Cafe Sonnenschein

  • Liebe Monika ,


    das hört ich so legga, ich freue mich auf morgen.


    Auf den Sonntagskuchen , hmmm .


    Ich wünsche Dir auch einen kuscheligen Abend, beim Fernsehen gucken .


    Ich fand das hier von Anfang gut , eine tolle Idee, hier kann man mal relaxen, oder ebend über Bürokratie schreiben 🙈 und Kaffee und Kuchen und andere schöne Dinge gemeinsam virtuell genießen, Lg Evi :30:<3

  • so ich hab hier noch aufgeräumt die tische mit neuen decken versehen und kleine vasen

    mit astern raufgestellt- eingdeckt ist auch schon und wassernäpfe stehen bereit falls jemand

    das hundi mit bringt. mal sehen was wir morgen für ein thema haben redet euch alles von der

    seele. nun schlaft gut :19:bis morgen eure Monika:24:

  • Guten Morgen ,


    danke liebe Carmen, Ich bin gerade aus dem Bett gekrochen , Kaffee ist jetzt Überlebens wichtig :8:. Wie schön die Astern leuchten ,die Monika gestern auf den Tisch gestellt hat <3

  • Der Kaffe war gut , jetzt muss ich mich mal Duschen , eine Kleinigkeit Essen und dann geht es zum spazieren in den Wald., bis jetzt regnet es noch nicht, bis später :24::8:

  • Guten Morgen,ich stell noch ne große Kanne Kaffee dazu......

    Ich hab durchgehalten :):):)

    Ich war erst heute morgen um 04.00Uhr:!:zurück,ich brauch den Kaffee jetzt erstmal.8)

    Es war wunder,wunderschön.Die Braut war wunder,wunderschön.

    Für mich war es die erste Hochzeit in so einem großen Saal,mit so vielen Leuten

    ( jetzt hoffe ich mal das ich von Corona verschont bleibe );)

    Die Braut ( unsere Azubine ) ist Deutsche und der Mann Afghane.Es gab nur afghanische Musik,aber das drum herum war fantastisch.

    So viel Prunk und tam tam......

    Auch wenn die beiden im Leben ganz anders miteinander umgehen,merkte mann schon das die Braut gestern nichts zu sagen hatte.

    Auch wir Deutschen, ( kannste an zwei Händen abzählen ) wurden zwar sehr freundlich behandelt,aber das ein oder andere Mal,möchte ich nicht wissen was die hinter unserem Rücken erzählt haben.

    Deutsche Frauen benehmen sich halt anders.Wir haben uns aber benommen.;)

    Außer beim trinken 8).Es wurden sofort noch für uns Getränke besorgt.Afghanische Frauen trinken und rauchen nicht in der Öffentlichkeit.Das afghanische Büffet hat mir auch geschmeckt.

    Rund um ein gelungener Abend,auch für mich.:) Das tat echt mal gut.

    Zu Hause kam dann das heulende Elend.......:13::13::13:

  • guten Morgen Schnuckel...es freut mich das es dir so gut gefallen hat und natürlich drück ich die Daumen zwecks corona ;)...ich glaube ich versteh wie es dich dann zu Hause erwischt hat....aber du hast den Abend genossen...Heirat zwischen 2 so unterschiedlichen Kulturen ist bestimmt nicht so einfach aber solange sie sich lieben

  • Hallo Schnuckel,


    das hört sich toll an, es freut mich, dass es für Dich auch toll war , ein kleiner Schritt vorwärts!


    Es kommen bestimmt auch wieder welche rückwärts, ein hin und her ebend .


    Aber du kannst Kraft aus diesem schönen Erlebnis ziehen.


    Und das du Zuhause weinen müsstest, finde ich auch normal, wäre mir auch so gegangen, <3



    Finde ich sehr Interessant, eine Heirat , zwischen 2 unterschiedlichen Kulturen .Lg , Evi.

  • Ich bin auch wieder von meinem Spaziergang da, es hat geregnet, aber war trotzdem schön, dem Hund hat es nichts ausgemacht 🙈.


    Meine gute Bekannte, ist meine ehemalige Ehrenamtliche, aber wir haben einen guten Draht zueinander und das ist einfach schön.