Liebe Gabi,
willkommen in der Knuddelrunde. Das kann uns nur gut tun.
Liebe Gabi,
willkommen in der Knuddelrunde. Das kann uns nur gut tun.
wenn ich darf, bin ich dabei
aber natürlich darfst Du. Jeder der möchte ist lich willkommen.
Darf ich auch?
aber sicher. Wir haben noch viel Platz
Ich würde auch gerne ... darf ich?
wenn ihr noch viel Platz habt, komme ich auch
nur alle hereinspaziert. Mein Wohnzimmer ist sooooo groß. Geben wir uns ein wenig Wärme und Nähe, denn in der realen Welt gibt es davon nicht mehr so viel für uns
Mei Hessemädsche Lilifeeche och alla andra Ich komm auch mit Ofen und Wolldecken und Mütze und Schal und Thermostiefel ...
warum???????
weil , es glücklicherweise nur DRAUSSEN bei uns heute MINUS 31 Grad , als mildestes 28 Grad MINUS war
Also bin ich sehr für gegenseitiges Händchen halten und dicht bei dicht sitzen zu haben. :
Ich habe in der Thermoskanne auch alkoholfreien Punsch dabei.
fühlt euch ALLE umarmt:24::24::24::24::24::24:<3<3<3<3<3<3
von eurer<3 Sverja
Ich würde auch gerne kommen
Lieber Spatz nur zu, es ist immer noch Platz.
Ich komm auch mit Ofen und Wolldecken und Mütze und Schal und Thermostiefel ...
warum???????
weil , es glücklicherweise nur DRAUSSEN bei uns heute MINUS 31 Grad , als mildestes 28 Grad MINUS war
da friert einem ja das Hirn ein und die Zähne kriegen Gänsehaut. Liebe Sverja komm zu uns, und laß Dich aufwärmen. Die Minusgrade kuscheln wir einfach weg. Wäre doch gelacht. Wir haben noch genug Wärme füreinander, auch wenn es uns sehr besch... geht.
31.01.1956 31.01.2021
alles Liebe und Gute für Dich, mein Schatz und Deine geliebte Schwarzwälder Kirsch - Torte
heute ist Dein 65. Geburtstag und ich hätte es nie für möglich gehalten, daß Du diesen Tag nicht mehr
erleben würdest.
Vor zwei Jahren haben wir noch glücklich und unbeschwert bei unserem Lieblingsitaliener gefeiert.
Dabei ist dieses schöne Bild entstanden, das Deine jüngere Tochter von Dir gemacht hat.
Ich hätte nie im Traum daran gedacht, daß dies der letzte Geburtstag war, den wir mit Dir zusammen
verbringen durften.
Und nun feierst Du nach dem zweiten Weihnachtsfest auch schon den zweiten Geburtstag im Himmel.
Du warst ein ganz besonderer Mensch, viel zu gut für diese Welt, und trotzdem hattest auch Du Deine
Päckchen zu tragen. Emotional und auch gesundheitlich. Ein Jahr bevor wir uns kennengelernt haben,
hast Du ein diabetisches Koma ohne sichtbare Schäden überstanden. Aber der Diabetes, mit dem Du
Dich über 20 Jahre lang plagen mußtest, hat letztlich den schweren Schlaganfall verursacht den Du nicht
überlebt hast.
Dieses Mal hat Dein Körper verloren, doch Deine Seele hat gewonnen. Denn sie ist nun frei.
Frei von allen Beschwernissen die Du hier auf der Erde ertragen mußtest. Dieses Geschenk gönne ich Dir
von ganzem Herzen, weil ich Dich so sehr liebe.
Auch wenn Deine körperliche Abwesenheit für mich immer unerträglicher wird.
Du bist der Mann und die Liebe meines Lebens, und wirst es immer sein.
Danke für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen durften, es war die schönste Zeit meines Lebens.
Ich schicke Dir all meine Liebe, und irgendwann - hoffentlich bald - feiern wir Deinen Geburtstag zusammen
im Himmel, versprochen.
