Beiträge von eriana123

    das rezept für rote linsen war auf der packung rote linsen drauf, ich hab es wenn du es möchtest.


    bist du auch nicht geimpft liebe Evi, seid ihr anderen alle geimpft?

    auf die suppe freue ich mich schon, mache mir am wochenende eine rote linsensuppe.


    Passt alle schön auf euch auf

    ich geh 2mal die woche geschützt mit maske runter einkaufen dreh noch eine runde an

    der frischen luft. dann bin ich oben unternehme nichts ich kann damit leben.

    ich bin nicht geimpft da es bei mir gesundheitlich nicht geht risikogruppe hab zuviel aua

    noch ein guter rat; macht nur was euch gut tut und wenn ihr nichts macht auch gut. trauer zu verarbeiten ist schwerstarbeit

    aber wenn ihr euch ruhe und zeit nehmt wird es schon. ich hab meine haare nach einiger zeit alleine gemacht war und ist mir nicht

    so wichtig. so mach mich wieder fertig fürs bett freu ich mich immer drauf. als ich noch jünger war bin ich agiler gewesen war

    ja mal kraftfahrerin da musste ich leistung bringen. aber jetzt bin ja nicht mehr die jüngste (werde im april 73 jahre) da geht vieles

    nicht mehr. hatte heute früh solche schmerzen im unteren rücken das ich kaum krauchen konnte. also erst mal voltaren dann ging es

    dann war ich einkaufen musste mich ein paar mal hinsetzen hab auch bissel zuviel eingekauft. der doc sagte das sind die bandscheiben

    müsste man bald mal was tun.

    eine alte dame aus meinem haus sagte mal zu mir alt darfst du nicht werden krank und allein, bei mir trifft alles zu. so nun genug

    gejammert, wünsche euch einen schönen abend und später eine gute angenehme nacht:24: :19:

    ich hab mir grad eine schüssel häckerle gemacht und gebe gern was ab.

    hab den abendbrottisch schon gedeckt lasst es euch schmecken, heute

    gibt es hagebuttentee.


    einen angenehmen abend macht es euch gemütlich

    liebe Evi, schön das es dir gefallen hat und du auch nette gespräche hattest. mir ging es auch so am anfang

    meiner trauer. ich habe einige anläufe genommen war in zwei solcher trauergruppen hab mich auch nicht

    wohlgefühlt und bin gegangen. hab es dann sein lassen und hab mir einen psychotheapeuten gesucht wo

    ich zwei jahre einmal die woche war. muss sagen das hat mir geholfen hab viel geweint bei ihm aber mit der

    zeit wurde es besser. den schatz hat man immer im herzen er ist immer mit mir.

    ich wollte euch noch einen kleinen tip geben , schreibt euch in form eines tagebuches viel auf. was täglich geschieht

    was ihr so erlebt wie es euch geht. dann könnt ihr später immer nachlesen ach so ging es mir da usw.. und ihr könnt

    die kleinen erfolge sehen wie ihr es verarbeitet habt. ich z.b. setze mich manchmal bei einem tee hin und lese nach

    wie war das 3. jahr und immer so weiter. nur ein rat ihr müsst das nicht machen.

    so nun mach ich mich bettfertig bin alleine nicht mehr lange wach, liege lieber im bett und lese.

    gute nacht schlaft gut bis morgen :19:  :24:liebe grüße Monika

    guten morgen und einen angenehmen tag, das sieht lecker aus Schnuckel da greif

    ich doch gleich zu. schlafe zur zeit immer lange aus das konnte ich am anfang der

    trauer auch nicht . 2-3 std. schlaf dann war ich wieder wach aber das ist bei mir ja auch

    schon lange her 6 jahre.

    die ganze bürokratie um etwas zu bekommen kenne ich auch noch. das schlimmste ich

    hab unser schönes auto verloren an den staat weil ich mit meinem 2.mann nicht verheiratet

    war. wir haben nicht wegen der guten witwenrente die ich von meinem ersten mann bekam

    geheiratet. nun werde ich was essen bis später meine lieben:24:

    so nun ist gleich kaffeezeit habe schon den tisch gedeckt nehme gleich den kuchen

    aus dem kühlschrank und schlage noch eine schüssel sahne. der cd-spieler ist schon

    an und verbreitet angenehme kaffeemusik schön leise nicht so laut. habe auch im

    kamin das holz angezündet damit es schön kuschlig ist. und wer dolle friert auf jedem

    sessel liegt eine decke. nun könnt ihr kommen.