Beiträge von Lilifee
-
-
Es ist so grausam und unfassbar ohne den Menschen leben zu müssen, ohne den man nicht leben kann!!!
Liebe Melanie,
das ist sowas von wahr. Das wissen wir alle hier, und fühlen mit Dir.
Ich schicke Dir eine ganz liebe
und wünsche Dir Kraft, auch wenn es sehr schwer ist.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Zu mir hat mal jemand gesagt:..."sie sind halt gerade damit beschäftigt, dort in der jenseitigen Welt unsere spätere, gemeinsame Wohnung gemütlich für uns einzurichten. Damit wir, wenn WIR kommen, es schön und behaglich haben. Und erst wenn die Wohnung vollkommen, perfekt eingerichtet ist, dürfen wir zu Ihnen reisen... "
Liebe Blaumeise, liebe Ange,
das ist doch ein wundervoll tröstlicher Gedanke. Daran kann man sich festhalten. Genau wie Du liebe Ange bei Deinem Jürgen sein möchtest, wäre ich auch lieber heute als morgen wieder bei meinem Andreas. Aber wir müssen wohl noch warten, bis die Wohnung fertig ist. Das müssen wir einfach irgendwie schaffen. Und bis dahin trösten und unterstützen wir uns hier, so gut es geht.
Ich
euch ganz fest.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Sommermond,
das ist natürlich ganz alleine Deine Entscheidung, und wie Bine geschrieben hat, man hat (noch) nicht immer die Kraft und den Sinn dafür. Du sollst nur wissen, daß Du immer herzlich willkommen bist.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Brija,
ich denke auch an Dich und nehme Dich wortlos ganz fest in den Arm.
Lilifee
-
Liebe Sommermond,
die seltenen schönen Abende finden allerdings nur noch hier im Forum bei unseren virtuellen Treffen statt. Bine hat es ja schon geschrieben, komm doch auch zum nächsten Treffen. Termin steht zwar noch nicht fest, aber es findet sich bestimmt bald wieder ein Gastgeber. Einfach immer mal in den Veranstaltungsthread gucken.
Ich wünsche Dir auch möglichst friedliche Abende. Schön dürfen sie natürlich auch sein.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Sommermond,
schön, daß Du bei uns bleibst. Wir brauchen uns alle.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Sommermond,
auch ich möchte Dir sagen, bitte bleib und laß Dich nicht von einem seelisch sehr kranken Forumsmitglied vertreiben. Du hast so toll und souverän auf den wirklich unverschämten Post reagiert, und wir alle stehen hinter Dir.
Du bist auch eine Bereicherung für dieses Forum.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Lieber Uwe,
wir waren ja auch nicht immer einer Meinung, aber was Matthias sich Dir gegenüber erlaubt hat, ist schon mehr als heftig. Wir wissen alle wie sehr er leidet, aber das rechtfertigt nicht alles. Er ist seelisch sehr krank und bekommt jetzt hoffentlich Hilfe.
Aber bitte, laß Dich von ihm nicht aus dem Forum vergraulen. Bitte bleib und schreib weiter, Du wirst noch gebraucht. Wir brauchen uns alle. Was wir aber nicht brauchen sind Zank und Unfrieden. Wenn Du Dich wegen Matthias aus dem Forum verabschiedest, werden Zank und Unfrieden gestärkt. Das darf aber nicht sein. Überlege es Dir noch einmal, und bitte bleib uns erhalten. Dein gelegentliches Granteln würde ich nämlich schon vermissen.
Liebe Grüße in den Solling
Lilifee
-
-
Liebe Ange,
auch von mir eine ganz liebe
Lilifee
-
-
-
-
-
Liebe Blaumeise,
wie schön, daß Du wenigstens Dein Schmerzmittel bekommen hast. Und Gruppenknuddeln ist gut. Wir knuddeln alle gerne mit Dir.
Weiterhin gute Besserung, und daß es bald wieder aufwärts geht.
liche Grüße
Lilifee
-
Liebe Blaumeise,
ich nehme Dich ganz fest in den Arm.
Was Du schreibst ist ja herzzerreißend. Bist Du denn wieder zuhause? Manchmal kommt aber auch alles zusammen. Hoffentlich bekommst Du bald neue Tabletten. Seelisches Leid reicht doch wahrhaftig.
Von Rabelein habe ich schon einiges gelesen. Sie muß wirklich einmalig gewesen sein. Ihre Beiträge haben mich auch sehr berührt. Kein Wunder, daß Du sie sehr vermißt.
Und "jammern" darfst Du hier immer. Tust es ja selten genug. Von Dir lese ich eigentlich immer nur Trost und Mitgefühl für andere, und viele gute kluge Gedanken. Du darfst auch mal schwach sein.
Nochmal ein ganz fester Drücker.
Lilifee
-
Liebe Helga,
gestern war ein schöner Abend mit euch. Dein Kartoffelsalat und die Frikadellen waren aber auch zu lecker. Hoffentlich ist beim Arzt nichts schlimmes. Bis später.
Gruß
Lilifee
-
Liebe Tigerlily,
wir haben Dich auch vermißt, aber manchmal hat man eben was anderes vor. Hoffentlich hattest Du auch einen angenehmen Abend. Und beim nächsten Treffen bist Du hoffentlich wieder dabei.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Petronella,
ich freue mich für Dich.
Gruß
Lilifee