wer will noch Würstchen? Ich glaube, jetzt sind sie gut durch. Ist noch was zu trinken da?
Beiträge von Lilifee
-
-
ja, mach das. Ist das der Hund von Deinem Cousin?
-
soll aber auch nicht gesünder sein als normale Zigaretten
-
soll ich Dich mal am Grill ablösen?
-
wir sind alle noch da, und ich habe meinen Taschenaschenbecher immer dabei. Und im Winter gehen wir natürlich auf den Balkon. Das mache ich zuhause auch so.
-
so der Sekt war gut, jetzt erstmal was essen und dann einen schönen Rotwein und eine Zigarette
-
Hallo Gabi,
schön, daß Du auch mal dabei bist.
LG
Lilifee
-
danke für den Sekt und prost. Wer ist denn schon alles da? Und Spatz darf doch bestimmt auch dabei sein.
LG
Lilifee
-
bestimmt nicht, wir fangen ja gerade erst an und heben Dir auch was auf. Bis später.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Hallo Helga,
da sind wir. Und wie schön Du alles gemacht hast. Der Nudelsalat sieht ja lecker aus. Da nehmen wir uns doch gleich was.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Bine, liebe Helga, lieber Matthias,
das ist eine hervorragende Idee. Irgendwann treffen wir uns alle da oben. Und wir werden uns bestimmt erkennen, da habe ich keine Bedenken. Wer zuerst ankommt wartet auf die anderen. Und, liebe Bine, dann halten wir uns fest und lassen nie mehr los. Wir beide.
Liebe Grüße und bis gleich bei Helga
Lilifee
-
-
-
Liebe Helga,
Spiegeleier wären eine Idee, aber Andreas hat sie auch sehr gemocht.
Und zum nächsten Imbiß ist es zu Fuß zu weit. Na mal sehen. Hoffentlich ist Dein Bekannter gut bei seiner Familie angekommen und hat dort eine schöne Zeit. Kennt der Enkel ihn überhaupt noch? Aber ganz so klein ist er ja wohl nicht mehr. Wenn Du Dich auch mit Fahrrädern auskennst ist es ja gut. Wir sind schon sehr gespannt auf Dein neues Rad. Hoffentlich habt ihr bald eine Lösung für den Weg in den Keller. Ob wir wirklich von einer zweiten Welle verschont bleiben? Ich weiß zwar nicht, woher Du diesen Optimismus nimmst, aber erhalte ihn Dir. Als ich am Montag bei uns im Ort war, waren viele Leute unterwegs und nicht immer mit Abstand. Mal sehen, was jetzt über Pfingsten wird. Und vorhin habe ich im Internet gelesen, daß es wohl etliche neue Ansteckungen durch Feiern von Großfamilien gab. Bei uns im Kreis gibt es bis jetzt nur sehr wenige Fälle, wenn die Zahlen aus der Zeitung stimmen. Aber ob das so bleibt?
Hoffe, Du hast einen guten Tag. Ich bin schon seit 10:00 Uhr auf. Mal sehen, wie lange ich wach bleibe. Heute Abend will mein Schwager wieder anrufen. Er hat heute die Rucksäcke die ich ihm geschickt habe, zu einer Bekannten und ihrer Familie gebracht. Das sind Rumänen, und die freuen sich sehr darüber. Wenn sie in die Heimat fahren nehmen sie lieber Rucksäcke als Koffer. Und zum Einkaufen auch.
Ganz
liche Grüße und bis später.
Lilifee
-
-
Liebe Helga,
verblassen ist nicht so der richtige Ausdruck. Es ist mehr so, daß ich mir schon nicht mehr vorstellen kann, daß ich einmal glücklich war. Das kommt mir heute so unwirklich vor.
Aber es ist schön, daß es mit dem Fahrrad geklappt hat. Mir gefällt es auch, wenn etwas gleich paßt, und ich nicht lange rumsuchen muß. Manchmal ist zu viel Auswahl auch eine Plage. Wir werden es am Sonntag besichtigen, wenn wir bei Dir sind.
Dann wird auch der Nudelsalat gut durchgezogen sein, wenn Du ihn schon am Samstag machst. Andreas freut sich schon darauf, und ich mich auch.
Vorhin war ich noch zum Einkaufen und habe das Visier dabei länger testen können. Es macht sich soweit gut, kein Schwitzen, mehr als genug Luft, die Brille beschlägt nicht, es drückt nirgends, man hat nichts hinter den Ohren, das Gesicht fühlt sich frei an, und es rutscht nichts in die Augen. Das einzige nicht ganz so dolle ist die Sicht. Aber zum Einkaufen reicht es, und ich werde die Maske nicht mehr nehmen.
Heute bin ich schon! um 11:30 Uhr aufgestanden, was sagst Du nun? Und nun ist es gleich halb zwei und ich bin immer noch wach. Aber nicht mehr lange.
Gute Nacht
und bis irgendwann heute.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Petronella,
es ist doch irgendwie beruhigend, daß ich nicht die einzige bin, die so denkt. Mit Andreas war das auch anders, aber jetzt? Für wen eigentlich noch, und sieht doch eh keiner.
Ansonsten lasse ich den Tag wieder einen schönen Tag sein ohne mich
genau, und ohne mich auch. Habe mich heute Abend immerhin aufgerafft und war einkaufen. Aber morgen? Wieder ohne mich, und das den ganzen Tag.
Wünsche Dir einen möglichst ruhigen Pfingstsamstag
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
Wem sagt ihr das? Aufschieben kann ich seit einiger Zeit so gut wie noch nie, und es ist mir auch herzlich egal. Immer schön eins nach dem anderen, und wer langsam geht kommt auch irgendwann ans Ziel.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Bine,
das hast Du wieder wunderbar auf den Punkt gebracht. Loslassen heißt eben nicht vergessen oder nicht mehr trauern. Sondern einfach das erzwingen wollen loslassen. Werde versuchen, das mehr zu beherzigen. Vielleicht darf ich dann ja doch mal von Andreas träumen und es hinterher auch noch wissen.
Lilifee