Am 4. Juli 2018 ist um 14:50 Uhr meine Welt untergegangen

  • Meine unermesslich geliebte Christie,


    Heute vor 37 Jahren haben wir unseren Bund für die Ewigkeit offiziell bestätigt und ich habe es keinen Sekundenbruchteil bereut!




    Du hast mein Leben unglaublich bereichert, bist immer an meiner Seite gestanden, hast all meine verrückten Ideen mitgemacht und unterstützt.


    Für mich bist Du ein Geschenk des Himmels!

    Made in Heaven


    Du bist für mich nicht nur die Liebe dieses Lebens hier, sondern mein gesamtes Seelenleben lang.

    Love of my Life



    Seit dem Beginn Deiner schweren Krankheit und der schrecklichen Prognose, fühlte ich, neben vielem anderen, tief unter meiner Haut die Angst, Dich zu verlieren.

    Tief unter meiner Haut



    Ach Maus, Du bist so ein wundervoller Mensch gewesen und hättest Dir ein viel besseres Leben verdient. Ich hoffe mit jeder Faser, dass Du auf der anderen Seite dafür belohnt wirst und es Deiner Seele gut geht!


    Ich vermisse Dich so sehr und sehne mich jeden Tag mit ganzem Herzen danach, wieder bei Dir zu sein.


    In ewiger Liebe und Dankbarkeit,

    Dein Robert

  • Lieber Robert,


    du hast eine wunderschöne Frau Robert, mit sympathischen Lächeln

    Ich bin ein Fan von Freddy Mercury, auch er starb viel zu früh. Habe alle CD″s von ihm.

    Als er mit Monsterrad Caballe Barcelona sang, waren mein Mann und ich da, es war zum

    weinen schön, es war einfach fantastisch.

    Ja Robert, nun haben wir nur die Erinnerungen, aber unser Leben ist vorbei. Ich persönlich

    treibe so dahin, ohne Freude, ohne Perspektive ,von einem Tief zum nächsten Tief. Ist das ein Leben,

    ich glaube kaum.


    Liebe Grüße

    Maike

  • Lieber Robert,

    was für ein glückliches Bild. So eine bezaubernde Aura, die Deine Christie versprüht. Du siehst auch sehr sehr glücklich aus auf eurem Hochzeitsbild.

    Es freut mcih, dass ihr Euch gefunden habt.

    Ich bin mir ganz sicher, dass deine Frau ihren Weg mit dir gegangen ist ohne wenn und aber.Und sicher gibt jeder Opfer. Die hast du wahrscheinlich auf die ein oder andere Weise auch gebracht. Und sie hat dich geliebt, sonst wäre sie ja nicht mit dir zusammen gewesen. Denn Liebe kennt keine Verpflichtung.

    Liebe IST.

    Ich denke dass deine Frau in einer sehr fürsorglichen Gesellschaft ist, denn auf der Anderen Seite , gibt es keine Kälte,keine Schmerzen, kein Zorn oder Groll und kein warum. Ich denke dass es ihr, genau wie meinem Jürgen , dort prima geht. Sie haben ihren Weg gefunden. Uns bleibt nur die Erinnerung und die grenzenlose Liebe. Und ich bin fest davon überzeugt, dass sie das spüren unsere Lieben.

    Ich drücke dich .:24:

  • lieber Robert,


    ein so attraktives paar schaut mich auf deinem bild an... mit ausstrahlung, dem schalk im nacken und liebe im herzen....


    schon einmal schrieb ich, wie schön deine Christie ist.... nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich... die augen sind der spiegel zur seele, lieber Robert...


    ich bin mir sicher, ihr geht es gut.... und sie wartet auf dich... irgendwann wird deine sehnsucht sich erfüllen:30:


    eine liebe tröstende umarmung von Bine:24::30:

  • Lieber Robert,


    auch von mir eine tröstende :24:. Was für ein wunderschönes Bild und was für eine große Liebe strahlt es aus. <3 Deine Christie ist eine wunderschöne Frau mit seelenvollen Augen. Solche Augen sieht man nicht oft.


