Liebe Birgit und Fine und Bine,
danke für eure lieben Worte, und ja, bin sehr sehr froh, daß es dieses Forum gibt. Beinahe hätte ich geschrieben "Gleichgesinnte", aber das trifft es natürlich nicht. Alle hier haben leider den grausamen Verlust eines lieben Menschen erleben und erleiden müssen. Da ist das Verständnis um die Gefühle natürlich ein ganz anderes, als es Menschen, die so einen schweren Verlust noch nicht erleben mußten, haben.
Wir wollten auch zusammen alt werden, und hatten, genau wie Bine und ihr Roger, noch viele Pläne. Vor allem für die Zeit nach der Pensionierung von meinem lieben Andreas. Das wäre Ende 2021 gewesen. Nun muß ich alleine weiterleben und planen, was mir verdammt schwer fällt. Über den Verlust des Partners kommt man wohl nie hinweg, egal was andere sagen mögen. Wenn die Beziehung so glücklich war wie bei uns, geht das überhaupt nicht. Und das wißt ihr ganz genau, weil ihr auch glückliche Beziehungen hattet. Ich glaube ganz fest an ein Wiedersehen, auch wenn ich meinen lieben Schatz bis jetzt noch nicht wahrnehmen konnte. Aber das ist wohl nicht jedem gegeben bzw. kann dauern. Ich freue mich aber für jeden, der solche Zeichen erleben durfte, und vielleicht darf ich das ja auch noch.

Liebe Grüße und eine sanfte Umarmung
Lilifee