Beiträge von Lilifee

Liebe Sommermond,

warum sollte ich Dir denn böse sein. Ich verstehe schon wie Deine Freude gemeint ist und bin ja auch froh, daß Andreas mit umgezogen ist. Und ganz bestimmt sind unsere Liebsten da, wo wir auch sind. Sie begleiten uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen können und sie uns körperlich unendlich fehlen.

Liebe Sabine,

schön, daß ich Dir mit manchen Beiträgen ein wenig Freude machen konnte. Davon haben wir ja leider nicht mehr all zu viel und können jedes bißchen davon gebrauchen. Andreas und ich haben perfekt zueinander gepaßt, das hat auch jeder gesagt, der uns kannte. Es war uns beiden klar, wie viel Glück wir miteinander hatten, und wir wußten es auch sehr zu schätzen. Nur leider war die gemeinsame Zeit viel zu kurz, und Andreas Tod viel zu früh. Aber dieses Schicksal teile ich ja mit vielen von uns. Trotzdem bin ich dankbar, daß wir diese Zeit erleben durften, denn viele Paare gehen anders miteinander um. Das haben wir auch immer wieder gesehen, aber nie verstanden.

Liebe Grüße und einen möglichst ruhigen Abend

Lilifee

Liebe Sabine,

vielen Dank für Dein Willkommen. Ich wußte noch gar nicht, daß ich schlagfertig und humorvoll schreiben kann :/. Andreas und ich fühlen uns schon sehr wohl in der kuscheligen Wohnung. Sie ist wirklich quadratisch praktisch gut. Ich bin immer noch sehr gerührt, wie viele liebe Forumsmitglieder die Wohnungssuche und den Umzug gedanklich begleitet und mit vielen guten Wünschen bedacht haben. Auch die vielen freudigen Begrüßungen nach der internetlosen Zeit haben mir sehr gut getan.

Nochmal :2::2: an alle. Ich bin immer wieder froh, daß es euch und dieses Forum gibt.

Ganz liebe Grüße und eine :24:für alle

Lilifee

Liebe Isabel,

es geht mir ganz gut in der neuen Wohnung, ich habe mich sehr gut eingelebt und das Gefühl, ich würde schon viel länger hier wohnen. Das Leben in der bisherigen Wohnung ist schon weit weg. Andreas gefällt es auch hier, glaube ich jedenfalls. Er hatte mir ja sehr geholfen, daß ich diese Wohnung auch bekommen habe.

Liebe Grüße

Lilifee

Hallo ihr Lieben,

der November ist wahrlich kein guter Monat. Am 07.11.2019 hatte Andreas den üblen Schlaganfall, und ihr habt auch Gründe den Monat nicht so zu mögen. Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder lade ich trotzdem für Sonntag, 08.11. ein, und es kommen diejenigen, die trotz November kommen wollen, oder wir verschieben die Einweihung in den Dezember. Der ist zwar für mich kein schöner Monat mehr, aber wenn wir noch bis Januar warten wollten, wird es eh nichts mehr. Also nochmal die Frage, am 08.11. oder ein Termin im Dezember?

Liebe Monika, liebe Bine, liebe Petronella,

seid ganz lieb gedrückt :30::24::30: , ich kann euch verstehen und fühle mit euch.

Liebe Grüße

Lilifee

Liebe Sverja <3

auch von mir eine stille :24:, weil Du schon wieder Abschied von einem lieben Menschen nehmen mußtest.

:2: für die Einladung, ich setze mich gerne zu Dir und genieße die Ruhe und die schöne Natur.

Liebe Grüße

vom Hessemädsche Lilifee

Hallo ihr Lieben <3 ,

da bin ich wieder, und außerdem überwältigt von euer Teilnahme an meinem Umzug und den vielen guten Wünschen. :2::2: Schön, daß sich sogar schon Besuch eingefunden hat. War mir doch so, als ob ich jemanden kichern hörte. :P

Der Umzug ist überstanden, aber das Chaos leider noch nicht ganz. Es hat soweit alles gut geklappt, Andreas war mit dabei, und ich fühle mich schon heimisch in meinem neuen Domizil. Nachdem ich nun auch wieder online bin ist es noch viel besser.

Ach wie sehr ich euch vermißt habe. Aber jetzt kann ich mein Wohnzimmer wieder mit euch teilen. :8::8:

Und nun steht einer zünftigen Einweihungsfeier nichts mehr im Weg, und ich möchte euch alle ganz <3lich dazu einladen. Die Wohnung ist zwar nur noch halb so groß wie die alte, aber wir werden uns schon zwanglos stapeln und es sehr kuschelig haben. Wie wäre es am kommenden Samstag (31.10.) so ab 19:30 Uhr, oder wenn das zu knapp ist, eine Woche später? Die Mehrheit entscheidet. Wir machen uns einen gemütlichen Abend, gerne auch mit Rüben Rolli, einem guten Rotwein und anderen Leckereien.

für euch, und ich freue mich über alle die kommen. So einen gemeinsamen Abend hatten wir schon lange nicht mehr, und nach dem ganzen Umzugsstreß ist mir mal wieder nach "Hoch die Tassen".

Alles Liebe für euch

Lilifee

Liebe Andrea,

:2: für das schöne und wieder sehr interessante Bild. Es ist wirklich sehr friedlich, und im Forum ist es hoffentlich auch bald wieder so. Wir sitzen doch alle im selben Boot und wollen uns gegenseitig stützen und nicht anfeinden.

Liebe Grüße

Lilifee