Cafe Sonnenschein

  • Ach herrje, :4:Monika , ich kann nicht mehr richtig lesen heute .



    Meinem Schwager geht es nicht gut, jetzt ist er die 5 Woche im Krankenhaus und jetzt entdecken due einen Tumor in der Leber.


    Bin gestresst

  • Guten Morgen,


    wieder ein tränenreicher Morgen. :13::13:

    Meine eine Katze hat gebrochen.

    Und ich vermisse meinen Mann so

    sehr. Er redete heute morgen mit mir

    und meinte, wenn er könnte, wäre er

    sofort hier. Er kann leider nicht.<3


    Nächste Woche habe ich den nächsten Termin

    bei meiner Trauertherapeutin.


    traurige Grüße

    Sonnenstrahl

  • Ich stell schon mal Frühstück hin.Bedient euch......

    Ich geh jetzt gleich los meinen Enkel bespaßen,

    Er ist zwei und kann heute nicht in den Kindergarten, weil er krank ist.:30:

    Danach hab ich einen Termin bei meiner Trauerbegleiterin,

    und danach fahre zum Geburtstag meiner Schwägerin.

    Uffff...... :Sbis heute Abend :8:

  • Guten Morgen,


    Danke für dass tolle Frühstück, ich stell mal noch eine volle Kanne Kaffee dazu .Ich wünsche Dir einen schönen Tag .


    Es ist kalt geworden, Minus 3 Grad bei mir, aber dafür wird heute wieder die Sonne scheinen .


    Also mache ich Blätter weg;).:30:

  • Liebe Evi,


    vielen Dank. ich setze mich gern dazu.


    Bei mir ist es immer morgens. Wir beide haben morgens immer gemeinsam

    gefrühstückt. Nun ist er nicht mehr da. Es ist ein unerträglicher Schmerz.

    Das kann nur jemand nachempfinden, der auch Verluste erlitten hat.

    Als meine Mutter 2014 an Krebs starb war es auch schlimm, aber sie hatte dann

    keine Schmerzen mehr. Mein Mann ist plötzlich aus dem Leben gerissen worden.

    Er hatte Massenhirnblutungen durch Aneurysma im Hirn. ich konnte nicht mehr

    mit ihm sprechen. Ich möchte ihn einfach nur wieder haben.


    traurige Sonnenstrahl

  • Liebe Sonnenstrahl,


    Ich verstehe Dich und obwohl ich mit meinen Mann noch reden konnte, manchmal, denn er war wirr im Kopf die letzten Wochen , ist mir im Nachhinein noch so viel eingefallen, was ich ihm hätte sagen können , oder fragen können.


    Es ist nie der richtige Zeitpunkt , es ist einfach nur schrecklich, wenn ein geliebter Mensch geht. :13:


    Ich weiss er muss nicht mehr leiden und darüber bin ich auch froh , aber das interessiert meine Trauer nicht , es ist nicht weniger schlimm, es hilft mir nicht. :30:

  • Hallo ihr Lieben...Feierabend 😉ich finde auch egal wie jemand gehen muss es ist immer schlimm wir haben ende August erfahren das es keine chance mehr gibt :13:Und waren von da an versuchte ich immer da zu sein es war ja corona aber dennoch durfte ich in die Uniklinik einziehen bekam eine Pritsche in sein Zimmer da die Betten aufgehoben werden mussten, das war mir wurscht ..wir konnten zwischenzeitlich immer wieder nach Hause 2 Wochen bevor :13:Bekam mein Schatz noch mal Blut...auch da durfte ich die 2 Tage bei ihm bleiben...also ich hatte wirklich Glück...bis Mittwoch konnte ich noch mit meinem Schatz reden . ...dann bekam er die Morphiumpumpe und Freitag schlief er ein:33:Auch wenn wir es wussten ,auch wenn ich weiß das er so hoffe ich keine Schmerzen mehr hat so fehlt er mir soooo sehr ....er war doch erst 56 hat gekämpft gehofft gelitten :13: