Cafe Sonnenschein

  • Gut, dass meine Rippen heil sind, sonst würde Lachen auch noch weh tun… und das vermiest einem den Tag so richtig….


    Heute war ein richtig schöner Tag. Endlich wieder einmal Sonne… ich war eine Stunde spazieren und hab 4 nette Begegnungen gehabt, freundliche Leute… meine Kinder waren zu Besuch… mit meinem Sohn haben wir Zukunftspläne geschmiedet… endlich zeigt sich eine Zukunft… und nicht irgendeine, sondern eine der schönsten, die ich mir je ausmalen könnte…..

    Und endlich kann ich lächelnd in die Erinnerungsecke blicken und meinen beiden Vorausgegangenen unter Freudentränen sagen: „Ihr habt Recht! Alles wird gut….“


    Und wenn ich Nilpferd der Schwerkraft nicht trotzen kann? Was soll’s… das Leben wird wieder schön, versprochen….

  • Lass es ---- wird nicht besser wenn du es öfter machst.

    Nein? Üben hilft nicht? Schade…

    Danke übrigens für den Tipp mit den Protektoren… das blöde ist, dass ich den ganzen Tag damit rumlaufen müsste, denn Unfälle in Form von Stürzen kündigen sich nicht an, sie kommen plötzlich und unerwartet… ganz blöd…. Ganz, ganz blöd ;)

    Lass bitte hören, wie es sich entwickelt.

    Offenbar hat das Sandmännchen gestern Nacht nicht Sand bei mir verteilt, sondern Zement… Junge, Junge, da hat er aber echt in den falschen Sack gegriffen….
    Mein gesamter Körper fühlt sich an, als wäre er aus Stein… so verhärtete Muskeln hatte ich schon lange nicht mehr…


    Notruf ist draußen, mein Sohn kommt vorbei und hilft mir, der weiß, wie man das wieder richtet ;) Irgendwann muss sich die Ausbildung meiner Kinder auch für mich auszahlen…. ;)


    Habt es gut!

    Puzzle X/

  • Sorry war nicht völlig durchdacht.

    Ich werde mal nachdenken ob mir eine alltagstaugliche lösung einfällt :/

    Eigenartigerweise hilft auch eine ansehnliche Speckschicht nicht als quasi Protektoren unter der Haut… :S

    Ich danke dir, falls dir was einfällt, sag bitte Bescheid… Inzwischen versuche ich, weniger schlampig zu gehen, damit ich Stufen nicht so oft im Flug nehme ;)

  • Liebe Puzzle,


    auf jeden Fall abklären lassen.....bitte bitte uns Bescheid geben wir sorgen uns...:24:<3


    Vlg. Linchen

    So, ihr Lieben…. Zurück vom Arzt.

    Offenbar hab ich doch nichts im Köpfle ;) was mich zwar erschüttert, aber mein Gehirn nicht…

    Bin nur „verbeutelt“, tja, Glück gehabt.


    Die Schmerzen in der Schulter, weswegen ich eigentlich hingegangen bin… *puh*… ich sag’s euch, die hätte ich besser mal für mich behalten…. Es haben sich offenbar einige Verklebungen gebildet… die hat er einfach „aufgerissen“.
    Hey, Mann, ich bin kein Briefkuvert… er hat wohl den Beruf verfehlt… jedenfalls ist mein Oberarm nun blau und tut so richtig weh… aber - vielleicht bin ich doch ein Briefkuvert??? - die Schulter läßt sich wieder bewegen….

    Jetzt soll ein MR klären, was er kaputt gemacht hat oder womöglich, was er noch kaputt machen könnte? 8|


    Ne, Spaß beiseite… er hat schon alles richtig gemacht. Manche Behandlungen wirken vielleicht brutal, helfen aber… alles in Ordnung. In Kürze werde ich mich wohl wieder bewegen können, wenn die Blutergüsse von heute, die der Arzt angekündigt hat, abgeheilt sind… ich wollte ja, dass mal was getan wird, was hilft - und das hat er getan…



    Habt es so gut es geht….

    Puzzle

  • Metzger ja, seines Zeichens Orthopäde, Professor Dozent Doktor *wasweißichwasnoch* Metzger ;)


    Zwischenzeitlich überlegte ich mir, ich lasse ihm den Arm dort…. Ich kann ihn mir ja dann wieder abholen, wenn er mit Aggressionsbewältigung fertig ist ;)


    Ne, hat schon gepasst, ich kann die Schulter wieder bewegen, das ist doch was…. :thumbup: Sicherzustellen, dass der Rest vom Arm weiter funktioniert, stand ja nicht auf seiner To-do-Liste 8o