hallo ihr lieben
setze mich ganz leise in mein kleines boot und hole tief luft. leise hab ich mich zurück gezogen brauchte
einfach ruhe. ende juni waren die kinder bei mir mein sohn hat jämmerlich geweint. mutti Sabine hat
krebs (brustkrebs). alle untersuchungen begannen biopsie mammografie und mitte juli dann die op.
mich hat es ganz schön wieder runtergerissen alles kam mir hoch was ich mit meinem schatz erlebt
habe. nun hat sie schon gute 2 wochen bestrahlung hinter sich chemo hat sie nicht bekommen.
jetzt nächsten monat ist bei mir der 5te todestag von meinem schatz. bin wieder nah am wasser weine
oft und vermisse meinen schatz ganz dolle grad in solcher zeit wo es kummer gibt.
habe inzwischen meine kleine urenkelin gesehen und geknuddelt zwei mal nun wieder weihnachten. es
ist alles in allem kein solch gutes verhältnis.
schaue aufs wasser und merke wie die wellen gegen das boot schlagen tut gut hier fühle ich mich wohl.
die ruhe tut mir sehr gut hab kein aufregegendes leben mehr will ich auch garnicht. mit zunehmenden
alter fällt mir einiges schwerer. das ich hier mein schicksal schreiben kann ist gut danke euch dafür das
tut mir einfach gut. danke das ihr mich lest.
lass euch liebe grüße hier
eure eriana (monika)