Ihr Lieben,
Das wünsche ich auch, euch allen !
Ihr Lieben,
Das wünsche ich auch, euch allen !
Ist Dir was passiert?
Knochen noch alle heil?
hej, hej
ich stelle diesen song ein --- einfach so
eure Sverja
das will ich dich auch fragen ??
Ist Dir was passiert?
Knochen noch alle heil?
habe es LEIDER nicht vor dem song einstellen gelesen ?
gute Besserung wuensche ich
Sverja
Alles ok?
Ist Dir was passiert?
Knochen noch alle heil?
Danke, ja, Knochen sind heil… sind nur wieder einmal total durchgeschüttelt…. Haut ist liegen geblieben und ein paar blaue Flecken…
Man sollte meinen, Stiegensteigen hab ich als Kleinkind schon gelernt….
Danke, ja, Knochen sind heil… sind nur wieder einmal total durchgeschüttelt…. Haut ist liegen geblieben und ein paar blaue Flecken…
oh puzzlechen...das tut mir sooo leid. ich wünsche dir gute besserung,hoffentlich hast du dir nichts geprellt
oh puzzlechen...das tut mir sooo leid. ich wünsche dir gute besserung,hoffentlich hast du dir nichts geprellt
danke….
Doch, sicher einiges… Handgelenk, Ellbogen, Knie… Beton ist kein Federbett
danke….
Doch, sicher einiges… Handgelenk, Ellbogen, Knie… Beton ist kein Federbett
o mann du arme...ich weiß wie sehr prllungen schmerzen...ein Knie von letztem jahr tut mancmal immer noch weh
liebe Puzzle
Handgelenk, Ellbogen, Knie… Beton ist kein Federbett
dannnn
gut versorgen und ab ins Federbett oder auf die couch,,,
sorry , bin so gqr nicht im Schreibmodus ... sondern im Gefuehle betrachten...
Gönne dir RUHE... ich mir auch...
Sverja
Gute Besserung
Wenn es nicht so unpraktisch wäre würde ich dir einen Satz Schoner empfehlen ( Knie , Ellbogen, Handgelenk ) und dann natürlich einen Helm
Ist aber nicht alltagstauglich.
Spaß bei Seite. Wenns auch genauso weh tut, zum Glück ist nichts gebrochen.
Gute Besserung 🍀
Gute Besserung!
Voltaren drauf schmieren - eventuell auch gleich oral mit Ibu noch abdecken und ganz schnell ab in die Waagerechte meine Liebe ♥️
Ich wünsche Dir gute Besserung !!!!!!!
Liebe Puzzelchen,
ach das tut mir jetzt leid habs gerade erst mitbekommen, Du arme, wünsche Dir gute Besserung und wenig Nachschmerzen....
Vlg. Linchen
Och Puzzelschen, menno...
was kann da alles passieren und du schreibst noch so, dass man lachen muss...
Lass bitte hören, wie es sich entwickelt.
Danke, ihr Lieben….
Das wird doch wieder…
Ich quäle mich seit 2 Jahren mit Schmerzen, für die in ihrer Gesamtheit nur sehr marginale Ursachen gefunden wurden… einmal ist es dieses, dann wieder jenes…. Und nichts davon ist es wirklich…. jetzt hab ich endlich einen Grund *juh….autsch*
Dein Humor ist wirklich erfrischend....
Eines hab ich allerdings festgestellt: die Kleidung macht bei so einem Sturz viel aus.
Im September hab ich in Jogginghose und T-Shirt einen salto über die Stiegen von der Terrasse in den Garten (über vier Betonstiegen) hingelegt. Elegant wie ein Nilpferd…
Ich hab mir das Knie so aufgeschunden, dass es vier Wochen zum Heilen brauchte….
Im Herbst hab ich mir drei neue Jeans gekauft. Und weil ich Jeans viele Jahre lang trage, hab ich nicht gespart. Mit einer dieser Jeans an den Beinen bin ich heute mal in die andere Richtung gestürzt, also stiegenaufwärts…. Abwechslung muss nun mal sein…
Heute ist die Schürfung nur klein und die Jeans nicht aufgerissen!
Eigentlich schade… meine Nähmaschine hat ein tolles automatisches Programm zum Löcher stopfen, das ich nun wieder nicht brauche
Sorry… ich geh mal schnell raus und schau, ob ich das noch besser hinkriege