Posts by Bettyna

    Liebe Sommermond,

    trägt dein Glaube dich?


    Hat deine Beziehung zu Gott sich verändert oder ist dabei sich zu ändern?


    Ich bin Rajayogini und seit Jahrzehnten im indischen Glsubensystem verfestigt.

    Dort gibt es das Karma Gesetz und die Wiedergeburt.

    Beides trägt mich durch diese Zeit.


    Mein Mann war mehr christlich orientiert und dort hielt er sich an Jesus.

    Ich hab oft an seinem Bett so gebetet, wie er es jeden Abend für uns beide tat, als wir noch gemeinsam im Ehebett lagen.

    Auch nach seinem Tod betete ich bei ihm.


    Falls du darüber schreiben magst... Wie ergeht es dir damit?


    Herzensgruß von Bettina

    .... als ' Witwe' betrachte ich mich nicht.

    Ich bin verheiratet.

    Ich sage dann :

    "Mein Mann ist in der Geistigen Welt", oder,

    "mein Mann ist schon voraus gegangen".


    'Witwenrente'.... wenn ich das schon lese!


    Neulich bekam ich eine Mahnung vom Finanzamt. Eine Mahnung.. einfach so... ohne Rechnung zuvor.

    Ich wurde sehr böse und hab die Dame angerufen und sie gefragt was soetwas soll?!

    Mein MANN sei kürzlich verstorben, da denkt man nicht an die Finanzamtrechnung

    und, daß sich soetwas nicht gehört, einer frisch trauernden Ehefrau eine Mahnung zuzusenden ohne einer Rechnung zuvor.


    Da wunderte ich mich über mich selbst!


    Die Dame war sehr einsichtig und entschuldigte sich, sie habe gar nicht darüber nachgedacht...

    Ich habe mir diese Frage auch gestellt...

    Aber noch kommt für mich nur in Frage, ihn zu tragen (Uwe ist 149 Tage nicht mehr auf der Welt).

    Ich habe ihm seinen angelassen und mit ihm ist er eingeäschert worden.

    Es war das letzte was ich tat -

    als er im Sarg lag, hielt ich unsere beiden Ringe zusammen, so daß es einen kleinen Klang ergab.

    Das machten wir oft so und lächelten uns dann verschwörerisch zu.


    Also: noch bleibt er unbedingt an meinem rechten Ringfinger!

    Liebe Ursel,

    mein aufrichtiges Mitgefühl für dich!


    Es ist noch so ganz frisch bei dir!

    Anfangs war mir auch oft schwindelig und ich wusste nicht, ob ich schon gegessen hatte, oder nicht...

    Dein ganzes System, Körper und Seele, ist am Verarbeiten.

    Nimm es an.

    Wunder dich nicht..

    Weine soviel du kannst und schrei auch mal, damit der Schmerz rauskann!


    Von Herzen, Bettina 🦋

    ... Wie lange ist deine Mutter schon in der Geistigen Welt?


    Ich frage deshalb, weil sie vielleicht nur eine gewisse Zeit diese Möglichkeit haben.


    Wenn bei mir der Fernseher von selbst angeht, dann stelle ich alle meine Sinne auf Empfang. Ich frag auch, ob Uwe da ist, aber ich kann nichts wahrnehmen...

    Was ist das toll! 💕

    Freut mich sehr für dich 😊

    Es ist rätselhaft, wie sie das machen!


    Ich hab es hin und wieder mit dem ausgeschalteten TV.

    Plötzlich geht er an.

    (Das war sonst nie so!)


    Der Hammer ist aber immer noch die Uhr im Herd!

    Ich freue mich jeden Tag, das sie auf Sommerzeit steht und das von "ganz allein"! 😊

    Liebe Sommermond, du meinst deine eigene Beerdigung??

    Wirst du zu deiner Schwester sicherlich gehen?


    Bei mir wird es auch do sein, daß sich niemand kümmert, wenn es soweit sein wird..😏


    Liebe Grüße! 🦋