Liebe Isabel,
ich drücke auch alle Daumen die ich habe, und hoffe mit daß alles gut geht. ![]()
Liebe Isabel,
ich drücke auch alle Daumen die ich habe, und hoffe mit daß alles gut geht. ![]()
Ihr Lieben,
dann machen wir es so. Am 12.07. um 20:00 Uhr bei mir. Wer kommen will, der kommt. Ich freue mich über jeden der Zeit und Lust hat. Und wer keine hat braucht sich nicht entschuldigen, es wird verstanden.
Liebe Grüße
Lilifee
Sehr gerne, ich freue mich auf euch und werde etwas Leckeres vorbereiten. ![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Lilifee
Von mir aus auch am 12.07. um 20:00 Uhr. Ihr seid auch an dem Tag herzlich zu mir eingeladen.
Liebe Helga,
der 05.07. ist mir auch recht. Was meinen die anderen Gäste? Ich lade dann einfach mal für diesen Tag um 20:00 Uhr ein. Wenn es nicht paßt, finden wir eben einen anderen Termin.
Liebe Ange,
wir hätten Dich gerne dabei, aber wenn es nicht geht wird das natürlich verstanden. Niemand muß, jeder kann.
![]()
Lilifee
nein, im Thread des jeweiligen Gastgebers. Dort tauschen wir uns dann aus und stoßen virtuell miteinander an. An Pfingsten waren wir z.B. bei Hasi/Helga. Guck doch einfach mal in ihren Thread, dann siehst Du, wie das bei uns ist.
Beim nächsten Treffen (wie es aussieht bei mir) bist Du herzlich willkommen. Termin muß noch festgelegt werden. Kommt darauf an, wann die Mehrheit kann und will.
Nein, leider nicht. Wir wohnen gut verteilt.
Lieber Matthias,
das war jetzt doch ein wenig knapp, sorry. Wie ist es mit Sonntagabend um 20:00 Uhr?
wie wäre es am Samstag oder Sonntag mal wieder bei mir?