    Ich wünsche Dir, daß Du diese Augen (und Christie) bald wiedersehen darfst.


    Ganz liebe Grüße

    Lilifee

  • :2::2::2:


    Liebe Maike, für mich die schönste Frau der Welt und ihr Lächeln war nicht nur bezaubernd, sondern umwerfend! Wie Du war auch Christie ein großer Fan von Freddy Mercury. Leider muss ich Dir zustimmen, man kann dieses Existieren kaum noch Leben nennen.


    Liebe Waltraud, wir waren unsagbar glücklich und ich hoffe sehr, dass unsere geliebten Vorausgegangen ganz genau spüren, wie sehr wie sie lieben.


    Liebe Petronella, ich glaube, dieses Bild hat unsere Liebe und unser Glück ganz toll eingefangen. Die Liebe ist ewig!


    Liebe Birgit, da hast Du recht, Weihnachten ist für viele von uns, und auch mich, eine Extraportion Trauer.


    Liebe Monika, danke, wir waren auch ein sehr glückliches Paar! Den Großteil des Tages habe ich mit unserem Sohn verbracht, das hat es ein BISSCHEN besser gemacht, mehr geht leider nicht.


    Liebe Bine, "den Schalk im Nacken und Liebe im Herzen" trifft es ausgezeichnet und in ihren wundervollen Augen konnte ich mich immer verlieren! Ich glaube es auch, hoffe es dauert nicht mehr so endlos lange, wie es jetzt schon gedauert hat.


    Liebe Sunny, danke für das Dazustellen. Christie war, wie schon erwähnt, ein großer Queen/Freddy Fan. Ihre Augen, die so viel Liebe ausstrahlen konnten ... ich kann bis heute selbst noch nicht fassen, was ich mit ihr verloren habe.


    Liebe Isabel, gerne, dieses strahlende Wesen, genauso ist sie auch in diesem physischen Leben gewesen.


    Liebe Andrea, es war mir ein Bedürfnis, dieses Bild an unserem Hochzeitstag mit Euch zu teilen.


    Liebe Sturm, es freut mich sehr, dass Du das so empfindest und es mich auch wissen lässt, danke!


    Liebe Tereschkowa, gerne, sagen wir mal so, es war der erwartet schwere Tag. Man glaubt oft, es ist ohnehin alles so besch...n, aber dann merkt man, ein bisschen mehr geht schon noch.


    Liebe Ange, danke, dass Du an uns denkst. Christie hatte tatsächlich weine wunderbare Ausstrahlung, die man nicht oft findet.


    Liebe Lilifee, Christie war wirklich wunderschön, innerlich sogar noch mehr, mit unglaublich ausdrucksvollen Augen.


    Liebe Helga, wir waren auch wahnsinnig glücklich und ich denke, füreinander gemacht trifft es auf den Punkt. Christie war, ist und wird für immer meine Seelenpartnerin sein!


    Liebe Gaby, das waren tatsächlich unfassbar glückliche Zeiten. Derzeit habe ich das Gefühl, den Preis für dieses große Glück, das ich nie verdient hatte, zu bezahlen.


    Abschließend nochmal an alle: Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte, den Trost und die vielen Umarmungen. Bin ich gar nicht mehr gewohnt, bemühe mich aber, diese zurückzugeben. Fühlt Euch also bitte alle von mir :24:. Wir alle hier gehören wohl zu den Glücklichen, die mit ihren Seelenpartnern in einer großen Liebe die Erfüllung gefunden haben. Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, dass Ihr den heutigen und auch die folgenden Tage so gut als möglich übersteht.


    Liebe Grüße, Robert

  • Lieber Robert,,


    danke für deine lieben Worte.

    auch ich wünsche dir viel Kraft, die nächsten Tage gut zu überstehen.

    Heute werde ich zum Friedhof gehen, und für alle Verstorbenen hier, eine Kerze anzünden.


    Liebe Grüße

    Maike