herzliebste
Julia
ich fühle...fühle... fühle intensiv MIT dir... Wenn du es dir vorstellen kannst, fühle dich sanft von mir gedanklich in den Arm genommen...
Mit tiefer Betroffenheit... wirklich tiefer Betroffenheit und ANTEILNAHME habe ich euren schmerzhaften Krankheitsweg bis zum Tode deiner Mama und der Partnerin deines Papas gelesen...
Empfindungspause von meiner Seite immer wieder einmal beim schreiben... hineineinfühlen ...
Es sind immer die gleichen oder ähnliche Worte , die wir hier als lieben, verstehenden , traurigen Willkommensgruss senden...
aber es ist IMMER das absolut liebe Gefühl der Trauer welche uns verbindet...
Das möchte ich auch zu dir schreiben.
Es wird dir sehr hilfreich sein, deswegen schreibst du das jetzt auch so so genau... Du willst durch diesen genauen, bis in Einzelheiten beschreibend, es realisieren, dass deine Mama nicht mehr lebt ...körperlich da ist....
Ich glaube auch , das du es so genau bescheibst , weil ihr euch lebend nicht mehr von ihr verabschieden konntet.
Tröstlich finde ich eure tiefe Verbundenheit , die du auch mit uns geteilt hast. Es ist wirklich schön und hilfreich, dass ihr diese verspürt. Dies ist nicht immer gegeben. 
Weihnachten und das neue Jahr beginnend ohne eure Mami und für deinen Vater die Partnerin sind sehr sensible , emotionale Zeiten. Deswegen schreibst du vielleicht auch gerade heute
Schreibe hier immer alle Gefühle, die du mit uns teilen willst.
Grüsse deine Sverja