14 infiziert und davon 11 geimpft und vom Personal auch 9...wann hört das auf
Cafe Sonnenschein
-
-
In deinem Bundesland?
Oder der der Arbeit ?
-
beides....
-
Oje, ich hoffe das die geimpften einen milden Verlauf haben, liebe Carmen.
Ich hätte heute beim Friseur auch ohne Maske sitzen können , bin auch 2 mal geimpft, aber wollte ich nicht, bin mir da unsicher.
-
Vor allem ist es erschreckend die erste Erkrankung gaben die meisten ohne Impfung überstanden und jetzt waren sie geimpft und nun Auch wenn unser Pflegeheim die letzte Station ist macht es mich unsagbar traurig
-
Das ist ja auch traurig und es hört nicht auf .
-
stimmt im Moment sieht es nicht so aus ...überall trifft man auf leid....wahrscheinlich sind wir dafür im Moment auch empfänglich bei mir ist es so
-
auf die suppe freue ich mich schon, mache mir am wochenende eine rote linsensuppe.
Passt alle schön auf euch auf
ich geh 2mal die woche geschützt mit maske runter einkaufen dreh noch eine runde an
der frischen luft. dann bin ich oben unternehme nichts ich kann damit leben.
ich bin nicht geimpft da es bei mir gesundheitlich nicht geht risikogruppe hab zuviel aua
-
Ja, kann man auch, wir sind auch ohne Impfung, Gott sei Dank gut durch gekommen.
Pass auch gut auf Dich auf.Liebe Monika .
-
Ja Monika pass gut auf dich auf
-
-
rote Linsensuppe kenne ich garnicht
-
ich wünsche euch schon mal eine angenehme Nacht und schöne Träume 🌠
-
Kenn ich auch nicht , aber schmecken bestimmt gut.
Schlaf gut liebe Carmen, schöne Träume wären auch nicht schlecht
-
das rezept für rote linsen war auf der packung rote linsen drauf, ich hab es wenn du es möchtest.
bist du auch nicht geimpft liebe Evi, seid ihr anderen alle geimpft?
-
Ich habe mich nach langem hin und her impfen lassen bin seit dem 1.10 .geimpft und bei uns wird es wohl auch zur Pflicht werden
-
Liebe eriana123,
ja vollständig geimpft und Termin für die dritte, mein Papa auch und mein Partner ebenfalls.
Papa hat auch schon Termin für die dritte...und gegen Grippe auch schon geimpft.
Sowieso immer.
Vlg. Linchen
-
Liebe Monika ich habe am 16.6 meine zweite Impfung bekommen , Zuhause mit meinem Mann , wir haben sie beide gut vertragen.
R
Mit biontech, aber davor sind wir gut durch gekommen
-
Die 3 Impfung ist glaube ich bei mir noch nicht notwendig, da frage ich mal nach.
Habe vorhin ein Video gesehen, wer die Booster Impfung bekommen sollte.
-
Grippe Impfung haut mich immer um , bekomme ich immer nach 3 bis 4 Tagen eine dicke Bronchitis, jedesmal.
Letzes Jahr , habe ich mich nicht gegen Grippe impfen lassen .
-
Schlaft alle gut
-