Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Liebe Mel lieber Robin lieber Luan
mehr fehlen wirklich fast die Worte um zu beschreiben wie Du , liebe Mel , so DA bist in eurer Trauer...
und ja wahrhaftib MIT Robin
,
Ich wünsche uns alle ein neues Jahr in dem wur durchhalten, stark sind und einen Weg finden weiter zu machen
Jaaaaaa und die Vorbereitungen helfen heilen....
Robin hilft uns allen dabei zu heilen. Mein wunderbarer liebenswerter Sohn ❤️ Mein Peter Pan im Nimmerland
Ja, das "klingt " so gut
ich habe schon mit meiner australischen Familie vorhin telefoniert die schon im Jahre 2021 sind... mit allen Emotionen und Gefühlen die das Leben so bietet
"gehen " wir MIT der Trauer durch das Jahr 2021 weiterhin als vielleicht TRAUERFREUNDE uns ansehen können ?
Vielleicht willst du auch dir einmal unter "dies und Das" "Fotos zur Heilung dir anschaeuen ?
Es könnte vielleicht auch dir wie anderen etwas Ruhe geben , oder sogar ein Lächeln oder Geborgenehitsgefühl geben.
Komme
auf allen SEIMSEBENEN weiterhin gut durch die nächsten Stunden und in das neue Jahr...
ALLES LIEBE deine Sverja
-
-
gott nytt år jag önskar er också, kära Mel, kära Robin, kära Luan
-
❤️❤️❤️❤️❤️
-
Nun hat es begonnen diese neue Jahr
Mein Schmerzmonster tobt sich gerade so richtig aus. Ich hab mich rüber geweint in Luans Arm
Ich will mein Kind zurück😢💔
-
Ach Nebelschleier.Fühl sich umarmt❤️
Der Lockführer in Robins Fall hat NICHTS gemerkt. Er hat ihn ja nicht überfahren.Robin ist in den Sog gekommen.
Der Lockführer hat keine Meldung gemacht, wie gesagt er hat es nicht einmal gemerkt😢
-
Liebe Mel einfach nur
Bei deinen satzt er hat nichts bemerkt kam mir ein schauer. Die Notfallseelsorge hat diesen satzt zu mir gesagt. Riccardo habe es nicht gemerkt.
Fühl dich umarmt
Nebelschleier
-
Liebe Nebelschleier,
Robin hat auch nichts gemerkt, genau wie der Zugführer.
Bei einem Aortenabriss ist man sofort tot
😢💔
-
Liebe Mel, ich finde es schön, dass ihr Robins Reise machen wollt und ihr auch Robins Kochbuch herausbringt!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
-
-
Das sind 2 Sachen die ich für ihn machen kann. Und wer weiss, ich glaube, hoffe er kann es irgenwie miterleben ❤️💔
-
Das kann er sicher.
Mel, ich denke er erlebt DICH und seinen Bruder mit.
-
Liebe Mel mit Robin im Herzen und Luan MIT dir körperlich...
Beide sind DA ...mit DIR
ich will das immer und immer so genauso schreiben....
Der Lockführer in Robins Fall hat NICHTS gemerkt. Er hat ihn ja nicht überfahren.Robin ist in den Sog gekommen.
Bei deinen satzt er hat nichts bemerkt kam mir ein schauer. Die Notfallseelsorge hat diesen satzt zu mir gesagt. Riccardo habe es nicht gemerkt.
Robin hat auch nichts gemerkt, genau wie der Zugführer.
Bei einem Aortenabriss ist man sofort tot
es "spricht " ein so unendlich grosses LEID und tiefer Schmerz aus diesen wenigen "Worten"... einfach fürchterlich
Liebe Mel, ich finde es schön, dass ihr Robins Reise machen wollt und ihr auch Robins Kochbuch herausbringt!
das finde ich auch nach wie vor so LIEBEVOLL in allem Schmerz
Und wer weiss, ich glaube, hoffe er kann es irgenwie miterleben ❤️
Das kann er sicher.
Mel, ich denke er erlebt DICH und seinen Bruder mit.
das GLAUBE ich absolut
ALLES LIEBE deine Sverja
-
Danke Ros, aber das brauchst du mir nicht erklären, ich weiß mehr als du schreibst!!! Du hast keine Erfahrung, und schreiben kann ich auch!! Armer unerfahrener Mensch
Liebe sanfter Engel,
Da du schon öfter hier aufgefallen bist, habe ich dir eine Nachricht geschrieben mit der Bitte um eine Vorstellung, da nur so Vertrauen hier aufgebaut werden kann. Jetzt lese ich diesen Beitrag hier, der sehr respektlos ist. So ein Verhalten wird hier nicht geduldet. Hier sind trauernde Menschen die Respekt und Aufrichtigkeit verdienen.
Da es schon eine Verwarnung gab, werde ich dein Profil sperren. So geht man nicht mit Menschen um!!! Und hättest du die Forumsregeln gelesen, wüsstest du, das auch dieser Umgangston hier nicht erwünscht ist. In meinen Augen auch "da draußen" nicht.
-
Liebe Mel,
Es tut mir leid, das diese Person sich hier so breit gemacht hat. Sie wurde jetzt gesperrt.
Ich hoffe du findest hier wieder die Ruhe zum Schreiben
-
Danke liebe Isabel
Nun ist es hier wieder schön ❤️
-
Liebe Isabel L.K. könntes du die Beiträge von diesem „sanften Engel“ von gestern Nacht noch löschen?
Ich wäre dir sehr dankbar❤️
-
Liebe Mel,
Ich habe alles gelöscht
-
Danke❤️
-
Ich habe gerade das Bedürfniss dieses Foto von Robin mit euch zu teilen.
Da ist er 8 Jahre alt und ist Peter Pan ....
Ich vermisse ihn so sehr.
Ich sollte mich eigentlich aufmachen um ein bestelltes Buch ab zu holen, schaffe es aber gerade nicht, sehe mir Fotos vom meinem Grossen an und kann nicht aufhören zu weinen.
-