liebe Helga,
für dich alles liebe und weiterhin viel erfolg beim "trainieren"..... alles wird wieder gut.....
und vor allen dingen
danke
alles liebe von Bine
liebe Helga,
für dich alles liebe und weiterhin viel erfolg beim "trainieren"..... alles wird wieder gut.....
und vor allen dingen
danke
alles liebe von Bine
Liebe Bine!
Ich wünsche dir auch ales,alles Gute.Schön,das es dich gibt.
liche Grüße Helga
Hallo ihr Lieben,
leider hat Helga schon wieder großes Pech gehabt. Nachdem sie rehamäßig so große Fortschritte gemacht hat ist sie erneut heftig gestürzt. Sie hat mir geschrieben
"Ich war am Donnerstag auf dem Weg zur Reha und bin gestürzt,es stand wohl ein stein höher und zack da lag ich,Oberscenkehalsbruch links und elenbogen Trümmerruch, muß jetz alles mit limks schreiben"
Es ist doch ein Elend und ein Kreuz. Jetzt hat sie wieder Operationen, Reha und alles vor sich, fängt wieder bei null an. Hoffentlich hat sie das Unglück für dieses Jahr damit aufgebraucht.
Liebe Grüße
Lilifee
Oh, nein!
Liebe Helga,
ich wünsche Dir eine ganz, ganz schnelle Genesung.
Liebe Lilifee,
danke für die Nachricht.
Bitte richte Helga liebe Genseungswünsche von mir aus.
Herzlichst,
Tereschkowa
Oh nein! So viel Pech auf einmal ... das hat sie doch nicht verdient
Bitte sag ihr liebe Grüße und ich drücke feste die Daumen für eine schnelle Gesundung!
liebe helga,
wie schrecklich, das tut mir unendlich leid. das war doch die seite, die schon betroffen war, oder?
langsam ist es doch mehr als genug! nicht aufgeben, wir bleiben wieder an deiner seite und stützen dich!
liebe grüße
flora
Ich bin auch noch ganz fassungslos und werde eure lieben Grüße auf alle Fälle weitergeben. Helga hatte nur ganz kurz das Wesentliche geschrieben, daher weiß ich nicht, ob sie im Moment ins Forum guckt.
Wenn ich mich richtig erinnere, war beim ersten Sturz "nur" die linke Seite betroffen, aber jetzt ist es wohl das linke Bein und der rechte Arm. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Ach nein, das ist ja furchtbar!
Falls du Kontakt mit ihr hast sag ihr ganz liebe Grüße und Genesungswünsche von mir.
Liebe Gabi,
auch Deine Grüße gebe ich gerne weiter. Ich werde Helga nachher noch eine Mail mit euren Antworten schicken, damit sie morgen eine kleine Aufmunterung hat.
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Lilie,
ich bin ganz geschockt, das darf nicht war sein.
Lilifee, wenn es dir möglich ist, richte Helga, meine lieben Genesungswünsche aus.
Bitte berichte uns,( wenn Helga damit einverstanden ist ) wenn du mehr Informationen hast
liebe Grüße
Maike
Liebe Lilifee
ich möchte dich bitten , Helga auch von mir meine Betroffenheit , wirklich Betroffenheit auszurichten
und hoffehoffe hoffe
das die Einschränkungen danach nicht gravierend schlimm sind...
ein Trümmerbruch eines Gelenkes ist immer schlimm...
ein Oberschenkelhalsbruch ist eine grosse Operation....
Manchmal mag ich mein Wissen nicht sehr...
DOCH
liebe Helga
du schaffst das
deine Sverja die dir selten schrieb , aber viel von dir gelesen hat
Liebe Maike, liebe Sverja,
auch eure Grüße kommen noch mit in die Mail, und Helga ist bestimmt einverstanden wenn ich das Forum auf dem Laufenden halte. Wenn ich etwas Neues erfahre, schreibe ich es sofort. Vielleicht meldet sich Helga auch selbst mal kurz. Je nachdem wie es ihr geht.
Liebe Grüße
Lilifee
Manchmal mag ich mein Wissen nicht sehr...
das geht mir auch manchmal so ...
Danke liebe Lilifee!
Liebe Lilifee,
danke für deine Info und deine Mühe❣️👍
liebe Grüße
Maike
so, die Mail mit euren Grüßen ist abgeschickt. Helga wird sie morgen vorfinden, und ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht allerseits
Lilifee
Liebe Lilifee,
Danke
Maike
DANKE
Sverjache
Ach Gott, das auch noch.
Bitte bestell auch von mir ganz liebe Grüße, und baldige Genesung.
Danke fürs Bescheid geben
Liebe Helga,
es tut mir so leid. Jetzt geht alles von vorne los und ich wähnte Dich schon
auf guten Weg. Manchmal hält das Leben wirklich nur Sch... bereit. Ich spreche ein Gebet für Dich.
Liebe Grüße und halt trotz allem den Kopf hoch
Sommermond
Liebe Helga
ich schicke dir Energiegrüsse
ich gluabe ganz fest daran das sie bei dir ankommen
Sverja