Beiträge von Lilifee
-
-
Liebe Kikiro,

Lilifee
-
-
Dies ist ein geeigneter Tag, um die Pinguine los zu lassen und wenn Ihr dann alle kommt in Form kommt wimmelt es überall von ihnen... wer einen Pinguin hat ist zwar immer noch traurig, doch nicht mehr allein. Pinguine sind sehr treu.
Liebe Tereschkowa,
was für eine nette Idee. Nachdem ich meinen gefunden hatte, habe ich mich auch schon über die Invasion gewundert. Nochmal
für die treuen Begleiter.Liebe Grüße
Lilifee
-
für alle, denen es zur Zeit auch besch.... (eiden) geht
-
liebe Tereschkowa. Ich weiß zwar nicht womit ich das verdient habe, aber ich freue mich sehr
von Lilifee -
dann muß ich jetzt doch mal dumm fragen. Wenn niemand sehen kann ob ich online bin, kann man dann trotzdem sehen, wo im Forum ich mich gerade aufhalte?
-
Liebe Helga,
Du tust mir so leid. Alleweil kriegst Du es aber ganz dicke. Hoffentlich muß nicht nochmal operiert werden. Eigentlich sollten sie Dich gleich in die Uniklinik schicken und nicht erst am Dienstag. Jeder Tag früher kann wichtig sein.
Ganz liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Brija,
auch von mir eine ganz liebe

Heute weine ich, ich halte diese Erinnerungen nicht aus - diese Qual des inneren und äusseren Alleinseins. Mein Herz ist gebrochen
ich weine mit Dir
, für uns waren vor einem Jahr die letzten Tage, und ich wünsche Dir Kraft. Auch wenn ich leider nicht weiß, wo sie herkommen soll.Liebe mitfühlende Grüße

Lilifee
-
Vielleicht wollen manche Mitglieder nicht, daß man sehen kann wo sie gerade lesen. Verstehe ich zwar auch nicht, aber wie Bine schreibt, man muß nicht alles verstehen.
-
-
-
Liebe Adi,
wie gut ich Dich verstehe. Jedes einzelne Wort hätte von mir sein können. Mein Mann ist letztes Jahr Anfang Dezember gestorben. Trost gibt es ja leider keinen, aber ich sende Dir eine stille sanfte

Lilifee
-
Liebe Helga,
so langsam mache ich mir Gedanken, weil von Dir so gar nichts zu hören bzw. zu lesen ist. Hoffentlich geht es Dir trotzdem erträglich, und es ist nicht irgendwas passiert.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Bine,
daß die Anzeige über Google zu finden ist wußte ich. Das ist ja auch ok. Aber ich dachte, daß man weitere Inhalte nur ansehen kann, wenn man die Anzeige aufgerufen hat. Und nicht, daß einem die Bilder schon direkt bei Google entgegenspringen. Die Erinnerungen sind da, wo auch das Kerzen- und Blumentagebuch ist.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Isabel,
ich habe schon vor einiger Zeit auf den Gedenkseiten eine Anzeige für meinen lieben Andreas erstellt, und im Ordner "Erinnerungen" einige Bilder eingestellt. Heute habe ich zufälligerweise gesehen, daß einige der Bilder bei Google sichtbar sind. Damit habe ich nicht gerechnet, und das habe ich auch nicht gewollt. Wie kann das sein, und wie läßt sich so etwas verhindern?
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Sverja,
ein schönes ruhiges endlos weites Bild. Da kann man schon ins Träumen kommen ...
Liebe Grüße vom
Hessemädsche
-
Liebe Isabel,
ich schließe mich Sverja an. Hoffentlich lesen auch die Liddys und "nichtnoblen" Roberts dieser Welt Deinen Text. (Lieber Sky/Robert, Du bist ausdrücklich NICHT gemeint). Aber darauf zu hoffen ist wohl nicht besonders aussichtsreich. Trotzdem
, daß mal einige -eigentlich selbstverständliche- Regeln klar formuliert wurden.Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Lilifee
-
Liebe Bine,
das Video ist einfach genial. Mußte eben herzhaft schmunzeln, und unserem lieben Geburtstagskind gefällt es hoffentlich genauso gut.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Verbuendete,
immerhin mal einer, dem wohl klar wurde was er da von sich gegeben hat. Und in Zukunft vielleicht überlegt was er sagt. Das ist doch was.
Liebe Grüße
Lilifee