Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Ich würde auch gerne ... darf ich? :24::24::24::24::24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mei Hessemädsche Lilifee<3che:24: och alla andra:24::24::24::24::24::24::24::24::8::8::8::8::8::8::8::30::30::30::30::30::30:<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Ich komm auch mit Ofen und Wolldecken und Mütze und Schal und Thermostiefel ...

    warum???????

    weil , es glücklicherweise nur DRAUSSEN bei uns heute MINUS 31 Grad , als mildestes 28 Grad MINUS war^^^^^^^^^^

    Also bin ich sehr für gegenseitiges Händchen halten und dicht bei dicht sitzen zu haben.:24::24::24::24::24:<3<3<3<3 <3<3:24::24::

    Ich habe in der Thermoskanne auch alkoholfreien Punsch dabei.

    fühlt euch ALLE umarmt:24::24::24::24::24::24:<3<3<3<3<3<3

    von eurer<3 Sverja

  • <3:2:<3

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Lieber Spatz nur zu, es ist immer noch Platz.

    Ich komm auch mit Ofen und Wolldecken und Mütze und Schal und Thermostiefel ...

    warum???????

    weil , es glücklicherweise nur DRAUSSEN bei uns heute MINUS 31 Grad , als mildestes 28 Grad MINUS war

    da friert einem ja das Hirn ein und die Zähne kriegen Gänsehaut. Liebe Sverja komm zu uns, und laß Dich aufwärmen. Die Minusgrade kuscheln wir einfach weg. Wäre doch gelacht. Wir haben noch genug Wärme füreinander, auch wenn es uns sehr besch... geht.

  • 31.01.1956                31.01.2021



    alles Liebe und Gute für Dich, mein Schatz <3<3 und Deine geliebte Schwarzwälder Kirsch - Torte


    heute ist Dein 65. Geburtstag und ich hätte es nie für möglich gehalten, daß Du diesen Tag nicht mehr

    erleben würdest.

    Vor zwei Jahren haben wir noch glücklich und unbeschwert bei unserem Lieblingsitaliener gefeiert.

    Dabei ist dieses schöne Bild entstanden, das Deine jüngere Tochter von Dir gemacht hat.




    Ich hätte nie im Traum daran gedacht, daß dies der letzte Geburtstag war, den wir mit Dir zusammen

    verbringen durften.

    Und nun feierst Du nach dem zweiten Weihnachtsfest auch schon den zweiten Geburtstag im Himmel.


    Du warst ein ganz besonderer Mensch, viel zu gut für diese Welt, und trotzdem hattest auch Du Deine

    Päckchen zu tragen. Emotional und auch gesundheitlich. Ein Jahr bevor wir uns kennengelernt haben,

    hast Du ein diabetisches Koma ohne sichtbare Schäden überstanden. Aber der Diabetes, mit dem Du

    Dich über 20 Jahre lang plagen mußtest, hat letztlich den schweren Schlaganfall verursacht den Du nicht

    überlebt hast.


    Dieses Mal hat Dein Körper verloren, doch Deine Seele hat gewonnen. Denn sie ist nun frei. :5:

    Frei von allen Beschwernissen die Du hier auf der Erde ertragen mußtest. Dieses Geschenk gönne ich Dir

    von ganzem Herzen, weil ich Dich so sehr liebe.<3

    Auch wenn Deine körperliche Abwesenheit für mich immer unerträglicher wird. :33::33:


    Du bist der Mann und die Liebe meines Lebens, und wirst es immer sein. <3<3

    Danke für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen durften, es war die schönste Zeit meines Lebens.


    Ich schicke Dir all meine Liebe,<3 und irgendwann - hoffentlich bald - feiern wir Deinen Geburtstag zusammen

    im Himmel, versprochen. :saint::saint:

    Du bist und bleibst mein Lebensinhalt – aber Du fehlst mir so sehr :33::33:


    Deine unendlich traurige Lilifee




    Wir haben uns geliebt, gemeinsam gelacht und geweint

    Wir gaben uns gegenseitig Halt und Unterstützung

    Wir haben uns gegenseitig geachtet und respektiert

    Zu zweit waren wir eine Einheit – nun ist diese Einheit zerbrochen

    Bin ich zerbrochen ...


                  

  • Liebe Lilifee,


    Du bist mit Deinem lieben Mann durch schöne und durch schwierige Zeiten gegangen. Wenn ich Deine Zeilen lese, kann ich ahnen, wie verbunden Ihr beiden ward.


    Ich weiß wie weh es tut, dass Dein Lebensweg nun ein so ganz anderer ist.

    Auch wenn Dich Dein Mann weiterhin begleitet, es ist traurig, schmerzhaft und schwer weiterzugehen.


    Wenn Du ihn wiedersehen darfst, wird die Freude allen Schmerz auslöschen.


    Ich umarme Euch beide

    Sommermond

  • trotz aller tiefen Trauer schreibe ich jetzt doch


    mei herzliewes Lilifee<3che:24::30:<3


    ich habe schon heute sehr früh deine LIEBESODE an deinen Andreas<3 gelesen...

    DEINE ganz persönliche LIEBES<3<3ODE...


    manchmal bin ich "altmodisch" ...

    zum Beispiel mit dem Wort ... ODE...

    es ist etwas aussergewöhnliches...

    mit einer Ode drückt man meinem Gefühl nach etwas ganz besonderes , etwas unvergängliches ... und doch für mich etwas sehr simples... EINFACHES aus...

    LIEBE IST

    LEBEN IST

    TOD IST

    und alles ist dennoch eine EIN-HEIT...


    Es ist für mich nicht einfach die Worte für diese innere Sicht.. meine jetzigen Gedanken zum LEBEN zu finden , zu formulieren ja wirklich in Worte zu kleiden...


    Ich EHRE immer mehr mein LEBEN ... DAS LEBEN überhaupt...


    Da sind ALLE Gefühle darin enthalten... wirklich ALLE , soweit ich sie fühle...

    und ich versuche sie so wertfrei wie möglich zu betrachten... was aber eigentlich nicht der menschlichen "Natur" entspricht ...


    Heute nach dem lesen deiner LIEBESODE<3<3 habe ich eine kleine bildliche Erkenntnis draussen vor meinem Fenster gesehen und damit gehabt

    da stehen zwei jüngere Birken vor dem Fenster und sie stehen ja einzeln...

    haben ihren eigenen Stamm , ihre eigenen Wurzeln ...ihre eigene Zweige und doch...

    diese Zweige berühren sich zum Teil ganz sanft, sind leicht verflochten an manchen Stellen...


    so ist das auch meinem Gefühl nach JETZT... und in der Vergangenheit und auch in der Zukunft...

    es gibt immer ein unvergängliches ALLES SEIN...


    Ich hoffe , du kannst ein wenig MIT<3:24::30:<3EMPFINDEN was ich damit ausdrücken möchte ,

    "mei" liewes Lilifee<3che...

    wenn ich jetzt hessisch schreibe habe ich ein leichtes lächeln im Gesicht <3:saint:<3 das war ja auch nicht immer so...

    dei <3Sverjache


    Kein PS. es ist " warm ";)8) nur noch gerade 8 Grad minus...


    das Gehirn wird reger... Glück ...oder Unglück ... das ist hier die Frage

    LEBEN wir doch LIEBEND<3<3

    das ist jetzt die kurze Essenz <3