Liebe Yolanda
ihr LIEBEN![]()
ich HATTE und ganz , ganz selten habe ich die gleiche , schmerzhafte Problematik wie ihr alle gehabt. In den erstn 1 1/2 Jahren bin ich nur in Begleitung einkaufen gegangen. Bestimmte Nahrungsprodukte , am meisten die veganen übrigens liebe
traurige Speedy
haben mir trotz Begleitung die Tränen in die Augen getrieben... ich habe sogar öffentlich geweint. Das habe ich schon einmal bei Bettyna
geschrieben...
Eine vegane Ernährung haben wir am Ende seines Lebens gehabt , weil er das am besten vertragen hat... Vorher waren wir Vegetarier , aber mit eiweisshaltigen Nahrungsmitteln....
HEUTE kaufe ich mit einer gewissen Wehmut vegane Produkte ... und an manchen Tagen schmerzt es leicht mehr. An den besonderen Tagen wie Geburtstag , Todestag oder einem anderen hoch emotionalen Tag ( bei mir ist es der Diagnosetag von seinem unheilbaren Krebs) da gehen wir nicht unbedingt einkaufen...
Ich kann auch hier nur wie eigentlich zu ALLEN so begreiflich ...unbegreiflichen schmerzhaften Erlebnissen und Ueberlebensstrategien schreiben
es wird ANDERS...
ALLES wird "normaler"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kommen wir ALLE gut durch den heutigen Tag... und den nächsten... und den nächsten... und den nächsten...![]()
![]()
![]()
eure
Sverja