Cafe Sonnenschein

  • Habe geschrieben, " musste erst googeln, ja ist das selbe "


    Arme Leute Essen hat meine Oma immer gesagt.


    Für viele ist die Steckrübe nur Schweinefutter, mir schmeckt sie sehr gut, auch nur als Gemüse.

  • Guten Morgen Ihr Lieben, ich stell mal Kaffe zum wach werden hin , meine Nacht war nicht so gut , muss erstmal zu mir kommen.



    Wer mag , noch ein Toastbrot mit Marmelade .



    Liebe Monika, Ich hoffe doch sehr Dir geht es gut?

  • Guten Morgen,

    ich hab eigentlich ein paar Stunden gut geschlafen.Das war auch nötig.

    Dann klingelte der Wecker um 05.00 Uhr.Ich hatte vergessen ihn auszuschalten,

    letzte Woche musste ich ja wegen der Klinik früh raus. :4:

    Kaffee nehm ich, nur für Toast ist es mir noch zu früh. <3

  • Ich muss heute mal einkaufen , ich brauche meinen Janosch Kalender und danach geht es dann ans Suppe kochen .


    Leider ging es mir gestern Abend spät, nicht so gut.


    Erinnerungen haben mich überflutet. Wie wir uns kennengelernt haben, jeden Tag unzählige Male uns immer wieder gesagt haben " Ich liebe Dich" oder uns immer umarmt haben , einfach im vorbeigehen , wenn der eine in den Garten ist usw.


    Gestern habe ich mir eine neue Handtasche gekauft , meine war kaputt , ich bin immer so sparsam, ich höre die Worte meinen Mannes, er hat dann immer gesagt " gut so" . Mit Daumen hoch .


    Ach ja, ich trink jetzt noch einen Kaffe ,dann mache ich mich fertig .<3

  • Guten Morgen,

    hab dieses kleine feine Café jetzt erst so richtig wahrgenommen. Schöne Idee, liebe Monika, und ein wunderbarer Name! Und im Moment scheint es rund um die Uhr geöffnet zu sein? Ich setz mich mit meiner Kanne grünem Tee dazu, und für heute Nachmittag hab ich noch ein paar selbstgebackene Choco Cookies übrig. Wünsche euch einen einigermaßen guten Tag, bis bald!

  • Liebe Evi,

    das es Dir nicht gut geht tut mir leid.

    Wir haben uns auch mehrmals am Tag gesagt "Ich liebe Dich ",das gehörte einfach dazu :13:

    Gestern habe ich mir eine neue Handtasche gekauft , meine war kaputt , ich bin immer so sparsam, ich höre die Worte meinen Mannes, er hat dann immer gesagt " gut so" . Mit Daumen hoch .

    .....die gleichen Worte würde mein Christian sagen. <3

  • Liebe Sabiene,


    Als ich es entdeckt habe , war ich auch ganz begeistert und fand es schade, daß hier nichts mehr los war, aber Monika hat mir geantwortet, leider hat Sie sich gestern nicht gemeldet, ich hoffe das es ihr gut geht. Lg Evi

  • ja ihr lieben es ging mir 2,3,tage nicht so gut hab viel gelegen. nun gehts mir wieder so langsam besser.

    ich ess auch suppe gerne hab mir gestern ein eisbein abgekocht und dann weiße bohnen und gelbe

    erbsen zugetan. es war die lieblingssuppe von meinem schatz, er hat auch das fleisch vom eisbein gegessen

    das fette, ich hab mir nur das magere abgeteilt. hab wieder so einen topf voll gekocht als ob er noch mitisst.

    in gedanken tut er das ja auch. bei uns regnet es schon stunden bleib ich oben.

    ja du hast recht Evi die trauer muss verarbeitet werden, gebt euch also die zeit die sie braucht. hinterher gehts

    euch besser. ich weiss wovon ich rede ich hab es ja schon hinter mir und das schon zweimal ich verlor ja schon

    zwei männer.

    jetzt werde ich mittag essen einen schönen teller voll eintopf und dann werde ich ein kleines schläfchen machen.

    bis nacher etwas später zur kaffeezeit LG. Monika :24: