Beiträge von eriana123

    heute hab ich den abendbrottisch schon gedeckt, bitte nehmt platz und langt tüchtig zu.

    Evi bitte was ist eine steele? wie war euer tag heute ich hoffe doch ok.

    über was wollt ihr reden, wir könnten dann ins boot rüber gehen und uns in ruhe unterhalten...:24:

    danke liebe Gaby

    das ist ja ein frühstückstisch ich lange gleich zu. es freut mich das ihr hier gerne seid

    und wenn ich nicht da bin mich würdig vertretet. wünsche euch einen angenehm

    schönen tag

    liebe Carmen schön das dir der kuchen geschmeckt hat, nun husch ins bett und gemütlich fern sehen<3


    ich wünsch dir das es dir gut geht liebe Evi und das du das gänsebratenessen voll genießen kannst.:24:

    schlaft nacher alle gut und hab eine entspannende nacht:19:

    ich hatte heute besuch habe euch aber den kuchen und die sahne hingestellt.

    hoffe es hat euch geschmeckt. hab mit meinem besuch einen spaziergang gemacht

    alleine wäre ich auch nicht gegangen. so nun werde ich noch die kochsendung

    mein lokal dein lokal sehen hab da schon vieles zum nachkochen gefunden.

    guten Morgen:24:

    der frühstückstisch wieder reich gedeckt hab schon zugegriffen danke.

    ich kann zur zeit wieder so lange schlafen, hab ja aauch wieder lange

    gelesen. heute nacht hatte ich wieder einen erdrückenden alptraum.

    als ich dann daraus erwacht bin kam ich garnicht richtig zu mir.

    habe schon den kuchen vorbereitet den ich zur kaffeezeit backen werde.

    es gibt zwetschgenkuchen mit gitter und ich schlag dann noch sahne.

    nun gibt es aber erst mittag gullasch, rotkohl und salzkartoffel. also bis

    dann.......

    liebe Birgit, wir sind oft stärker wie wir denken. will dir mal schreiben was ich geschafft habe

    hätte ich auch nicht gegedacht. ich habe schon den 2. mann an den bösen krebs verloren.

    der erste starb februar 1999 mit ihm war ich 20 jahre verheiratet. der zweite jetzt starb november 2015 mit ihm

    war ich 15 jahre zusammen jetzt zu weihnachten heiligabend wären wir 21 jahre verheiratet.

    habe ein gutes jahr und 2monate nach tod des ersten mannes ihm kennen gelernt und 2000

    weihnachten geheiratet. und nun bin ich wieder allein, hab keine familie und mit meinem sohn

    wegen der schwiegertochter keinen kontakt. muss also mein leben allein meistern was nicht so

    leicht ist bin alt und krank. sitze so manches mal traurig vor mir her hole tief luft muss ja weiter

    gehen. werde auch allein bleiben möchte keinen partner mehr..

    so ging es mir am anfang auch konnte lange nicht kochen oder essen nur immer bissel .

    es braucht seine zeit heute hab ich ja auch schon 6 jahre des allein seins hinter mir.

    deswegen kann ich euch so gut verstehen und so manchen rat geben......

    im schnellkochtopf kann man nicht sachte auf kleiner flamme kochen,

    ich hab eben 2 kleine stückchen bitterschokolade in die suppe getan

    und das fleisch hab ich mit rotwein dornfelder abgelöscht.

    früher hab ich nicht so aufwendig gekocht (zeitmangel) jetzt ist kochen

    mein hobby und fast immer frisch.....

    ich bin ein großer suppenfan, habe schon viele suppen gekocht. gullasch suppe ist leicht als ob

    du gullasch kochst mehr flüssigkeit als bei gullasch und auf kleiner flamme ca. 3 stunden kochen.