Beiträge von eriana123

    liebe Evi

    die hoffnung kann ich aufgeben ich will es auch garnicht mehr mein sohn jederzeit aber sie nicht mehr es waren

    schon ein paar versuche. ich lebe so in ruhe besser und es geht mir auch besser, keine aufregung mehr was wird sein.

    ich könnte dir einige dinge erzählen du würdest es nicht glauben. sie war schon so als mein 1.ter mann 1999 starb und

    nun beim 2.ten 2015 genauso wieder. sie wird es bestimmt eines tages bereuen glaub mir wenn ich gehen muss und sie

    meinen sohn abgehalten hat mit mir kontakt zu haben. man kann auch sagen mein sohn könnt sich drüber weg setzen

    aber denn wäre nur zoff und das will ich meinem sohn zu liebe auch nicht.

    :30: LG. Monika

    liebe Evi

    das schlimme ist er ist seiner frau hörig macht was sie sagt. ich bin sogar schon uromi und auch

    da ist kein kontakt alles vereitelt die hexe. hab die kleine erst einmal gesehen voriges jahr august

    und dann nicht mehr. ich hab immer im leben geholfen wo ich konnte und nun im alter kümmert

    sich keiner um mich.und ich könnte so manches mal hilfe gebrauchen.

    geb die hoffnung nicht auf es wird besser nicht jetzt und nicht gleich aber es wird. ich bin ein sensibler

    mensch und hab lange weinen müssen und das hat mich bestimmt auch krank gemacht, heute gehts

    mir besser nehme 11 tabletten am tag und meister mein leben, so gut es geht.

    vielen dank für den kaffee und kuchen ist ja noch von gestern über.

    wünsch dir viel kraft und drück dich auch :24: LG. Monika<3

    liebe Evi

    schön das ich dir mit dem kuchen eine freude machen konnte. ja vermissen werden wir immer aber es wird leichter

    mit der zeit. es dauert seine zeit und die musst du dir geben. ich bin ehrlich ich hab auch eine zeit gebraucht und auch

    jetzt nach 6 jahren gibt es noch tage wo ich denke es geht nicht mehr. ich bin ja ganz alleine mit meinem sohn und frau

    ist der kontakt wieder eingeschlafen. so muss ich ganz allein mit allem fertig werden und ich bin nicht mehr die jüngste

    72 jahre. bin auch ganz schön krank geworden durch die trauer hab so einige wehwechen.

    versuche dir hilfe zu holen ( ich z.b. war 2 jhre zur psychotherapie) was letztendlich geholfen hat. du kannst mir gerne

    schreiben wenn du ein problem oder eine frage hast.

    hallo Evi

    ich habe eine schöne kaffeetafel gedeckt und extra für dich einen kuchen gebacken. einen käsestreuselkuchen

    und noch ein paar kleine schokostückchen mit marzipan. lasst es euch alle schmecken LG. Monika

    möge der Engel auf euch aufpassen

    Ich bin in das Zimmer nebenan gegangen, das was ich für euch war bin ich immer noch.


    Gebt mir den Namen den ihr mir gegeben habt sprecht mit mir wie ihr es immer getan habt.


    Seid nicht feierlich oder traurig lacht weiter über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben

    lacht und denkt an mich.


    warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin.


    ich bin nicht weit weg. ich bin nur auf der anderen Seite des Weges

    ich war schon lange nicht mehr hier ich hoffe es geht euch gut. ich hab ganz schön mit mir zu tun

    bin mit einigen kränklichkeiten behaftet. die trauer hat mich krank gemacht allein sein ist nicht

    schön. das sogenannte familienleben ist auch wieder vorbei seit einiger zeit. mit der schwiegertochter

    ist kein auskommen und mein sohn zieht mit sie sind seit 1988 verheiratet und wie eineiige zwillinge-

    ja was soll es sie haben ihr leben ich meins. nun zu meinen inzwischen einigen krankheiten. nun habe

    ich was an der schildrüse aber nicht so schlimm, inzwischen ab und an mal herzrythmusstörungen.

    muss vitamin d3 auffüllen und meine 10 tabletten kommen noch zu. was ich brauche ist ruhe keine

    aufregungen ja es ist nicht leicht.

    schwiegertochter hatte ja brustkrebs aber bissel demütiger ist sie nicht geworden drachen bleibt drachen.

    so nun suche ich noch ein gedicht raus und wünsche euch inzwischen alles liebe eure Monika

    bin wieder mal in meinem kleinen boot, mir gehts gut was ich auch von euch hoffe.

    habe eine große kanne tee hingestellt lasst uns ihn in ruhe genießen.


    ich will euch heute mal schreiben warum ich nicht mehr oft hier bin. ich bin nun schon

    gute 5 jahre allein wo mein schatz nicht mehr da ist. immer wenn ich hier bin denke ich

    auch an meinen kummer an meinen schatz. ich schau aber immer wieder rein aber nicht

    regelmäßig.


    ganz liebe grüße und ein angenehmes pfingsten

    Monika:24:

    lang war ich nicht mehr hier, hab euch heute an meinem geburtstag eine kaffeetafel gemacht.

    kuchen ,früchte eis und sahne und zum anstoßen einen prosecco.

    und seid mir nicht bös das ich so lange nicht hier war......


    lg Monika<3

    lange war ich nicht mehr hier mein kleines boot. zuerst mal für alle ein gesundes neues jahr.

    passt schön auf euch auf und bleibt oder werdet gesund.

    setze mich und trinke in ruhe einen tee bis bald wieder

    lg.-monika:24:

    liebe Luise

    das tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht fühle dich virtuell ganz dolle gedrückt.

    weiss ich doch ganz genau wie du dich fühlst, hab das auch alles gehabt. auch heute

    nach 5 jahren hab ich noch traurige tage. das schlimmste ist weg aber allein sein ist

    großer mist. und das wird sich ja nie ändern will im alter jetzt allein bleiben.

    wenn es dir gesundheitlich so schlecht geht rufe einen arzt an und denk mal dran

    in eine psychosomatische klinik zu gehen. du kannst dich auch selbst allein einweisen.


    liebe grüße monika die mit dir fühlt :30:

    heute ist sonntag ein schöner sonniger tag, bin in der küche beim essen vorbereiten.

    zur kaffeezeit backe ich uns einen kuchen was für einen verrat ich nicht lasst euch

    überraschen. heute nacht war es ganz schön kalt überall reif auf dächern und blätter.

    hab schon schön eingeheizt und alles mollig warm überall liegen mollige decken.

    auch die waufies und mullis dürfen rein hab viele leckerlies verteilt.

    also bis später ihr lieben.......:24:

    ein tasse kaffee trinke ich auch ganz gern. komm gieße uns aus deinen

    thermobecher ein. soll ich noch ein paar kekse aus dem bord holen.


    quatschen wir ein wenig denn das tut gut.


    Lg Monika

    komm Luise setz dich zu mir, die füße lassen wir im wasser baumeln und

    schauen den wellen zu. ich hab uns einen schönen tee gekocht gut für

    unsere verwundeten seelen.

    wer sich noch zu uns setzen will ist willkommen:24: