Jetzt freue ich mich auf Monikas Kuchen heute Nachmittag, aber vorher, werde ich noch Heiabubu machen
Cafe Sonnenschein
-
-
ich werde gleich zu meinem Schatz fahren ...ist zwar nicht weit aber zu laufen hab ich nicht wirklich Lust...mein hundi ist schon seit 5 uhr draussen und bewacht sein Grundstück
-
Ich wünsche Dir gute Zwiegespräche mit deinem Schatz , bestell ihm liebe Grüße.
-
Schnucki, schön das es dir so gefallen hat........behalte es in erinnerung---
-
Hab ich ausgerichtet
-
Schön ,ich erzähle meinem Schatz auch immer alles , ich schreibe ihm über Wahtsapp auf sein Handy , alles von der Seele , irgendwie hilft mir das .
-
Sie leben in unserem weiter , wir nehmen Sie überall mit hin.
Ach dieses Wetter macht es aber auch nicht besser , deshalb genieße ich dieses Cafe mit den liebevoll gedeckten Tisch
Und nun mach ein bißchen Heiabubu, bis später.
-
so nun ist gleich kaffeezeit habe schon den tisch gedeckt nehme gleich den kuchen
aus dem kühlschrank und schlage noch eine schüssel sahne. der cd-spieler ist schon
an und verbreitet angenehme kaffeemusik schön leise nicht so laut. habe auch im
kamin das holz angezündet damit es schön kuschlig ist. und wer dolle friert auf jedem
sessel liegt eine decke. nun könnt ihr kommen.
-
Liebe eriana,
😋hmm lecker, und so schön kuschelig, ich bring noch ein bisschen Moncheri und Roschee mit.
Vlg. Linchen
-
Danke Linchen gern greife ich zu
das ist mein richtiger name eriana ist mein nick
vlg.-Monika
-
-
Liebe Monika,
das ist so schön hier immer so gemütlich....lecker und wir unterhalten uns über unsere Lieben und Gott und die Welt.
Vlg. Linchen
-
Hallo darauf freue ich mich schon seit gestern , legga Kuchen und Kaffe , danke Monika
-
Bin gerade erst wach geworden und habe das erste mal von meinem Schatz geträumt, ein verrückter Traum 🙈
Er war wieder da und konnte nicht verstehen, warum ich ihn beerdigt habe, im Hospiz haben sie ihm gesagt, ich würde nicht mehr kommen , ich habe ihm gezeigt ,wie schön alles war , " wortwörtlich " nicht jeder kann nach seinem Tod sehen ,wie schön seine Beerdigung war " hilfee .
Das hat aber ihn nicht interessiert, er ist in seinem Bastekeller gegangen.
Ich habe ihm die Bilder von seiner Beerdigung gezeigt Dann sagte er noch, daß Haus muss geschätzt werden vor dem Verkauf , hatte ich auch vor.
Schlimm war der Traum jetzt nicht für mich , aber ziemlich kurios , so verarbeitet man wohl alles.
-
Ich geselle mich zu euch es ist schön und friedlich hier....habt dank 💐
-
Ja irgendwie bestimmt....ich hab auch einige male von F red geträumt
-
Ja Carmen und so viel legga Sachen zum Essen , der Kuchen von Monika, köstlich und Linchen
hat auch so schöne Leckereien hingestellt .
-
-
Ui , der sieht ja toll aus Und nein du bist nicht zu blöd, man muss halt nicht nur nicht alles mögen, ich sehe das so , das backen Dir nicht so einen Spass macht
Ausserdem war dafür deine Mama zuständig, ich verstehe das .
-
Ach linchen......
-
jaaa der ist schön....Da hat deine Mama sich bestimmt mega gefreut
-