Beiträge von Lilifee

Liebe Birgit,

nicht den Mut verlieren. Mein Mann ist jetzt fast ein Jahr tot, und ich habe auch noch nie von ihm geträumt. Oder falls doch, dann wußte ich es beim Aufwachen nicht mehr. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, daß es doch mal sein darf, und ich von ihm träumen kann. Wegen der Zeichen gibt es auch längere Phasen in denen ich keines bekomme, oder es nicht erkenne. Und dann kommt auf einmal doch wieder eines, und ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße

Lilifee

Hallo Bettyna,

drängen lassen sich unsere Lieben auch ganz bestimmt nicht. Und vielleicht haben sie ja wirklich auch noch was anderes zu tun. Aber sie melden sich immer wieder mit Zeichen bei uns, wenn wir es einfach geduldig abwarten. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Ich freue mich über jedes Zeichen und bedanke mich bei meinem lieben Andreas dafür, aber ich erwarte keine. Einfach nehmen wie es kommt, und sich dann darüber freuen.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Brija,

ganz sicher hat Dein Schatz Dir geholfen. Ich durfte auch schon erleben, daß ich Eingebungen hatte, wenn ich bei Problemen mit Andreas gesprochen und ihn gefragt habe. Damit zeigen sie uns, wir sind bei euch, auch wenn ihr uns nicht mehr sehen könnt.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Sverja,

hoffentlich bist Du nicht ernsthaft krank. Ich vermisse Dich nämlich auch und wünsche Dir, daß Du Dich bald wieder besser fühlst.

Liebe Grüße vom

Hessemädsche

Ich hatte hier im Forum auch von der gemeinsamen Liebe zu Eierwärmern gelesen, die als Zeichen, jetzt immer wieder mal an einer

anderen Stelle liegen. Da wusste die liebe Seele - daran wird meine Liebste mein Zeichen an sie, erkennen.

Liebe Dolore,

das mit den Eierwärmern war ich. Und natürlich weiß mein Andreas, daß ich sofort an ihn denke wenn er sie anders stellt oder legt. Du hast es sehr gut ausgedrückt mit den Vorlieben/Abneigungen. Wer weiß das auch besser, als der geliebte Partner. Die für diese Jahreszeit wirklich kaum möglichen Blüten in eurem Garten sind mit Sicherheit auch ein wunderbares Zeichen von Deinem Mann. Ich wünsche Dir noch viele schöne Zeichen. Sie ersetzen den Partner zwar leider nicht, trösten aber doch etwas.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Bettyna,

ich denke auch, daß manche Zeichen nicht als solche erkannt werden. Manchmal bekomme ich zwei bis drei Zeichen innerhalb kurzer Zeit, und dann ist wieder eine Weile Sendepause. Woran das liegt? Keine Ahnung, ich nehme die Zeichen halt wie sie kommen und freue mich über jedes einzelne. Also nur Mut, auch wenn die Abstände vielleicht groß sind.

Liebe Grüße

Lilifee

Ihr Lieben,

was für wunderschöne und berührende Erlebnisse. Das sind mit Sicherheit Zeichen von unseren Liebsten <3. Sie sind immer bei uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen und auch nicht immer spüren können. Da bin ich mir genauso sicher wie Bine Mausebaer, und ich gönne und wünsche jedem viele Mut machende und tröstliche Zeichen.

Letzte Woche hatte ich auch wieder ein Erlebnis, daß ich als Zeichen von meinem lieben Andreas <3 deute:

Ich bin vormittags zum Einkaufen gefahren, und im Auto habe ich ja außer dem Radio auch einen Kassettenrekorder. Überwiegend läuft der Rekorder, und im Moment ist eine Kassette von Helmut Lotti drin. Den hat Andreas überhaupt nicht gemocht. Er sagte immer diese Stimme könnte er nicht hören. Jedenfalls hat der Rekorder beim Starten schon etwas merkwürdig geknackst und die Kassette ließ sich nicht abspielen. Ich mußte auch einige male die Taste drücken, damit sie überhaupt wieder herauskam. Das habe ich dann noch zweimal probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Da habe ich gedacht, so eine Scheiße, jetzt ist wohl der Rekorder kaputt, denn an der Kassette war nichts Auffälliges zu sehen. Dann kam mir aber der Gedanke, es mal mit einer anderen Kassette zu probieren. Die erste die mir in die Hände fiel war von den Beatles. Die hat Andreas sehr gemocht. Und was soll ich sagen, diese Kassette lief einwandfrei. Als ich dann wieder zuhause angekommen war, habe ich es nochmal mit der Helmut Lotti Kassette probiert, und es ging wieder nicht. Wollte mein Andreas mir sagen, ich hätte diese Kassette für seinen Geschmack jetzt oft genug gehört? Ich drehe nämlich die Kassetten einige Male herum bevor ich eine andere einlege. Wenn ich das nächste mal fahre, probiere ich den Helmut Lotti nochmal. Bin schon echt gespannt, wie es dann ist, und werde berichten. :/

Liebe Grüße

Lilifee

Hallo Andrea,

ein schönes leuchtendes aber trotzdem ruhiges Bild. Wunderbar anzusehen mit den tollen Farben. :2::2: Ich wünsche Dir eine möglichst angenehme Woche.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Sverja,

die Einweihungsfeier werden wir wohl doch noch etwas verschieben. Irgendwie hängen zur Zeit wohl alle etwas in den Seilen, und es ist nicht der beste Zeitpunkt zum Feiern. Das verstehe ich sehr gut. Vielleicht können wir das Zusammensein im Dezember nachholen, evt. sogar mit etwas Weihnachtsstimmung. Wir werden sehen und lassen es auf uns zukommen.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Helga,

das ist ja schon die zweite Dame aus Deinem Heim, die verstorben ist. Es ist wirklich eine große Sch...... , aber es ist auch richtig, daß nicht nur das Heim Dein Leben bestimmt. Privatleben muß auch sein, besonders in unserer Situation. Ich wünsche Dir viel Kraft, auch für Deine weitere Genesung.

Liebe Grüße

Lilifee

The falling leaves drift by my window
    The falling leaves of red and gold
    I see your lips the summer kisses
    The sunburned hands I used to hold
    Since you went away the days grow long
    And soon I'll hear old winter's song
    But I miss you most of all my darling
    When autumn leaves start to fall
    Since you went away the days grow long
    And soon I'll hear old winter's song