Beiträge von Lilifee
-
-
Liebe Andrea,
sehr interessantes Bild und ein schöner ermutigender Text von Dir.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Gabi,
solche Empfindungen hatte ich leider noch nicht, aber ich gönne sie Dir von Herzen. Ansonsten ist es auch nur ein nach außen funktionieren, und ich verstehe Dich auch sehr gut.
Es ist, wie soll ich sagen, irgendwie alles "2. Wahl".
das ist sowas von wahr. Und nochmal "1. Wahl" werden wir wohl leider nicht mehr bekommen.
Wünsche einen möglichst erträgliche Restsamstag und schicke Dir eine liebe
Lilifee
-
-
Liebe Caroline,
was Du empfindest ist völlig normal. Mein Mann ist im Dezember 2019 gestorben, und ich denke heute noch, das kann doch nicht sein. Aber es ist, leider. Wenn der erste Schock vorbei ist und das Begreifen langsam einsetzt, dann ist das nochmal ein neuer Schlag. Und wenn dann in der realen Welt niemand da ist der Dich auffangen kann, ist es noch schwerer damit umzugehen. Zum Glück im Unglück haben wir dieses Forum und uns. Wir stützen uns und fangen uns auf, so gut es eben geht. Schreib nur immer wenn Dir danach zumute ist. Das hilft schon.
Ich sende Dir eine ganz liebe
Lilifee
-
Liebe Helga,
das hast Du ganz wunderbar geschrieben.
Das würde Andreas wirklich sagen und es ist sehr tröstlich. Diese Zeilen werde ich noch öfter lesen.
und liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Petronella, liebe Andrea, liebe Sommermond, liebe Ange,
für eure lieben Umarmungen und das mitfühlen. Wir alle wissen, wie sehr wir unsere Lieben vermissen und wie schwer das Leben ohne sie geworden ist. Und die Sehnsucht wird immer bleiben, ganz besonders an solchen Tagen, die noch schwerer sind als andere.
Ich bin immer wieder froh, daß es euch gibt, und daß wir uns hier gegenseitig auffangen können.
Ganz liebe Grüße an euch alle.
Lilifee
-
Mein lieber Schatz,
Am 10.08.2008 sind wir uns zum erstenmal begegnet, am 02.12.2019 wurden wir wieder getrennt.
Ein viel zu früher grausamer Abschied,
aber kein Vergessen.
Du hast immer das Beste gewollt - für jeden
Hast immer das Beste gegeben - für alle
Und mir wurde das Beste genommen.
Du hast viele Spuren in mir hinterlassen. Dein Lachen, Deine Liebe, Deine Wärme, Deine ganze liebevolle Art.
Doch das neue ungewollte Leben ohne Dich ist leer und schwer, und ich finde keine Ruhe mehr.
Es gibt Tage die endlos erscheinen. Tage so voller Trauer, daß sie kaum vergehen und zu ertragen sind.
Aber es gibt keinen Tag ohne einen Gedanken an Dich. Keinen Tag, an dem ich Dich nicht vermisse.
Du fehlst jeden einzelnen Tag. Aber Du bist irgendwo und ich hoffe, daß Du dort all meine Liebe für Dich spürst.
Die Welt dreht sich weiter … und daß sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen.
Merkt die Welt denn nicht, daß einer fehlt?
Minuten, Stunden, Tage, Monate und es werden Jahre, vergehen ohne Dich.
Doch was nicht vergeht ist die Sehnsucht, der Schmerz, die Traurigkeit. Es gibt Wunden, die heilen nie.
Dieser ohnmächtige Schmerz wird ewig bleiben.
Du fehlst mir so sehr, aber der gemeinsame Weg in unseren Herzen bleibt für immer, und wir werden uns wiedersehen.
Bis dahin muß ich mein Leben ohne Dich weiterleben so gut es eben geht und hoffen, daß Du bei mir bist und bleibst.
Was auch immer für ein Ende
mir das Schicksal bestimmt hat,
ich werde es ertragen (müssen).
Seneca
-
-
Liebe Andrea,
für das wunderschöne friedliche Bild. Ein toller Regenbogen.
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
ups, dann war das ein Mißverständnis. Nein, alt siehst Du überhaupt nicht aus. Hatte nur irgendwie eine andere Vorstellung.
Aber warte mal bis morgen. Vielleicht ist dann alles wieder normal.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Helga,
das ist ja echt blöd. Aber so sehe ich auch mal, wie Dein Ralf ausgesehen hat. Sehr sympathisch und liebenswert. Nur bei der Frau dachte ich spontan, nein so stelle ich mir Helga nicht vor. Und dann lese ich, es ist die Mutter von Ralf. Hoffentlich klärt sich das bald mit dem Konto.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Helga,
da habe ich allerdings geguckt. Das ist ja ein Klops. Hoffentlich kann Isabel da was machen. Es wäre ja nicht auszudenken, wenn alle Deine Beiträge weg wären.
Da hätte ich auch geheult. Aber probier es doch noch einmal. Ich konnte Deine Seiten eben problemlos aufrufen.
Erstaunten Gruß
Lilifee
-
Liebe Caroline,
ich nehme Dich auch wortlos in den Arm und drücke Dich ganz fest.
liche Grüße
Lilifee
-
-
-
-
-
Liebe Brija,
was für ein schönes Erlebnis. Das war bestimmt kein Zufall. Ich wünsche Dir noch viele Zeichen von Deinem Schatz.
Liebe Grüße
Lilifee