liebE
Stewwi,
ich habe jetzt gerade jede Menge Zitate von dem bisherigen Austausch mal wieder gesammelt. Ich finde Zitieren dennoch gut, weil es manches doch mehr hervorhebt...
Liebe Stewwi,
Das ist eine gute Nachricht. Eine Begleitung tut dir bestimmt gut. Hab Geduld mit dir
Isabel
Das finde ich auch sehr, sehr gut und hoffe auch , das es hilfreich für deine so begreifliche Trauer ist. Wie lange wirst du dann diese Trauerbegleitung haben?
Ja trinken klappt zumindest schon ganz gut... Ich kann mich einfach nur schwer bewegen, selbst das tippen ist zwischendurch anstrengend.. Ich will eigentlich aufräumen aber nix klappt, ausser ich zusammen, sobald ich wieder was von ihr in der Hand habe..
Das ist gut , das es schon mal mit dem trinken klappt. Trinken ist ja wie schon gesagt überlebenswichtig.... Das aufräumen kann wirklich noch nicht klappen... Meine Erfahrung war, das ich bei dem ansehen von mehr wie gegenständen , absolut auch da schon ins sinnieren kam... nicht so ganz auf dieser ""Welt war"...
Es war tatsächlich mein Seelenhund , der jetzt leider verstorben ist, der mich immer in die Realität gebracht hat... Versuche wirklich , mehr mit diesem Kerlchen mehr hinauszugehen... Es hilft...
Sollte aufhören an ihren Sachen zu schnüffeln oder die Bilder anzusehen? So für eine gewisse Zeit?
von meiner Seite wirst du da immer ein "mach das durchaus weiter" hören. Ich habe immer noch einen rock von meiner Mama, eine schöne decke von meinem Papa und zwei Pullover von meinem Seelenmann mit nach schweden, da wohne ich jetzt, genommen... und Bilder von meinen Lieben stehen direkt neben meinem PC, auf dem ich jetzt schreibe
Meistens kann ich sie jetzt lächelnd ansehen, manchmal stehen mir aber immer noch die tränen in den Augen...
Ich weiss nicht , wer es geschrieben hat finde es aber gut "Trauer ist fortgesetzte Liebe"...
Mirachen, danke dir. Alles gut, wie du schreibst
Hab vor Jahren ja schon suchttherapie gehabt, mein "Ding" war halt "nur" alk..
es kann ja auch sogar sein, dass bei allen den "üblichen Drogen" das Gefühl, also wie jetzt bei dir gerade , die Trauer , der Schmerz sogar noch verstärkt wird, zwar "dumpfer" für eine gewisse Weile aber dann viel wilder ...
Jetzt schreibe ich noch einmal als liebevolle Verstärkung "Habe Geduld mit Dir"

sanfte Energiegrüsse "fliegen" zu dir
deine Sverja