Liebe Adi,
wie gut ich Dich verstehe. Jedes einzelne Wort hätte von mir sein können. Mein Mann ist letztes Jahr Anfang Dezember gestorben. Trost gibt es ja leider keinen, aber ich sende Dir eine stille sanfte ![]()
Lilifee
Liebe Adi,
wie gut ich Dich verstehe. Jedes einzelne Wort hätte von mir sein können. Mein Mann ist letztes Jahr Anfang Dezember gestorben. Trost gibt es ja leider keinen, aber ich sende Dir eine stille sanfte ![]()
Lilifee
Liebe Helga,
so langsam mache ich mir Gedanken, weil von Dir so gar nichts zu hören bzw. zu lesen ist. Hoffentlich geht es Dir trotzdem erträglich, und es ist nicht irgendwas passiert.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Bine,
daß die Anzeige über Google zu finden ist wußte ich. Das ist ja auch ok. Aber ich dachte, daß man weitere Inhalte nur ansehen kann, wenn man die Anzeige aufgerufen hat. Und nicht, daß einem die Bilder schon direkt bei Google entgegenspringen. Die Erinnerungen sind da, wo auch das Kerzen- und Blumentagebuch ist.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Isabel,
ich habe schon vor einiger Zeit auf den Gedenkseiten eine Anzeige für meinen lieben Andreas erstellt, und im Ordner "Erinnerungen" einige Bilder eingestellt. Heute habe ich zufälligerweise gesehen, daß einige der Bilder bei Google sichtbar sind. Damit habe ich nicht gerechnet, und das habe ich auch nicht gewollt. Wie kann das sein, und wie läßt sich so etwas verhindern?
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Sverja,
ein schönes ruhiges endlos weites Bild. Da kann man schon ins Träumen kommen ...
Liebe Grüße vom
Hessemädsche
Liebe Isabel,
ich schließe mich Sverja an. Hoffentlich lesen auch die Liddys und "nichtnoblen" Roberts dieser Welt Deinen Text. (Lieber Sky/Robert, Du bist ausdrücklich NICHT gemeint). Aber darauf zu hoffen ist wohl nicht besonders aussichtsreich. Trotzdem
, daß mal einige -eigentlich selbstverständliche- Regeln klar formuliert wurden.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Lilifee
Liebe Bine,
das Video ist einfach genial. Mußte eben herzhaft schmunzeln, und unserem lieben Geburtstagskind gefällt es hoffentlich genauso gut.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Verbuendete,
immerhin mal einer, dem wohl klar wurde was er da von sich gegeben hat. Und in Zukunft vielleicht überlegt was er sagt. Das ist doch was.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Verbuendete,
ich haue auch mit ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hat der Kollege denn auf Deine Antwort gesagt, oder hat es ihm hoffentlich die Sprache verschlagen?
in IHREM Leben hat sich ja NICHTS geändert.....
wieder mal so ein Spruch, den die Welt nicht braucht
der Spruch ist aber sowas von wahr. Nur entschuldigt er leider nicht alles.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Andrea, liebe Kikiro,
immer wieder Danke für eure schönen Bilder.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Gabi, liebe Bine, liebe Flora,
ich trauere auch mit meiner Seele und nehme mir die Freiheit das Leben nicht schön, sondern als sehr besch.... zu empfinden. Gabi und Bine, das habt ihr wieder sehr gut ausgedrückt.
Und ich sage mit Flora, eine schöne Empfindung, wenigstens ab und zu, wäre mir auch sehr willkommen. So als Erholungspause. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen wie es ist, wirklich Freude zu empfinden. Aber vielleicht kommt das ja auch mal wieder. Hoffen wir also das Beste, denn wie Spatz es geschrieben hat, das Schlimmste ist ja eh schon passiert, und was schlimmeres kann es deshalb nicht mehr geben.
Liebe Grüße
Lilifee
Die Trauer kann nur sanft werden , wenn wir völlig durch die MITTE des Schmerzes gehen...
Liebe Sverja,
das ist ganz sicher richtig, aber wann ist man endlich da durch? Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, daß ich jemals soweit komme. Trotzdem geben mir Deine Gedanken ein wenig Hoffnung, daß es vielleicht doch irgendwann, in ferner Zukunft, mal so sein könnte.
für Deine sanfte Umarmung, so etwas tut immer gut,
denn Umarmungen vermisse ich im realen Leben sehr.
Und
für den schönen Beitrag von heute. Der hat mir doch glatt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich umarme Dich auch ganz sanft
![]()
Lilifee
Liebe Sverja,
ich bin auch immer lange auf, aber trotzdem seit einiger Zeit morgens beizeiten wieder wach. Immerhin muß ich dann nicht gleich aufstehen, sondern kann auch die Gnade des Ruhestands genießen.
Schön, daß Du die Bilder von den Rosen hinter den Namensschildern bekommen hast. Von wunderbarer Sanftheit der Trauer bin ich leider noch weit weg. Und Andreas habe ich natürlich immer im Herzen, aber besonders licht ist es trotzdem nicht. Zumal sich bald sein Todestag zum ersten mal jährt.
Aber
für die guten Wünsche, vielleicht wird es ja mal wahr mit dem Sanften und dem Lichten. Ich wünsche Dir gute Genesung und daß Du bald wieder fit bist.
Liebe Grüße vom Hessemädsche
Lilifee
Liebe Bine,
das war bestimmt Roger, der Dich vor größerem Schaden bewahren wollte. Es ist ja auch die Frage, ob Dein Auto einfach nur stehen geblieben wäre, oder ob etwas Schlimmeres passiert wäre. Wer weiß, was ein Defekt am Luftschlauch während der Fahrt ausgelöst hätte. Da wollen wir lieber nicht drüber nachdenken.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Helga,
vielleicht hättest Du es mal mit einer anderen Gardine versuchen sollen,
falls die Gardine Ralf wirklich nicht gefallen hat. Aber Sekundenkleber geht natürlich auch.
Liebe Grüße und weiter gute Besserung
Lilifee
Liebe Birgit,
nicht den Mut verlieren. Mein Mann ist jetzt fast ein Jahr tot, und ich habe auch noch nie von ihm geträumt. Oder falls doch, dann wußte ich es beim Aufwachen nicht mehr. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, daß es doch mal sein darf, und ich von ihm träumen kann. Wegen der Zeichen gibt es auch längere Phasen in denen ich keines bekomme, oder es nicht erkenne. Und dann kommt auf einmal doch wieder eines, und ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Nelo,
eindeutiger geht es ja wohl nicht. Das war ein klares Zeichen.
Liebe Grüße
Lilifee