Beiträge von eriana123

    liebe Babajaga ja ich habe gut geschlafen du auch.... ich habe schön im cafe die frühstückstische gedeckt

    mit allem was man sich so denkt. eine große kanne kaffee/kakako und ein kleineres kännchen mit tee.

    nehmt platz und lasst euch das frühstück schmecken, wer einen platz am fenster hat kann in den wald

    sehen und vielleicht ein paar rehe sehen. bis später ihr lieben genießt die ruhe.........

    so ich hab hier noch aufgeräumt die tische mit neuen decken versehen und kleine vasen

    mit astern raufgestellt- eingdeckt ist auch schon und wassernäpfe stehen bereit falls jemand

    das hundi mit bringt. mal sehen was wir morgen für ein thema haben redet euch alles von der

    seele. nun schlaft gut :19:bis morgen eure Monika:24:

    ja liebe Evi, der kuchen ist fertig ein leckerer käsekuchen mit aprikosenstückchen.

    aber ich hab vergessen meinen beitrag heute vormittag ab zu schicken, war so in

    eile weil ich noch einkaufen musste. es hat sich hier inzwischen ja einiges getan das

    Linchen 1 begrüße ich hier und die Pia auch hat uns lecker kaffee hin gestellt und auch dein

    eierlikör Evi hat geschmeckt. ich hab den käsekuchen für morgen in den kühlschrank

    gestellt.

    ich wünsch euch einen angenehmen abend, schaut doch mal in meinem kleinen boot vorbei.

    LG Monika:24:

    ich lege auch eine große tüte lebkuchen (gemischt) dazu. kuchen backe ich wieder morgen, ich liege auch

    schon lang und schau fernsehen schön gemütlich muss ich das haben freut sich auch die seele.

    sag schon mal gute nacht schlaft gut:19:   :24:

    Guten Morgen

    und einen guten start ins wochenende, danke für den kaffee er hat

    gut getan. stimmt wenn man aus dem fenster sieht könnte man gleich wieder ins

    bett.:24:

    habt ihr auch mal in mein kleines boot geschaut hierher flüchte ich mich immer wenn

    ich mal meine ruhe haben will. abends liege ich hier lass die beine ins wasser baumeln

    und schau in die sterne.

    ich lade euch ein dazu wir trinken einen tee fassen uns an den händen wenn ihr wollt

    und sind still im gedenken.

    LG. Monika :30:

    ja ihr lieben es ging mir 2,3,tage nicht so gut hab viel gelegen. nun gehts mir wieder so langsam besser.

    ich ess auch suppe gerne hab mir gestern ein eisbein abgekocht und dann weiße bohnen und gelbe

    erbsen zugetan. es war die lieblingssuppe von meinem schatz, er hat auch das fleisch vom eisbein gegessen

    das fette, ich hab mir nur das magere abgeteilt. hab wieder so einen topf voll gekocht als ob er noch mitisst.

    in gedanken tut er das ja auch. bei uns regnet es schon stunden bleib ich oben.

    ja du hast recht Evi die trauer muss verarbeitet werden, gebt euch also die zeit die sie braucht. hinterher gehts

    euch besser. ich weiss wovon ich rede ich hab es ja schon hinter mir und das schon zweimal ich verlor ja schon

    zwei männer.

    jetzt werde ich mittag essen einen schönen teller voll eintopf und dann werde ich ein kleines schläfchen machen.

    bis nacher etwas später zur kaffeezeit LG. Monika :24:

    liebe Evi

    bei uns regnet es nicht, mir gehts nicht so gut bissel schlapp.

    danke fürs getränk ich nehme mal einen tee. für dich auch

    einen angenehmen tag. LG Monika

    eriana ist mein nickname und Monika mein richtiger name.

    auf meinem profilbild ist meine kleine urenkelin sie ist

    ende oktober 2 jahre geworden.