Cafe Sonnenschein

  • ich lege auch eine große tüte lebkuchen (gemischt) dazu. kuchen backe ich wieder morgen, ich liege auch

    schon lang und schau fernsehen schön gemütlich muss ich das haben freut sich auch die seele.

    sag schon mal gute nacht schlaft gut:19:   :24:

  • Das ist schön, manchmal wünsche ich mir auch noch zu arbeiten, hm, aber nur manchmal .


    Sonntag gehe ich wieder spazieren, mit meiner guten Bekannten, darauf freue ich mich .:30:

  • Guten Morgen,,


    Ich stell dann mal eine Kanne Kaffe auf den Tisch, das war sicherlich sehr schön Gestern. <3


    Ich bedien mich mal :2:


    Ich bin am 17. 11zum Gänsebraten Essen eingeladen, bin gespannt, wie es mir dabei geht,

    sonst war ja mein Schatz mit dabei .

  • Ich hoffe für Dich das du es packst.

    Ein gemeinsames Essen mit Christians Schwestern,so wie wir es einmal im Monat gemacht haben,

    ging voll in die Hose.

    Ich musste gehen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ohne ihn da zu sitzen. :13:

    Von dem Gänsebraten kannst du dann auch hier etwas von hinstellen,lecker..........:8:

  • Das werde ich tun , nach der Beerdigung von meinem Mann ,war ich mit 2 von meinen Schwestern und Nichte Chinesisch Essen , das hat gut geklappt, da wo er Beerdigung ist, war meine Familie da, die hatten sich ein Hotel Zimmer gemietet und sind übers Wochenende geblieben, mir hat es gut getan , endlich meine Familie um mich zu haben.


    Aber beim Gänsebraten Essen , ist es der Stammtisch meinen Mannes, aus der Studien Zeit, hm. Naja, wird schon irgendwie gehen.


    Die waren hier zur ersten Trauerfeier dabei.

  • ich war auch mit einigen Kollegen essen das war ok ...ansonsten waren wir nicht so die weggänger...waren lieber zu Hause und haben es uns gemütlich gemacht aber jetzt hab ich mir vorgenommen mal was zu Unternehmen...erste Plan ist ein Weihnachtsmarkt mit meinen Enkeln war das letzte mal vor 4 jahren

  • Gestern beim St.Martin war ganz toll.Die kleine ist zwei Jahre alt und konnte gar kein Ende bekommen.

    Sie hatte so leuchtende Augen.:8:

    Heute bin ich zur Hochzeitsfeier bei unserer Auszubildenen eingeladen.

    Ich freu mich richtig.

    Mal sehen.Da kann ich nicht einfach abhauen,wir teilen uns zu dritt ein Taxi.

  • Gestern kam Post , Autoversicherung, vor 4 Wochen war ich so verpeilt , daß ich gar nicht gelesen habe , daß ich zur Zulassung Stelle muss, das Auto auf meinen Namen umstellen, sonst können die mich nicht versichern.


    Junge, junge ich hoffe das hat bald mal. ein Ende,


    schon soviel gemacht und es kommt immer noch irgendwas.

  • Als ich das Finanzamt angerufen habe um denen mitzuteilen

    das jetzt die Steuerermäßigung ja nicht mehr gilt,sagte der liebe Mann am Telefon,

    " So einfach ist das nicht !Erst müssen sie zum Strassenverkehrsamt !

    Sie können doch nicht mit dem Wagen von einem Toten fahren "

    Bähm.........:13::4:

  • Doch kann ich, ich hätte bis Ende Dezember Zeit, bis dahin ist die Versicherung bezahlt, ich übernehme dann die Versicherung von meinem Mann , den Antrag haben die schon, ich musste alles auf meinen Namen umschreiben lassen ,von der Hausrat,Gebäudeversicherung usw.bis zur zum Telecom Vetrag, Strom, Wasser einfach alles, Strom und Wasser habe ich schon günstiger, weil ich jetzt alleine hier wohne .


    Haftpflichtversicherung, meines Mann rausgenommen , seine Unfallversicherung gekündigt , alles auf meinen Namen und das setzt sich so fort.

  • Liebe Babajaga,


    Ich bewundere Dich , wenn Du das alleine geschafft hast, ich war bei einer Rentenältesten, die hat das gemacht und über PC gleich alles zu denen geschickt, 3 Stunden war ich bei der Dame.


    Rausgesucht, habe ich alles mir Der Dame von SAPV Team Sozialarbeiterin, ich hätte nicht gewusst was ich mitnehmen soll.