lieber Matthias,
Zum Abschluss eines Tages, der mich, auch wenn ich lt. Sverja 100 werden könnte, was ich nicht werde,
trotzdem auch bei 100 einen Tag näher an Dorit gebracht hat:
absolut ... Darüber besteht kein Zweifel...
Glaubst du dann noch noch bei dieser Vorstellung , nehmen wir einmal nur 70 Jahre an... das du es dann noch in diesem Schmerz , in diesem Leid verharrend noch als positiv ansehen kannst?
ja, du wirst auch wenn du "nur" 70 Jahre wirst mit jedem Tag näher bei deiner geliebten Dorit sein, was du dir sehnlichst wünschst , weil du dieses , dein jetziges Leben in keiner Weise mehr lebenswert findest...
lieber Matthias
ich möchte dir immer , mit jedem Beitrag von mir , dir EINFACH einen gewissen TROST spenden...
an Mathias und alle die hier mitlesen und schreiben und "verstehe dich" sprich gleich "liken"
meine Intension hier zu schreiben , "neben " der Trauer um eine jahrzehntelangen mich begleitenden Freund und dadurch Lebenswegbegleiter, war es
die kleine, sanfte Hoffnung habend, das ich eine Möglichkeit ver-MITT-eln kann ,
wie ....
mmmh....
man die Trauer nicht durch "ich verstehe dich" hier zu gestalten sondern durch Beschreibungen , was ich gemacht habe, oder was ich gerade empfinde wenn ich etwas hier lese und dann meine Sichtweise und Empfindungen schreibe...beschreibe...
Gut, ich merke gerade bei den Trauernden die in der ersten äusserst schmerzhaften Trauer um ihren
Partner
sich be-FINDEN... das ich da offensichtlich nicht die richtigen Worte finde...
Ich fände es aber "besser" wie es @Tereschkova macht... einfach dennoch und ich fand nicht verletzend ... ihre Sichtweise geschrieben hat...
dann leider gelöscht hat...
Lieber Matthias,
wenn dieser Beitrag auch gelöscht werden soll , schreibe mir das bitte...
Ich respektiere alle deine Wünsche in dieser Hinsicht...
ein Namaste zu dir mit deiner
Seelenverbindung zu Dorit
sende ich dir
deine Sverja