liebe Traurig83
mit tiefem Mitgefühl , habe ich bevor ich mich einloggte , alle deine Beiträge und meinen Vorschreiberinnen gelesen.
Was will ich schreiben ?
Zum einen , dass ich SEHR hoffe, das du diesen höffentlich ist es eher ein grippaler Infekt ? als eine Grippe GUT überstehst und dein Kind in deinem Körper auch.
Ich intepretiere auch dein im Bett liegen als eine sich so wichtige Ruhepause nehmen.
Leider wählt man sehr häufig im Leben den Krankheitsweg dazu. Dies ist KEIN Vorwurf !!!
Auch ich habe das sehr oft im Leben gemacht. Es gehen auch eher Frauen diesen Weg...
Deine Mama geht gerade sehr intensiv ihren !!! so wichtigen Weg der Trauer...Alles was du beschreibst gehört zu der Trauer dazu.
Das WICHTIGE ist nur dass du ihr Gefühl der Trauer nicht noch zusätzlich zu deiner Trauer machst.. es dir noch zusätzlich aufbürderst. Das überfordert dich .
Das irrationale , dieses nicht begreifen können ist in dieser kurzen Zeit noch völlig, völlig normal.
Weil man auch diesen geliebten Menschen nicht mehr begreifen kann. so ganz körperlich nicht mehr anfassen kann .
Unsere körperlichen Sinne wie sehen, riechen, hören, anfassen, miteinander sprechen, können nicht mehr stattfinden, bzw. es ist in einseitig ...
nur die verbindende Liebe bleibt
Bis diese aber sanfter wird , bedarf es einer langen Zeit..
Einen Lebenssinn??? Da haben sich schon Philosophen, Mystiker , Schriftsteller sehr viele Gedanken gemacht und auch wertvolles darüber geschrieben..
aber letztendlich ist es unsere innere, sich immer wandelnde Lebenseinstellung wie wir gerade jetzt leben, dass was unser ICH BIN ist... den wir als Lebenssin ansehen...
Du schenkst jetzt wieder einem Kind das Leben auf dem Planeten Erde
Du schenkst deinem schon geborenen Kind Liebe
Du schenkst deinem Mann Liebe
Du schenkst dir Liebe , weil du dich jetzt etwas ausruhst
Du schenkst deiner Mama dennoch Liebe
Duu schenkst ...für mich ist er dennoch ein Seelenpappa... durch dieses hier schreiben und empfinden ...Liebe
Deswegen ist es so "wichtig" dass du ganz, ganz viel Liebe die du verströmst. auch als auch "einen Teil" davon in dir verspürst...
Denn Liebe ist immer eine Verbindung verspürend... meiner Meinung nach.
Liebe ist eine EINHEIT ... nichts getrenntes von einem.
Fühle du dich jetzt gedanklich liebevoll umarmt
von deiner Sverja...
denn die verbindende Trauer in allen ihren Facetten bildet ja auch eine LIEBESEINHEIT hier im Forum