Guten Morgen all ihr Lieben, habt einen annehmbaren Tag.
Cafe Sonnenschein
-
-
-
... der Kaffee ist müde ...
ich bin immer noch kaputt ...
Ohje, Mischi... Müder Kaffee kann. soweit mir das bekannt ist, nichts "reparieren"
Vermutlich ist mehr kaputt als nur der Kaffee, denk ich mir manchmal....
-
... der Kaffee ist müde ...
ich bin immer noch kaputt ...
Ja, manchmal ist das so,
-
-
-
-
-
-
liebe Kerstin alles liebe zu deinem Geburtstag 🌹🍀🌹💐
-
-
Alles Gute und liebe auch von mir , Gesundheit und einen angenehmen Tag , Lg Evi .
-
Liebe Kerstin
auch von mir ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag, alles Gute und einen gesegneten Tag.Guten Appetit deinen Gästen. Denn du wirst ja wieder einen leckeren Kuchen gezaubert haben.
LG Bärbel 🎂🍰🧁🍷
-
ja darauf bin ich schon in vorfreude
-
Guten Morgen ihr lieben, der Kaffee ist da, Lg Evi
-
Das ist ein Hahn ,nur um uns zu bedienen 😛hihi.
-
Guten Morgen Ihr lieben, habt einen annehmbaren Sonntag, Lg Evi
-
Hähne mag ich nur in Form von Wasserhähnen auf-zu-auf-zu… das ist schon sehr praktisch….
Einen guten Morgen - danke für den Kaffee, sieht köstlich aus….
soll ich euch was verraten?Ich mag nichts tun, aber Nichtstun mag ich nicht… was mach ich also?
Nicht lang grübeln, einfach mal anfangen….
Einen ruhigen Sonntag,Puzzle
-
Ich wünsche euch allen einen Schönen Sonntag
Traurige Birgit
-
Aha... Ich mag auch knusprige Brathähnchen.....
Ich hab mir den Kamin angemacht und Creme mich erst mal schön ein....
Alles was mir gut tut.....
Versuche heute Nachmittag alte Fotos zu sortieren. Ich hab eine grosse Kiste im Keller... Wenn ich es nicht schaffe ist auch gut.... Neuer Anlauf....
Lg
-
Ich mach das Gegenteil von eincremen, ich schwing grad die Stichsäge, bade quasi in Sägemehl alles, was mir gut tut
Ich repariere gerade einen Tisch. Den hab ich gebraucht gekauft und die Verkäuferin hat nur einen Teil des Schadens erwähnt. Die tatsächlich großen Schäden hat sie verschwiegen und den Tisch geschickt so hingestellt, dass ich das nicht gesehen hab. Erst als ich ihn Zuhause umgedreht am Boden liegen hatte, sah ich das volle Ausmaß…
Also hab ich repariert, geleimt, geflickt, was mir möglich war (bin ja kein Tischler)…. Das Ergebnis wird passen, er wird seinen Dienst tun, stabil, fest und schön….
Einen Tisch wieder auf die Beine zu kriegen, ist halt die einfachere Aufgabe -