Beiträge von Sverja

Liebe Mausebär<3:30:<3

du benutzt ja das handy zum Bilder einfügen ? Ich habe ein verkleinerungsprogramm für die Bilder zum einfügen. Damit verkleinere ich sie uns sende sie meiner Freundin in die Whatsapp Galerie .

Sie sind dann gespeichert. dann auf den browser gehen und alle anklicken die du einfügen willst... desgleichen eigentlich auch auf dem PC wenn sie dort überhaupt gespeichert sind...

dann auf ALLE hochladen und einfügen gehen und sie sind da

<3:saint:

Ich bin aber überhaupt nicht gut im erklären... Du wirst viele profi antworten bekommen von Sky7 und Sonne10 und Lilifee und<3 und<3 und<3    

Ihr Lieben hier<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

mir fehlen im Moment ziemlich die Worte einmal wieder... es ist so möchte ich es einmal wieder beschreiben eine tiefe Einkehr nach innen...

ein nachdenklicher baldiger Jahresabschluss...

mit wenig , aber dafür unbeschrieblich wunderschöne Freude erleben dürfen<3:):8:<3

und

eigentlich ein fast zuviel an Trauer und sterben...

Ja, ich schütze mich gerade ein wenig und auch mein körperliches Herz...

Ein Bild habe ich als symbol für das kommende Jahr in "Fotos zur Heilung" hineingestellt<3

Ich werde in der nächsten Zeit langsam eure HERZENSbeschreibungen lesen ...eigentlich ALLes verstehen... und das "ich verstehe und fühle mit dir " geben...

Fühlt euch ALLE

wirklich ALLE ganz lieb gegrüsst

und ich schreibe mal

God Jul<3:saint::5:<3

eure <3 Sverja

Ihr Lieben 💝💖💝💖💝💖💝💖💝💖💝💖

Für einige von euch kein bißchen vorstellbar und auch für mich waren die letzten Tage und der heutige Tag... Jetzt ja noch Nacht intensiv...

Mehr schreibe ich gerade nicht da ich glaube, das ich manchmal zu viel schreibe...

Ich hoffe das ihr im folgenden Bild genauso das LICHTE 🙏💫🎶🙏seht und fühlt wie ich

God Jul

Liebe Kikiro <3

das du den MUT hattest und von deinem Mann geschrieben hast .<3:)<3

und auch das er dann Tränen vergiessen konnte<3;(<3

DANKE für all diese traurigen und denoch ja schönen erkenntnisse und Erlebnisse

Ich kann das gut nachfühlen- dieses Vergleichen. Und obwohl ich über all diese Dinge Bescheid weiß, sprach ich nicht über meine Fehlgeburt, weil alles andere ja viel schlimmer sein müsste.

Wir sind es jedoch die den Schmerz fühlen. Und alles was wir fühlen hat seine Berechtigung. Es wäre schön wenn du von deinem Mann erzählst. Und überhaupt wenn sich alle etwas freier fühlen würden, auch gute Dinge zu erzählen. Und mögen sie noch so klein sein. Sie machen Mut und sollten nicht versteckt werden, aus Angst es könnte unpassend sein im Trauerforum

Das "musste ich in seiner VOLLEN Länge zitieren , weil es auch für mich , natürlich in anderer Hinsicht sooo wunderbar stimmt....

Ich fühle mich auch etwas "anders" hier angesehen...

Meine trauer um den Partner jährt sich Anfang nächsten Jahres zum 8 mal<3

ich habe KEINE Kinder verloren<3 traure aber um meine Nichte und Sternenkinder in der Familie<3

Tod von Geschwistern habe ich welch eine GNADE<3 habe ich noch nicht

Tod von den eltern ist auch lange bis relativ lange her:33::33:

JA , um FREUNDE , da traure ich <3

doch

das ist mein <3:!:<3 Empfinden ... Freunde werden leider auch hier nicht so "wahrgenommen"... Wobei sie für mich, auch wenn ich nicht so häufig in diesem Thread bin

ein GESCHENK des mitmenschlichen Lebens sind...

Ich fühle mich hier dennoch wohl und geborgen,,, DANKE <3 DA<3Für<3:saint:

deine <3 eure Sverja

liebe Blaumeise<3

der LEBENS<3WILLE

ist in seinem tiefen URSPRUNG voller gnadenreicher Macht und unbändig stark in seiner grossen Tiefe des SEINS...

das ist, wie DU weisst meine Meinung <3

mein Gefühl<3

die URSPRUNGS<3KRAFT wird dich weitertragen

bis wir , wie ALLE körperlich sterben

wir ALLE

bis dahin wünsche ich dir die wahrhaftig NOT<3WENDIGE<3 Kraft

SHANTI

JETZT <3:saint: völlig Sverja

woooow

es ist immer wieder für mich erstaunlich , liebe Anja<3

warum ich immer eine Bestätigung , eine Vertiefung meines Gefühls und Wissens bekomme. Ich habe am Wochenende von zwei Freunden , die auch trauern und dennoch GUT leben den Link zu Herrn Ziewe bekommen

und jetzt DU ...

