Beiträge von eriana123

    hallo ihr lieben<3 ich wünsch euch einen schönen sonntag.

    kalt ist es geworden ich stelle eine große kanne frisch

    gebrühten kaffee hin. mache mich dann ans frühstück machen

    habt ihr ein paar wünsche.

    bin heute bissel traurig hab schlecht geträumt, das kommt immer

    wieder mal vor. träum dann von meinem schatz den ich nur suche.

    sein geburtstagsgedenktag hab ich überstanden, nun kommt der

    5te todestag man was ist die zeit vergangen.

    so bis später:24:

    hab mir einen tee gekocht mit kandiszucker drin schmeckt gut möchtest

    du auch? ich liebe jetzt im alter die ruhe lese auch mal ein buch.

    der öffentliche trubel liegt mir nicht mehr und jetzt in der corona zeit

    schon garnicht.

    aber gerne Tigerlily, ich freue mich doch wenn ihr da seid. auch ich hab noch zu tun

    mit mir obwohl ich fast 5 jahre schon allein bin. er war mein seelenmensch wir haben

    uns so geliebt und waren immer füreinander da. klar hab ich wieder mit meinem sohn

    kontakt aber da ich mich garnicht mit der ST verstehe muss ich akzeptieren wie es ist.

    famile hab ich mir anders vorgestellt, sie kommt immer mit wenn mein sohn zu mir

    kommt sitzt aber die ganze zeit wortlos da. mein sohn animiert sie immer sprich doch

    mal mit meiner mutter so von frau zu frau sie aber sagt nichts. ich habs so gesehen

    nicht leicht...


    LG Monika

    guten morgen, frischer kaffee steht bereit und alles was man

    zu einem guten frühstück braucht.

    lasst uns gute gespräche führen und alles von der seele reden.

    heute gehts mir schon besser der geburtstag ist vorbei, nun kommt

    ende oktober der andere gedenktag. aber es wird immer leicher

    hoffe ich sehr.

    nun habt einen schönen tag bleibt oder werdet gesund.


    LG Monika:24:

    so nun schau ich ins cafe, ist ja alles in ordnung. flink noch ein paar saubere tischdecken auf die tische

    und kleine vasen mit nelken. so nun könnten die gäste kommen hab streuselkuchen gebacken.

    ich lüfte noch und stelle näpfe mit wasser für die hundis hin.

    lasst uns gemeinsam kaffee trinken und den gedanken nachhängen an die schönen zeiten.


    LG Monika :24:

    hallo ihr lieben<3

    setze mich ganz leise in mein kleines boot und hole tief luft. leise hab ich mich zurück gezogen brauchte

    einfach ruhe. ende juni waren die kinder bei mir mein sohn hat jämmerlich geweint. mutti Sabine hat

    krebs (brustkrebs). alle untersuchungen begannen biopsie mammografie und mitte juli dann die op.

    mich hat es ganz schön wieder runtergerissen alles kam mir hoch was ich mit meinem schatz erlebt

    habe. nun hat sie schon gute 2 wochen bestrahlung hinter sich chemo hat sie nicht bekommen.

    jetzt nächsten monat ist bei mir der 5te todestag von meinem schatz. bin wieder nah am wasser weine

    oft und vermisse meinen schatz ganz dolle grad in solcher zeit wo es kummer gibt.

    habe inzwischen meine kleine urenkelin gesehen und geknuddelt zwei mal nun wieder weihnachten. es

    ist alles in allem kein solch gutes verhältnis.

    schaue aufs wasser und merke wie die wellen gegen das boot schlagen tut gut hier fühle ich mich wohl.

    die ruhe tut mir sehr gut hab kein aufregegendes leben mehr will ich auch garnicht. mit zunehmenden

    alter fällt mir einiges schwerer. das ich hier mein schicksal schreiben kann ist gut danke euch dafür das

    tut mir einfach gut. danke das ihr mich lest.


    lass euch liebe grüße hier:24:

    eure eriana (monika)

    <3liebes Meischen<3


    freu mich auch wieder hier zu sein. ja packen wir es an und machen alles wieder schick-

    ja welche farbe ich würde sagen weiss und altrosa das könnte mir gefallen.

    wieder schöne ruhige stunden haben auf dem rücken liegen und in die sterne schauen.

    es ist sehr erholsam mit dem tag ab zu schließen und eine entspannte nacht zu haben.

    auf viele schöne stunden ich mach mal einen tee für uns und wer noch kommen möchte

    sei herzlich eingeladen.:24:

    ja hier bin ich wieder und liebe kornblume und liebes blaumeischen ich hab mich

    sehr über eure glückwünsche gefreut. zur feier des tages (nachträglich weil ich vorher nicht konnte)

    hab ja erst seit 30.4. meinen neuen laptop, habe ich einen streuselkuchen gebacken und eine kleinere

    schokotorte. hab schön die tische gedeckt, weiße tischtücher kleine blumensträuße und noch ein kleines

    buffet aufgebaut mit kleinen leckereien. hab wieder wasser auf die veranda gestellt für die hundis.

    hab leise die musik zur untermalung angemacht und nun kommt herrein und fühlt euch wohl.

    ja nun bin ich wieder in meinem kleinen boot, bin jetzt eriana123 musste ich machen hab jetzt einen neuen laptop.

    über meinen alten lief mein tee völlig kaputt.

    hab geschaut Adi wo bist du denn würde dich gern hier lesen oder meinst du das cafe sonnenschein auch da bist

    du gern gesehen. so nun ruhe ich mich bei einem feinen tee noch etwas aus bis bald....

    hier bin ich wieder in meinem cafe sonnenschein. ich hab jetzt einen neuen laptop und bin nun

    die eriana123. bleibe aber Monika chefin vom cafe, freu mich wenn ihr wieder reinschaut.