Posts by eriana123

morgen hat mein lieber schatz <3seinen 7.ten Todestag, bin schon irgendwie traurig. er fehlt

mir so wo ich doch ganz allein bin, der kontakt zu meinem sohn ist auch so langsam

eingeschlafen

wünsch euch alles liebe und gute:24: bis bald wieder

heute sitze ich in meinem boot und denke an meinen sohn. er hat heute geburtstag und wir sind nicht zusammen dank der schwiegertochter.

an sonsten ist es viel warm, für euch eine schöne abkühlung in form eines großen eisbechers.

und ich bade ein bissel

animierte-smilies-badwc-063.gif

liiebe grüße Monika

es ist so warm es sind jetzt 38 grad, mir gehts nicht so gut . liege im boot und lass die beine ins wasser baumeln.

trinke mineralwasser das hat natrium und elektrolyte ist gesund wasser ist nicht so gut. hab eine große kanne

gekühlten kräutertee hingestellt. ruht euch schön aus........

da bin ich wieder wenn ich die ruhe brauche bin ich hier. ansonsten hab ich mich in meinem neuen leben

so gut es geht eingelebt. habe alles und vieles probiert und bin letztendlich wieder allein. mit sohn und schwiegertochter

das klappt nicht wegen der ST. sie ist eine person mit der man nicht auskommt. und mein sohn macht was ST sagt.

also macht jeder sein leben für sich. mit der zeit trifft es mich nicht mehr so dolle brauch auch meine ruhe

bin nicht mehr so gesund. eins habe ich gelernt nicht mehr so an vergangenes denken, zum einen tuts weh

zum anderen hats keinen sinn. das jetzt ist entscheidend und was kommt das kommt. bin jetzt fasst 7 jahre allein

und hab einiges erlebt bin ja auch älter geworden vieles geht nicht mehr so wie gehabt. zum vorigen beitrag

es muss natürlich bernd heissen das war mein erstverstorbener und karsten ist mein zweitverstorbener mann.

so nun wünsch ich eine gute zeit passt auf euch auf bei der hitze, ich kühle mich jetzt erst mal ab und schwimme

eine runde. dann mach ich mir einen tee lass die beine im wasser baumeln.

liebe grüß an alle Monika <3:24:

liebe Hedi, das tut mir leid mein beileid. ja das ist schlimm wenn man einen geliebten menschen

verliert. ich bin heute noch traurig und er fehlt mir sehr. bin nun ganz allein mit mein sohn hatte

ich wieder ein kurzes zusammensein aber schwiegertochter steht dazwischen. kann meinen sohn nur

haben mit ihr im gepäck alleine lässt sie nicht zu. ich will dir nicht von meinem kummer berichten.

du hast genug mit dir zu tun, dazu schicke ich dir viel kraft.

achso eins noch einen mann will ich nicht mehr haben könnte ich nicht aus angst noch mal sowas zu

erleben. ich lebe jetzt in ruhe und mach es mir so gut wie es geht.

LG Monika

guten morgen, ich lass euch liebe grüße hier damit ihr wisst ich vergesse euch nicht.

freue mich wieviel los in meinem cafe ist und ihr euch hier wohl fühlt.

stelle euch eine kanne kaffee hin und einen selbstgebackenen streuselkuchen.:24: