liebe Stewwi
fühle dich ein bisschen hier untertützt und getragen, wenn du dir das vorstellen kannst...
Alle , alle haben mit den Gefühlen , die sie hatten und abgeschwächt ja immer noch haben es völlig erkannt...
ch habe auch meine Mama verloren, sie hatte Krebs, und ich war mit 18 Halbwaise.
Es war die Hölle, sie zu verlieren.
Ach Gott, liebe Stewwi, es hat mich heute am Morgen zu Tränen gerührt, was du geschrieben hast, bin erst seit gestern hier angemeldet,
es gibt leider kein Patentrezept,
Wenn einem so etwas passiert, dann ist man krank an der Seele... man kann nicht essen, nicht schlafen, nicht denken... es geht einfach nicht! Es braucht Zeit bis man es einigermaßen realisiert, bis man wieder weiß, welcher Tag heute ist...
Du brauchst wirklich noch nicht das Bett abziehen. Das hat alles im Moment keine Eile... Das einzige , was im Moment sehr , sehr überlebenswichtig ist , dass du ein klein wenig
isst und trinkst...
Ich habe schon im Hirntumorforum empfohlen...
wenn man so gar nichts kauen kann ... dann smoothis trinken , oder Trinkjoghurt, oder so einen ganz flüssigen Brei . vielleicht auch mit Strohalm zur Hilfe... und immer pausieren...
Mit dem Hund hinausgehen ist wirklich ein guter erster Schritt zur Heilung... Ja, es ist so "erst einmal nur überleben". Das sagen auch auch Trauerbegleiter und Therapeuten...
Das erste Jahr gilt es wirklich zu überleben.
Zuerst musst du wieder "zu dir kommen"...dich wieder finden... Dazu brauchst du Hilfe! Ruf deine alte Therapeutin an - sie wird dir raten können was du tun kannst, da bin ich sicher...
Das ist wirklich der beste Rat den Mirachen da schreibt... Sie kennt dich ja noch und weiss , welcher Therapeut/in am hilfreichsten für dich ist.
Auch ich möchte dir schreiben, weil ich dich gerade weil du so viel geschafft hast für dich zu sorgen und dann für deine Mama , 1,5 Jahre da zu sein du schaffst das
und wir helfen dir gerne dabei ... und deine ehemalige Therapeutin auch ganz bestimmt
Ich wünsche , das dir die kleine Abendrunde etwas Erleichterung und Ruhe gegeben hat
und umarme dich sanft, wenn du das dir vorstellen kannst
Alles Liebe
deine Sverja