ich hoffe das er dir helfen kann
Cafe Sonnenschein
-
-
Hach ,das ist ja schön und das der zu Dir kommt genial!
Der wird das alles regeln für Dich , pass mal auf
-
ich habe gerade für mich überlegt ob ich meinen Schatz wieder haben möchte ....jaaaaaaa.....aber wäre es egoistisch wenn er weiter solche Schmerzen hätte,so leiden müsste ...nur ein an mich denken
-
Ja, das war die Frage und da ging es um Liebe.
Sie sagte auch das es normal ist, aber zum nachdenken sagt sie halt auch gern diesen Satz.
" man trauert um sich selber " aber das ändert sich auch noch, mit der Zeit.
Man muss sowas erst begreifen, gehört mit zum Trauerprozess
-
Ich habe auch ja gesagt, bis dem Satz, er wäre dann aber nicht gesund.
-
In unserem Ist die unendliche Liebe , wir nehmen Sie überall mit hin , unsere Schätze.
-
Ja da hast du recht für immer
-
liebe Evi, schön das es dir gefallen hat und du auch nette gespräche hattest. mir ging es auch so am anfang
meiner trauer. ich habe einige anläufe genommen war in zwei solcher trauergruppen hab mich auch nicht
wohlgefühlt und bin gegangen. hab es dann sein lassen und hab mir einen psychotheapeuten gesucht wo
ich zwei jahre einmal die woche war. muss sagen das hat mir geholfen hab viel geweint bei ihm aber mit der
zeit wurde es besser. den schatz hat man immer im herzen er ist immer mit mir.
ich wollte euch noch einen kleinen tip geben , schreibt euch in form eines tagebuches viel auf. was täglich geschieht
was ihr so erlebt wie es euch geht. dann könnt ihr später immer nachlesen ach so ging es mir da usw.. und ihr könnt
die kleinen erfolge sehen wie ihr es verarbeitet habt. ich z.b. setze mich manchmal bei einem tee hin und lese nach
wie war das 3. jahr und immer so weiter. nur ein rat ihr müsst das nicht machen.
so nun mach ich mich bettfertig bin alleine nicht mehr lange wach, liege lieber im bett und lese.
gute nacht schlaft gut bis morgen liebe grüße Monika
-
Danke liebe Monika für den Tip.
Schlaf gut ,bis morgen
-
Gute Nacht ihr lieben bis morgen schlaft gut 🌠
-
-
Gute Nacht Carmen, du auch ,damit du fit bist
-
Guten Morgen ☕Zum wach werden...
-
-
Guten Morgen, gut gestärkt in den Tag danke für den Kaffe und das tolle Frühstück.
Heute Vormittag bin ich unterwegs .
-
Gabi , sind das die Hände , von deinem Schatz?
-
Ja
vor allen Dingen große Hände ,die sich so gut anfühlten.....
Er war 190 cm groß,ich nur 160 cm
-
Sehr schöne Hände
-
guten morgen und danke für so schön frühstück Schnuckel sehr lecker.....
-
Liebe Evi,
Ich freu mich über deine schöne Erfahrung beim Trauertreff.
Es tut gut, auch mal körperlich unter Gleichgesinnten zu sein, und Austausch mit allen Sinnen zu haben.
Liebe Grüße
-
Ich habe den Behördenkram, für heute erledigt, stell mal eine Kanne Kaffee hin und genieße eine Tasse mit Euch .
Die wollte das Testament nicht sehen, Sterbeurkunde auch nicht , hab höflich gefragt und erzählt, was mir gesagt wurde am Telefon, hm, legte sie ihren Zeigefinger auf ihren Mund macht pssstDas soll nun jemand verstehen, Kopf schüttel * aber Sie war sehe nett.
Auto ist umgeschrieben, Medikamente abgeholt, für mich , jetzt Kaffe .
-