Vielleicht können wir doch die Vorstellung <3erfühlen <3 das es da Bindungen zwischen uns gibt auf Vorleben.<3:)

Wie gesagt....nur die mutigsten Seelen entscheiden sich für eine Inkarnation hierher. Wir sind also alle mutige Seelen.💞

Ich bin gefragt worden ob ich wirklich auf diese Erde inkarnieren will, in dieses Land.....ich hab ja gesagt. Mir wurde auch vorher gesagt das ich mich einsam fühlen werde, das ich mich am falschen Ort fühlen werde.

Ich fühlte mich hier immer falsch, nicht Zuhause....egal ob ich auch schönes erlebt habe....das Gefühl war nicht immer zu 100 % an der Oberfläche aber immer da.

Ich habe mich an sehr, sehr vielen Orten auch am flaschen Platz gefühlt und im NACH<3HIN<3EIN auch nicht völlig von "meinen" änndern verstanden. Am intensivsten von meinem Seelen-Lebenspartner <3 Partner als MANN betrachtet...

ich könnte wieder Bücher schreiben ... mache es aber nicht weil es auch durchaus eine wichtige wunderbare und eigentlich auch freudvolle Erkenntnis schmälern würde...

Meine SeelenFRAU und ich sind durch das tiefe, wirklich und WAHR<3HAFTIG tiefe Leid... den Verlust unserer geliebten Partner mit ALLEN ihren Schwächen und ihrer Unvollkommenheit durchaus wissend und erkennend und auch unsere schwächen wissend und erkennend und immer IN Wandlung ...

JETZT in Schweden am richtigen Ort und in unseren Gefühlen völlig im veränderlichen EINS angelangt....

und FEIERN unser SEIN

in all seinem FacettenREICHtum...

Freude empfinden , geniessen können , weinen bis manchmal zu einer Unendlichkeit, die aber dann Frieden schenkt,immer wieder trauend um Menschen , Freunde , hoffentlich nicht zu schnell von Familie....

und mit dem Wissen was ich immer wieder gewandelt schreibe

LEBEN IST

TOD IST ...in körperlicher Form...

LIEBE IST immer <3

Mein GANZ TIEFES Empfinden bei dir , liebe Anja<3 und auch schon in gewisser Weise weil wir uns noch nicht so gut "kennen", liebe

RalfsHeidemarie ist wie bei vielen hier

OHNE VERGLEICH<3:!::saint:

das wir alle MUTIGE Inkarnationen sind und dieses Leben HELL<3:saint:SICHT:saint:<3I<3GER:saint:<3 leben und dann körperlich verlassen werden...

JEDER

auf seine Art <3

Ich erforsche das Leben jetzt MIT einer Frau<3:saint::saint:<3

FRIEDVOLLE ZEITEN

wünsche ich dir liebe Anja<3...

und wir mussten und müssen auch immer um unseren Lebensunterhalt "kämpfen"... bzw. wir finden immer wieder Möglichkeiten des Geld verdienens die unserem Gefühl halbwegs bis gut entspricht...

Weihnachten sind wir beide nur zusammen weil unsere Familie uns wegen covid19 nicht besuchen können und auch umgekehrt...

Doch schon wieder zu lang geschrieben...

im nächsten Leben wird das anders

oder schon

GLEICH<3:saint::)<3

deine <3eure Sverja

Liebe Kikiro<3:24::30:<3<3<3<3<3

sooooo etwas von wunderschön <3

deine Sverja

ich schreibe gerade gleich weiter Weihnachtskarten an Freunde die dieses Jahr liebe , sehr geliebte Menschen verabschieden mussten<3

ALLES LIEBE ALLEN hier<3:24::30::24::30::24::30:<3 Sverja

Liebe Mirarchen <3

jetzt nur ganz kurz ein paar Zeilen von mir auch , weil ich viel Schnee geschippt habe...Verstehe dich gebe ich später<3 an ALLE:24::30:

GUT , das du das Forum als Möglichkeit deine Emotionen MIT zu teilen dir zu eigen gemacht hast<3:24:<3

wie heilsam für dich

und auch zu einem kleinen bisschen zum auftanken<3:24::30:<3

Ja, diese Fr au wird ein neues, anderes Leben führen.

Ich schiclke dir verschneite Grüsse ...

aber kredenze dir einen glögg ohne Alkohol<3:)<3

deine Sverja