Liebe Sverja, 
das ist ja nicht zu fassen. Sogar Taunusstein, wo ich nach meinem Umzug gelandet bin, kennst Du. Tsst besteht soviel ich weiß aus 10 ehemaligen Dörfern (jetzt Ortsteile), die sich wie die Perlen an einer Schnur an der Aar entlangziehen. Kleinstadt würde ich allerdings keinen der Ortsteile nennen, obwohl sie natürlich unterschiedlich groß sind. Ich wohne nun in einem etwas größeren Ortsteil, der nach einem Federvieh benannt wurde und nicht auf dem Berg liegt. Errätst Du, welchen ich meine? Wenn ja, darfst Du es getrost ganz offen schreiben, das kann jeder wissen. Ob das einer Deiner beiden Orte ist, weiß ich natürlich nicht, aber wenn ich das nächste mal unterwegs bin grüße ich natürlich von Dir und werde die Grüße vorsorglich in alle Richtungen schicken.
für Deine Gedanken zur Trauer. Offen für Wandlungen, vor allem für Besserungen bin ich schon, allein mir fehlt der Glaube daran. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wodurch mein Leben noch mal besser oder gar wieder schön werden könnte. Aber ich warte es einfach ab, und trinke im Geiste sehr viel Tee
, (dies ist eine Anspielung auf Beiträge in Hannes und Gabis Fliegerstübchen) obwohl ich eingefleischter Kaffeetrinker bin und bleibe. Vielleicht hilft es ja was.
auch für Deine sanfte Umarmung, sie hat sehr gut getan. Ich wünsche Dir eine möglichst friedvolle Zeit, Du liebes freiwilliges Exilhessemädsche und
Dich auch.
Liebe Grüße vom Hessemädsche
Lilifee