woooow
es ist immer wieder für mich erstaunlich , liebe Anja
warum ich immer eine Bestätigung , eine Vertiefung meines Gefühls und Wissens bekomme. Ich habe am Wochenende von zwei Freunden , die auch trauern und dennoch GUT leben den Link zu Herrn Ziewe bekommen
und jetzt DU ...
Vielleicht können wir doch die Vorstellung
erfühlen
das es da Bindungen zwischen uns gibt auf Vorleben.

Wie gesagt....nur die mutigsten Seelen entscheiden sich für eine Inkarnation hierher. Wir sind also alle mutige Seelen.💞
Ich bin gefragt worden ob ich wirklich auf diese Erde inkarnieren will, in dieses Land.....ich hab ja gesagt. Mir wurde auch vorher gesagt das ich mich einsam fühlen werde, das ich mich am falschen Ort fühlen werde.
Ich fühlte mich hier immer falsch, nicht Zuhause....egal ob ich auch schönes erlebt habe....das Gefühl war nicht immer zu 100 % an der Oberfläche aber immer da.
Ich habe mich an sehr, sehr vielen Orten auch am flaschen Platz gefühlt und im NACH
HIN
EIN auch nicht völlig von "meinen" änndern verstanden. Am intensivsten von meinem Seelen-Lebenspartner
Partner als MANN betrachtet...
ich könnte wieder Bücher schreiben ... mache es aber nicht weil es auch durchaus eine wichtige wunderbare und eigentlich auch freudvolle Erkenntnis schmälern würde...
Meine SeelenFRAU und ich sind durch das tiefe, wirklich und WAHR
HAFTIG tiefe Leid... den Verlust unserer geliebten Partner mit ALLEN ihren Schwächen und ihrer Unvollkommenheit durchaus wissend und erkennend und auch unsere schwächen wissend und erkennend und immer IN Wandlung ...
JETZT in Schweden am richtigen Ort und in unseren Gefühlen völlig im veränderlichen EINS angelangt....
und FEIERN unser SEIN
in all seinem FacettenREICHtum...
Freude empfinden , geniessen können , weinen bis manchmal zu einer Unendlichkeit, die aber dann Frieden schenkt,immer wieder trauend um Menschen , Freunde , hoffentlich nicht zu schnell von Familie....
und mit dem Wissen was ich immer wieder gewandelt schreibe
LEBEN IST
TOD IST ...in körperlicher Form...
LIEBE IST immer 
Mein GANZ TIEFES Empfinden bei dir , liebe Anja
und auch schon in gewisser Weise weil wir uns noch nicht so gut "kennen", liebe
RalfsHeidemarie
ist wie bei vielen hier
OHNE VERGLEICH

das wir alle MUTIGE Inkarnationen sind und dieses Leben HELL
SICHT
I
GER
leben und dann körperlich verlassen werden...
JEDER
auf seine Art 
Ich erforsche das Leben jetzt MIT einer Frau

FRIEDVOLLE ZEITEN
wünsche ich dir liebe Anja
...
und wir mussten und müssen auch immer um unseren Lebensunterhalt "kämpfen"... bzw. wir finden immer wieder Möglichkeiten des Geld verdienens die unserem Gefühl halbwegs bis gut entspricht...
Weihnachten sind wir beide nur zusammen weil unsere Familie uns wegen covid19 nicht besuchen können und auch umgekehrt...
Doch schon wieder zu lang geschrieben...
im nächsten Leben wird das anders
oder schon
GLEICH

deine
eure Sverja