die hauptsache ist, WIR wissen über unsere zeichen bescheid
Ihr Lieben,
Telekinese heißt ja, Gegenstände durch Gedankenkraft von A nach B zu bewegen. Das macht Andreas nicht. Es ist vielmehr so, daß die Figuren am Platz bleiben, aber eben auf einmal in eine andere Richtung gucken, oder wie ich es einmal erleben durfte, auf dem Rücken liegen. Dieses Zeichen hatte ich auch in diesem Thread beschrieben. Es handelte sich ebenfalls um einen Eierwärmer, der aussieht wie ein Marienkäfer und auch Flügel hat. Nun könnte man ja sagen, ich habe ihn versehentlich umgestoßen oder es war Durchzug, denn die Figuren sind ja nicht schwer. Aber in einem der Flügel lagen zwei leere Batterien. Und von denen hatte ich in unmittelbarer Nähe zu den Eierwärmern einige liegen, um sie bei nächster Gelegenheit zu entsorgen.
Die Batterien sind bestimmt nicht wegen Durchzug in den Flügel geweht worden, und so geistig umnachtet, daß ich sie dorthin gelegt habe bin ich noch nicht.
Die jüngere Tochter von Andreas ist für solche Dinge an sich schon offen, aber als ich ihr mal einige Zeichen geschildert habe, guckte sie etwas merkwürdig und murmelte vor sich hin, naja wenn man dran glaubt ... 
Aber Bine hat völlig Recht, wir wissen über unsere Zeichen Bescheid und lassen sie uns auch nicht nehmen. 
Und Dein Marienkäfer war auch ganz bestimmt ein Zeichen von Roger.
Liebe Grüße
Lilifee