Ihr Lieben,
was für wunderschöne und berührende Erlebnisse. Das sind mit Sicherheit Zeichen von unseren Liebsten
. Sie sind immer bei uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen und auch nicht immer spüren können. Da bin ich mir genauso sicher wie Bine Mausebaer, und ich gönne und wünsche jedem viele Mut machende und tröstliche Zeichen.
Letzte Woche hatte ich auch wieder ein Erlebnis, daß ich als Zeichen von meinem lieben Andreas
deute:
Ich bin vormittags zum Einkaufen gefahren, und im Auto habe ich ja außer dem Radio auch einen Kassettenrekorder. Überwiegend läuft der Rekorder, und im Moment ist eine Kassette von Helmut Lotti drin. Den hat Andreas überhaupt nicht gemocht. Er sagte immer diese Stimme könnte er nicht hören. Jedenfalls hat der Rekorder beim Starten schon etwas merkwürdig geknackst und die Kassette ließ sich nicht abspielen. Ich mußte auch einige male die Taste drücken, damit sie überhaupt wieder herauskam. Das habe ich dann noch zweimal probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Da habe ich gedacht, so eine Scheiße, jetzt ist wohl der Rekorder kaputt, denn an der Kassette war nichts Auffälliges zu sehen. Dann kam mir aber der Gedanke, es mal mit einer anderen Kassette zu probieren. Die erste die mir in die Hände fiel war von den Beatles. Die hat Andreas sehr gemocht. Und was soll ich sagen, diese Kassette lief einwandfrei. Als ich dann wieder zuhause angekommen war, habe ich es nochmal mit der Helmut Lotti Kassette probiert, und es ging wieder nicht. Wollte mein Andreas mir sagen, ich hätte diese Kassette für seinen Geschmack jetzt oft genug gehört? Ich drehe nämlich die Kassetten einige Male herum bevor ich eine andere einlege. Wenn ich das nächste mal fahre, probiere ich den Helmut Lotti nochmal. Bin schon echt gespannt, wie es dann ist, und werde berichten. 
Liebe Grüße
Lilifee