Beiträge von eriana123

    nach einiger zeit bin ich wieder mal in meinem kleinen boot. hab grad wieder eine depremierte phase.

    ist es das wetter ich glaub eher das ist das viele allein sein, aus dem plötz herraus bin ich mit einmal traurig.

    ein problem ist bei mir die esserei hab so allein manchmal keine lust zu essen. hab alles da kühlschrank

    ist voll entweder mangelt es mir am appetit oder am hunger. ein beispiel hole mir eine roulade aus dem

    tiefkühler koch mir 2 klöße zu und rotkohl. was esse ich eine halbe roulade 1kioß stocher bissel im rotkohl

    rum das wars. eine normale portion schaffe ich nicht, bleib bei meinem gewicht nehm nicht ab und auch

    nicht zu.

    bin nun schon gute 6 jahre allein aber ich denk besser wird es nicht schlechter auch nicht. zur zeit hab ich

    schlafstörungen nachts liege ich wach bis ca. 4 uhr morgens und dann schlafe ich bis mittags. zur zeit bessert

    sich das grad bissel stehe schon ein paar tage gegen 10 uhr auf. abends werde ich schon um 19 uhr müde.

    eine verrückte zeit. ich glaub auch nicht das sich meine gemütslage je ändern wird. mal gehts mir so mal so

    es ist ja nicht immer so das es mir traurig ist. ich versuche mein ding zu meistern genieße die guten tage und

    weiss wenn es nicht so ist morgen ist wieder ein anderer tag.

    der ursprung aller dinge ist das verflixte allein sein, was hab ich für schräge gedangen wenn ich nachts wach liege.

    so nun mach ich mir eine kanne tee hole die warme decken aus dem schrank und denke wieder nacht.

    wer auch einen tee möchte kann gern kommen.......

    hallo ihr lieben danke für kaffee und brötchen da greif ich doch gleich zu. hier hat die sonne

    so schön geschienen bei 4 grad. helga wär meine partnerin zum joggen denn schnell kann

    ich nicht mehr mache aber fast jeden tag eine kleine runde.

    :24:<3

    hallo Evi, freue mich das du ein gutes gespräch hattest und es vorwärts geht. die

    schlimmen tage wirst du auch überstehen. nur nichts überstürzen gib der trauer

    ihre zeit es wird immer besser werden. :30:

    hallo ihr lieben

    hier ist ja schon wieder viel los, alles da kaffee kuchen nur das wetter ist ungemütlich.

    ich mach es mir oben gemütlich bei einer guten tasse kaffee und ein stück vom bananen

    kuchen hmm lecker. dann blätter ich wieder in erinnerungen. ihr werdet euch denken

    warum bin ich nicht so regelmäßig hier. ich will es euch sagen mein trauriges ereignis mein

    mann starb ja schon vor 6 j. deswegen sind meine akuten gedanken nicht mehr so an der

    oberfläche. wenn ich hier viel lese und schreibe reisst vieles wieder auf, deswegen beteilige

    ich mich mehr an neutrale themen wie zum bsp. kuchen backen und schlemmen.

    ich hoffe ihr versteht mich.

    so nun wünsche ich euch einen angenehmen sonntag :24:<3

    guten abend ihr lieben:24:

    habe heut viel laufereien gehabt muss ja alles erledigt werden. Dolore wenn ich deine torte sehe läuft mir das wasser

    im mund zusammen, ich warte bis du mal wieder eine backen tust. dann nehme ich mir wenn ich darf ein großes stück

    auch wenn ich zucker hab kann nicht wiederstehen.

    ich wünsch euch einen angenehmen abend macht es euch gemütlich.<3

    hallo ihr lieben, hier ist ja was los in einem cafe wird doch nicht vom abnehmen gesprochen.

    habe einen schönen streuselkuchen mit himbeermarmelade gebacken, die tische schön gedeckt

    blümchen rauf. dann lasst uns gemütlich den wochenendkaffee trinken :24:<3