nach einiger zeit bin ich wieder mal in meinem kleinen boot. hab grad wieder eine depremierte phase.
ist es das wetter ich glaub eher das ist das viele allein sein, aus dem plötz herraus bin ich mit einmal traurig.
ein problem ist bei mir die esserei hab so allein manchmal keine lust zu essen. hab alles da kühlschrank
ist voll entweder mangelt es mir am appetit oder am hunger. ein beispiel hole mir eine roulade aus dem
tiefkühler koch mir 2 klöße zu und rotkohl. was esse ich eine halbe roulade 1kioß stocher bissel im rotkohl
rum das wars. eine normale portion schaffe ich nicht, bleib bei meinem gewicht nehm nicht ab und auch
nicht zu.
bin nun schon gute 6 jahre allein aber ich denk besser wird es nicht schlechter auch nicht. zur zeit hab ich
schlafstörungen nachts liege ich wach bis ca. 4 uhr morgens und dann schlafe ich bis mittags. zur zeit bessert
sich das grad bissel stehe schon ein paar tage gegen 10 uhr auf. abends werde ich schon um 19 uhr müde.
eine verrückte zeit. ich glaub auch nicht das sich meine gemütslage je ändern wird. mal gehts mir so mal so
es ist ja nicht immer so das es mir traurig ist. ich versuche mein ding zu meistern genieße die guten tage und
weiss wenn es nicht so ist morgen ist wieder ein anderer tag.
der ursprung aller dinge ist das verflixte allein sein, was hab ich für schräge gedangen wenn ich nachts wach liege.
so nun mach ich mir eine kanne tee hole die warme decken aus dem schrank und denke wieder nacht.
wer auch einen tee möchte kann gern kommen.......