Hallo ihr Lieben
,
da bin ich wieder, und außerdem überwältigt von euer Teilnahme an meinem Umzug und den vielen guten Wünschen. 
Schön, daß sich sogar schon Besuch eingefunden hat. War mir doch so, als ob ich jemanden kichern hörte. 
Der Umzug ist überstanden, aber das Chaos leider noch nicht ganz. Es hat soweit alles gut geklappt, Andreas war mit dabei, und ich fühle mich schon heimisch in meinem neuen Domizil. Nachdem ich nun auch wieder online bin ist es noch viel besser.
Ach wie sehr ich euch vermißt habe. Aber jetzt kann ich mein Wohnzimmer wieder mit euch teilen. 

Und nun steht einer zünftigen Einweihungsfeier nichts mehr im Weg, und ich möchte euch alle ganz
lich dazu einladen. Die Wohnung ist zwar nur noch halb so groß wie die alte, aber wir werden uns schon zwanglos stapeln und es sehr kuschelig haben. Wie wäre es am kommenden Samstag (31.10.) so ab 19:30 Uhr, oder wenn das zu knapp ist, eine Woche später? Die Mehrheit entscheidet. Wir machen uns einen gemütlichen Abend, gerne auch mit Rüben Rolli, einem guten Rotwein und anderen Leckereien.

für euch, und ich freue mich über alle die kommen. So einen gemeinsamen Abend hatten wir schon lange nicht mehr, und nach dem ganzen Umzugsstreß ist mir mal wieder nach "Hoch die Tassen".
Alles Liebe für euch
Lilifee