Liebe Mutz,
da habenich gerade die Aspetos Seite aufgemacht , lese nur Olga und "sehe dich " , "freue" mich , das ihr euch austauscht ... und dann dass...
aber !!!
es ist "gut" das ihr dort geblieben seit und euch mit Rotwein ERST einmal betäubt... und ich wage zu schreiben
Der Tod ist so habgierig und unberechenbar und alles geht von vorn los und alles wird wieder aufgewühlt...
der Tod ist der Tod... Jeder Mensch stirbt...
ja unberechenbar für uns... absolut unberechenbar...
Deswegen können wir "modernen " Menschen auch so schwer damit umgehen, weil wir über so vieles Macht haben... aber nicht über den Tod
und alles geht von vorn los
nein, das tut es nicht... Es ist dennoch eine "verschiedene Trauer " ... nicht weil es sich umdeinen Schwiegervater und euren Sohn handelt , den ihr betrauert , sondern weil es 2 unterschiedliche MENSCHEN waren... jeder ein einmaliges Individuum...
und...
das ist meine Erfahrung...allerdings nur meine...
Je mehr man mit dem Tod konfrontiert wird... umso mehr verliert er seinen Schrecken... JA, die Trauer ist immer da , auch stark... aber man lernt damit zu leben...
alles wird wieder aufgewühlt...
ja, es kommen durchaus Erinnerungen an die Oberfläche, aber dafür habt ihr euch zu dem Rotwein entschieden , weil der erst einmal betäubt... Ich bin zwar nicht für Alkohol auf die Dauer als Betäubungsmittel , aber durch diese jetzt frische Nachricht , finde ich es völlig verständlich...
Ich hoffe sehr, das er bald wirkt und ihr einschlafen könnt...
Für Morgen...
fahrt sehr vorsichtig !!
und ich schicke wirklich sanfte Energiegrüsse zu euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
deine Sverja
eigentlich so gar kein P.S. wie geht es deinem Mann damit, dass sein Vater gestorben ist?![]()