Posts by big

    Hallo Rienchen,

    ja mir fehlt momentan immer wieder der Lebensmut;(, es ist bald Weihnachten, auch noch.

    Mal gehts besser dann ist man wieder gar nicht belastbar. es sind 13 Monate aber ich bin

    immer noch wie im Schock so viel zu regeln, räumen, renovieren usw. und alles meistens

    alleine, das tut doppelt weh. Lieb das du nach mir fragst, wenigstens hier wird man vermisst:2:

    und verstanden. Alles fehlt, ein liebes Wort , eine stille Umarmung, ein herzliches lachen

    aber euch allen hier fehlt ein Herzensmensch. Den eigenen Weg finden, alleine ist so

    unendlich schwer und noch dazu dieser Virus der alles noch viel schlimmer macht.

    Seid alle lieb gedrückt und kommt gut durch das Weihnachtsfest.:24::5:<3:love:

    Liebe Sabine,

    genauso ist es keiner passt auf uns auf, das tut so weh einfach nur mal ne stille Umarmung vom liebsten

    das fehlt so sehr. Die kleinen Aufmerksamkeiten wie du sagst..... genau das fehlt...einfach alles....

    Ich hoffe du bist nicht so oft alleine oder kannst dich ein wenig ablenken, aber das ist auch leicht gesagt, ich weiß.

    Alles alles liebe und einen erträgliches Wochenende wünscht dir

    big

    Liebe Sabine,

    ja dieses Weihnachten mir graust es schon jetzt. Auch ich habe ein wenig dekoriert ,ich sag mir

    immer für wen denn?.... aber wir müssen das für uns tun<3unsere lieben:love: hätten das nicht

    gewollt....mir laufen auch schon wieder die Tränen...es ist momentan eine schwere Zeit für uns,

    diese finstere Zeit ....von Weihnachtsstimmung ist gar keine Rede. Diese schlimme Einsamkeit macht

    mir zu schaffen. Dieses beruhigende Gefühl das ich immer hatte wie mein Mann noch an meiner Seite war frisst mich so

    langsam auf und ich vermisse Ihn immer stärker, aber wem sag ich das. Ich hoffe, für uns alle wir kommen irgendwie durch diese

    Weihnachtszeit.

    Liebe Sabine wir müssen weiter kämpfen Stück für Stück uns in ein neues Leben einordnen , ich denke an Dich und drück

    Dich aus der Ferne.

    Alles alles liebe

    big

    Mein Sohn meistert seine Ausbildung ich wundere mich immer wie er das so schafft...

    er hat so gute Noten.... und das ringsherum das immer mein Mann gemacht hat darum kümmert

    er sich auch wie zum Beispiel im Wald Holz machen.... ich bewundere ihn, denn ich muss immer wieder

    weinen ...ich kann nichts dagegen machen es überkommt mich einfach....gestern hatte auch noch seine Freundin

    einen Autounfall mit etlichen Schutzengeln ...:5: Wie geht es Dir momentan? Wie meisterst Du Dein Leben?

    Ich weiß momentan gar nicht wo mein Weg ist, leider.

    Liebe grüße

    Liebe Sabine,

    ich fühl mich momentan einfach nur leer . Es kommen die Tränen, weils immer noch so unendlich hoffnungslos ist.

    Die Zeit ......bald ein Jahr, das war mehr ein überleben als leben. Wo ist die Zeit geblieben? Der Grabstein kommt diese Woche

    das wird auch nochmal schlimm weil sein Bild darauf ist. Naja, ich lenk mich ab so gut es geht , im Moment kämpfe ich wieder

    mit nächtlichen Panikattacken, mein Mann strahlte immer so eine Ruhe aus, die mir so sehr fehlt. Ich hab ne gute Freundin die

    auch Ihren Mann verloren hat .....wir retten uns gegenseitig. Ein auf und ab der Gefühle und Tränen......aber wem sag ich das...

    uns allen geht es nicht anders. Danke für deine lieben Worte. Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin.

    Ganz liebe Grüße<3

    Liebe Sabine<3

    schön das man wieder mal etwas von dir hört. dein Jahrestag ist überstanden, meiner steht noch an, man fühlt sich immer

    noch betäubt, hält alles irgendwie am laufen wie bei dir Garten, Haus usw. aber ein Leben ist das auch nicht, mir geht es jedenfalls

    so, einfach ein Albtraum. Wenn man bedenkt wo ist die Zeit geblieben? Und dann soll man noch Jahrelang so leben?

    Wie geht es dir momentan?

    Ich umarme Dich aus der Ferne:24:


    big

    Hallo Anja,

    ich muss dir mal sagen dein Jüngster Sohn ,wie du geschrieben hast.... er dich in den Arm genommen und getröstet hat....

    sind mir die Tränen gelaufen, denn mein Sohn ist auch so... du hast einen echt supertollen Sohn (natürlich all deine Kinder)...und du bist bestimmt eine

    supertolle Mama nur halt in dem ekelhaften Albtraum gefangen, wie ich und alle hier . Bei mir sind es heute 48 Wochen

    und immer noch genauso herzzerreißend.......... :33::33::33:ein auf und ab. Trotz alledem wünsche ich uns allen mal ganz viel

    Kraft, denn der( Normalomensch) da draußen kann uns leider nicht verstehen:4::4::4:.

    Alles Liebe

    Hallo Anja,

    da hast du Recht der blöde Papierkram und die Anrufe in der Rentenkasse mein Antrag war im Schrank, na schön,

    musste immer wieder anrufen und bin weitergeleitet worden. 5 Monate dauerte der Zirkus, meinen Sohn, seine Halbwaisenrente

    ging komischerweise schneller, das war eine andere Stelle. Krankenkasse war auch ein hin und her bei mir. Da sind wir schon im

    Überlebensmodus und haben noch Probleme mit den Ämtern. Ich war heute wieder bei meiner Heilpraktikerin das ist mein

    Lichtblick, da werde ich so verstanden, gut das es sie gibt. Ach ja es gibt Rentenvorschuss wenn der Antrag lange dauert

    aber ich glaub das hab ich schon mal erwähnt. Ich bete für euch, alles alles liebe.

    Big