schritt" rein ins Wohnmobil und in ein neues Leben hinein morgen startest<3:!:

GRATULATION <3

Ich war 69 Jahre alt wie ich endgültig nach Schweden ging .

die Trauer kann auch Energien freisetzen , die man früher sich so garnicht vorstellen konnte . Ich bin gespannt , was du berichten wirst von deinen Besuchen von Menschen "hier " aus dem Aspetos.

Habt gleichzeitig leichte und dennoch tiefe Zeiten MITEINANDER.

Das wünsche ich euch von Herzen

Gute Fahrt mit Ralf im Herzen und den Hunden neben und hinter dir.<3:saint:<3

wünscht dir <3Sverja

P.S. es ist vielleicht zu spät , doch vielleicht wirst du IRGENDWANN dir den Film in meinem Herzens<3Haus "Trauer um den Partner" ansehen.

Auch eine Frau die sich neu entdeckte<3

in einem Kommentar steht von dem WDR Doku der dieses Video gefilmt hat das sie jetzt in der als fast 80jährige in der Coronapandemie Zeit weiterhin in ihrem Wohnwagen in Portugal lebt und bei der Arbeit auf diesem Platz hilft<3:)<3. Arbeit meint bei der Pflege der Tiere dort<3:)<3