Cafe Sonnenschein

  • Vor ungefähr einem Jahr war mein Vater beim gleichen Arzt. Mein Vater war in unwegsamen Gelände gestürzt. Sein Knöchel sah ziemlich demoliert aus. Der Fuß war in einer unnatürlichen Stellung.
    Also hat mein Vater sich hingesetzt, hat den Fuß eingerichtet und ist fest damit aufgetreten. *knack* hat’s gemacht, erzählte mein Vater, und konnte den Fuß wieder bewegen. Er geht nicht zum Arzt, beschloss er.

    Der Fuß lief dick an, wurde blau und hat auch einigermaßen weh getan. Jedes Drängen aus der Familie, er möge den Fuß doch anschauen lassen, verhallte ungehört.

    1 Woche nach dem Vorfall hatte er den Arzt in einer anderen Sache am Telefon. Zum Glück fragte der, wie es meinem Vater ginge. Er erzählte die Geschichte und sofort befahl ihn der Arzt zu sich.
    Es stellte sich heraus, dass das Bein meines Vaters zwei Mal gebrochen war, einmal im Knöchel und einmal am Wadenbein… und er ist eine Woche damit herumgelaufen….


    Als ich nun beim gleichen Arzt war, richtete ich Grüße von meinem Vater aus…. Das war wohl mein Fehler, denn offenbar bekam dadurch der Arzt den Eindruck, ich wäre ebenso schmerzresistent wie mein Vater :P

  • Keine Sorge, tut eh alles genug weh… ;) tut genauso, als wäre mein Oberarm mit einem Boxsack verwechselt worden. Die blauen Flecken sind durch Druck entstanden…


    Da hast du recht, Flügerl ist nicht mehr lahm. Einige Bewegungen gehen noch nicht, da hat der Arzt gemeint, er könne das gern nochmal machen….. Dankeschön 8| den Rest mach ich mit Training, tut weniger weh, funktioniert auch, nur eben nicht so schnell ….

  • Bei mir glänzen bloß die Schuhe…. Bin gerade am Schuhe putzen… auf die altmodische Art mit Schuhcreme und Bürsten…. ;)
    Waren aber auch drei Paar, stelle ich gerade fest…

  • Na, ihr Lieben?
    Wie geht es euch heute?
    Bei uns ist es kalt, aber die Sonne scheint…. Ob sie es bis in die Seele schafft? Na, mal sehen….


    Meinen oftmals bissigen, sarkastischen Humor hab ich wohl vom Leben gelernt. Warum? Leicht erklärt.

    Gerade in den letzten Wochen hadere ich immer wieder damit, dass mein Leben die Farbe verloren hat.

    Das Schicksal hat die passende Antwort!
    „Da hast du Farbe….“



    Wie zynisch! Danke X/



    und ich denke mir:




    Ich wünsche euch den bestmöglichen Tag…

    Puzzle :S

  • Papa hatte gestern einen Autounfall Zusammenstoß in einer total blöden unübersichtlichen Straße bei uns im Ort....ich mag gar nicht das er da immer fährt hatte das kommen sehen.

    Gut nur Blechschaden nur Auto ihm nichts passiert und anderen auch nicht aber der Schreck sitzt und das ganze Theater drum herum....gut das Papa Vollkasko hat wenigstens da keine Sorgen. Ich lass das auch weiter laufen mit Vollkasko....


    Vlg. Linchen

  • Liebe Puzzle,


    den Tee nehme ich gerne kann ihn gut gebrauchen hatte einen Weinananfall im Auto....Papa hat das alles geregelt mit der Versicherung weil ich nicht so lange in der Warteschleife bleiben konnte musste ja Arbeiten.

    Das hat mir so weh getan und so leid getan....da er ja mit Hörgeräten am Telefon sich so schwer tut und dann diese ganzen Zahlen und was Du machen must und wie und und und....Sch...:13:

    Er hat das alles toll hinbekommen und nun läuft das und dann schauen die nächsten Tage.


    Vlg. Linchen

  • Ach, man , tut mir leid …. :33:


    … dann noch die unnötigen Selbstvorwürfe , liebe Linchen


    du bist eine gute Tochter, du tust was du kannst und noch viel mehr 🧡