Du bist und bleibst mein Lebensinhalt – aber Du fehlst mir so sehr
Deine unendlich traurige Lilifee
Wir haben uns geliebt, gemeinsam gelacht und geweint
Wir gaben uns gegenseitig Halt und Unterstützung
Wir haben uns gegenseitig geachtet und respektiert
Zu zweit waren wir eine Einheit – nun ist diese Einheit zerbrochen
Bin ich zerbrochen ...
Liebe Lillifee
Was für ein wunderbarer Text.
Wie schön gewählte Worte.
So spürbar deine Liebe zu deinem Schatz.
Ich umarme dich
Tamara
Liebe Lilifee,
Du bist mit Deinem lieben Mann durch schöne und durch schwierige Zeiten gegangen. Wenn ich Deine Zeilen lese, kann ich ahnen, wie verbunden Ihr beiden ward.
Ich weiß wie weh es tut, dass Dein Lebensweg nun ein so ganz anderer ist.
Auch wenn Dich Dein Mann weiterhin begleitet, es ist traurig, schmerzhaft und schwer weiterzugehen.
Wenn Du ihn wiedersehen darfst, wird die Freude allen Schmerz auslöschen.
Ich umarme Euch beide
Sommermond
Liebe Lilifee,
ich schicke dir eine Umarmung.
Und wenn wir alle mal am Ziel sind werden wir alle Feste nachfeiern.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Lilifee, eine sanfte Umarmung für dich... wortlos.... Ich verstehe dich.
Eine schönes Bild von deinem Andreas...er hat eine warme Ausstrahlung.
trotz aller tiefen Trauer schreibe ich jetzt doch
mei herzliewes Lilifeeche
ich habe schon heute sehr früh deine LIEBESODE an deinen Andreas gelesen...
DEINE ganz persönliche LIEBESODE...
manchmal bin ich "altmodisch" ...
zum Beispiel mit dem Wort ... ODE...
es ist etwas aussergewöhnliches...
mit einer Ode drückt man meinem Gefühl nach etwas ganz besonderes , etwas unvergängliches ... und doch für mich etwas sehr simples... EINFACHES aus...
LIEBE IST
LEBEN IST
TOD IST
und alles ist dennoch eine EIN-HEIT...
Es ist für mich nicht einfach die Worte für diese innere Sicht.. meine jetzigen Gedanken zum LEBEN zu finden , zu formulieren ja wirklich in Worte zu kleiden...
Ich EHRE immer mehr mein LEBEN ... DAS LEBEN überhaupt...
Da sind ALLE Gefühle darin enthalten... wirklich ALLE , soweit ich sie fühle...
und ich versuche sie so wertfrei wie möglich zu betrachten... was aber eigentlich nicht der menschlichen "Natur" entspricht ...
Heute nach dem lesen deiner LIEBESODE habe ich eine kleine bildliche Erkenntnis draussen vor meinem Fenster gesehen und damit gehabt
da stehen zwei jüngere Birken vor dem Fenster und sie stehen ja einzeln...
haben ihren eigenen Stamm , ihre eigenen Wurzeln ...ihre eigene Zweige und doch...
diese Zweige berühren sich zum Teil ganz sanft, sind leicht verflochten an manchen Stellen...
so ist das auch meinem Gefühl nach JETZT... und in der Vergangenheit und auch in der Zukunft...
es gibt immer ein unvergängliches ALLES SEIN...
Ich hoffe , du kannst ein wenig MITEMPFINDEN was ich damit ausdrücken möchte ,
"mei" liewes Lilifeeche...
wenn ich jetzt hessisch schreibe habe ich ein leichtes lächeln im Gesicht das war ja auch nicht immer so...
dei Sverjache
Kein PS. es ist " warm " nur noch gerade 8 Grad minus...
das Gehirn wird reger... Glück ...oder Unglück ... das ist hier die Frage
LEBEN wir doch LIEBEND
das ist jetzt die kurze Essenz
liebe lilifee,
ich verstehe deinen schmerz und schicke dir eine trostumarmung.
ein lieber gruß von
flora