Beiträge von big

    Hallo Anja

    ich gehe auch zu einer Heilpraktikerin, die steht mir zur Seite denn mein Hausarzt sagte mal zu mir

    es geht vielen so damit muss man umgehen können, so ein Schmarren. Ich hoffe sie baut dich einigermaßen auf,

    denn du bist im Überlebensmodus wie Tigerlily schreibt. Dein Sohn hat so viel Schmerz in sich geb ihn bitte nicht auf,

    er liebt doch seine Mama da bin ich mir sicher.

    Alles Liebe

    big

    Hallo Sabine,

    du schreibst mir aus der Seele genauso ist es, es waren unsere Herzensmenschen, Seelenverwandten unser Leben unser Herz deshalb

    ist es für uns so schlimm. Nicht mal das Rentenalter erreicht, nur gearbeitet. Wenn ich daran denke wie wir immer gesagt haben falls wir mal

    Großeltern werden sollten, wie schön das wäre der Gedanke bricht mir mein Herz und jetzt geh ich jeden Tag um 18 Uhr ins Bett schaue Fern

    und die Wände an wie du sagt allein und einsam. Ich hab mich sehr über deine Zeilen gefreut<3 wir sitzen im selben Boot:24:. Ja morgen

    wirds wieder schlimm das Holzkreuz mit dem Namen ist ein Albtraum, kann ich gar nicht ansehen dieses entgültige. Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin

    und freue mich wenn wir uns immer mal schreiben, das tut gut, auch wenn mir jedes mal die Tränen laufen.

    Viele liebe Grüße

    big

    Liebe Anja

    heute habe ich mit der Frau gesprochen wegen der Caritas die regeln alles auch finanziell. Das wäre wenigsten

    eine kleine Hilfe denk mal bitte darüber nach. Ich bete für Dich und halte bitte durch ich weiß mein Sohn hat auch Angst um

    mich das hab ich schon bereut, ich hab auch gesagt ich möchte nicht mehr aber das dürfen wir ihnen nicht antun.

    Ich drücke dich aus der Ferne:24:

    big

    Liebe Sabine,

    danke für Deine lieben Worte, ja es heißt immer mit der Zeit wirds leichter bei mir nicht, immer noch ein auf und ab es ist so

    unreal, man fragt sich was soll ich denn jetzt noch da? Überall Fotos die schönen Erinnerungen ,was war das für ein schönes Leben

    alles gemeinsam gemacht durch dick und dünn und jetzt funktioniere ich nur noch, Dir wird es sicherlich auch so gehen. Es tut einfach nur weh und

    die Hilflosigkeit macht mich manchmal so unfähig und bremst mich aus, es ist einfach so unendlich Schade und traurig . Es ist immer

    noch der Schock der mich einigermaßen schützt sonst würde ich es gar nicht aushalten, zu viel Sachen zu regeln, alles lastet auf meine Schulter Du

    weißt ja was ich meine. Das Umfeld hat ja teilweise keine Ahnung. Es ist so schön hier verstanden zu werden und danke nochmal für

    deine Zeilen.

    Ich drück dich zurück:24:

    big

    Liebe Petronella

    ich habe vorhin deinen Albtraum gelesen fast genauso ist es meiner engen Bekannten die jetzt meine Rettung ist gegangen,

    sie versteht mich und ich sie, wir retten uns gegenseitig wenn wieder mal alles zusammenfällt. Auch Ihr Mann hatte Krebs in der Lunge

    war ein Loch alles gestreut, wie schlimm das alles ist.:33: Danke nochmal für Deine netten Worte.:24:

    Liebe Grüße

    big

    Liebe Anja

    also ich weiß von einer Bekannten das die Caritas den Leuten einiges regelt und abnimmt( z.B Termine mit den Banken und Behörden) da bekommst Du

    bestimmt Hilfe die Du ganz ganz dringend brauchst:24:. Ich weiß, auch wieder anstrengend ,bei uns vermitteln

    sie auch einen schnelleren Psychologen Termin. Diese Hilfe wäre für Dich und deinen Kindern sehr sehr Hilfreich,

    es ist nur gut gemeint, ich weiß jeder macht Vorschläge aber alle meinen es nur gut. Es gibt auch einen Witwenvorschuß

    bis die Rente genehmigt ist, das hab ich auch nicht gewusst.

    Ich drücke Dich ganz fest :24:

    Liebe Grüße

    big

    Hallo an alle die mir so lieb geschrieben haben, viele lieben Dank,

    mir laufen schon wieder die Tränen es ist ein Albtraum . Mein Schatz

    hätte am Dienstag Geburtstag mir graut es schon jetzt, auch wieder

    ein schlimmer Tag. Er fehlt jede Sekunde, er war mein Seelenmensch mein

    Herz mein ein und alles, ja ich weiß euch geht es nicht anders, es ist einfach nur

    schlimm.

    Liebe Grüße

    Hallo Isabel

    mein Sohn ist 19, steckt mitten in der Ausbildung, er ist mein ein und alles. Er erledigt und repariert alles was sein Papa noch machen wollte,

    so fühlt er sich ihm nah. Alles lastet auf meinen Schultern, ich habe meinen Schwiegervater bei uns mit meinen Mann gepflegt doch er wurde

    so vorwurfsvoll für mich nicht mehr aushaltbar, deshalb hab ich mit sehr großem Glück einen Heimplatz bekommen, denn ich habe mit mir

    selber zu kämpfen.Ich hatte vor 14 Tagen einen Nervenzusammenbruch alles zuviel zu regeln(wir haben Häuser). Meine Freundin ist zwar für

    mich da, aber verstehen und umgehen kann sie es auch nicht wirklich. Ich habe von einer früheren Arbeitsstelle Kontakt zu einer Kollegin, ihr Mann ist auch Verstorben sie versteht mich ganz genau. Alle anderen im Umfeld kann man vergessen, man soll so funktionieren wie wenn nichts geschehen ist, es ist ja schon 11 Monate und 3Tage.:33: Meine Mutter sagt ich kann ja Abends weinen da siehts keiner so ein Quatsch.:95::4: Ich gehe zu einer ganz lieben Heilpraktikerin die mich wieder so langsam aufpäpelt ich hatte große Herzprobleme, Panikattaken das wird besser, aber ich frage mich oft was soll ich denn nur noch hier

    wir hatten alles zusammengemacht immer mein Mann war der beste Mensch den man sich vorstellen kann alles aus von jetzt auf gleich, mir laufen schon

    wieder die Tränen herab :33: muss jetzt aufhören alles strengt momentan an.

    Liebe Grüße

    Hallo ich bin neu hier und habe meinen über alles geliebten Mann am 15.11.2019 verloren. Er ist zusammengebrochen alle Rettungsversuche waren zu spät. Es ist in der Nacht passiert wir ich und mein Sohn machten Herzmassage solange der Rettungsdienst kam, es war zu spät. Jeder einzelne Tag ist ein Kampf. Mein Mann war und ist das beste was mir jemals passieren konnte. Ich verfolge dieses Forum ab und an und habe erst heute mal die Kraft darüber zu schreiben. Es gibt Tage da gehts und dann wieder kann ich überhaupt nicht. Er war erst 57 Jahre, man versteht die Welt nicht mehr alles sinnlos. Tägliche Herzschmerzen und verzweifelte Tränen verfolgen mich, von den Bildern der Rettung ganz zu schweigen. Er fehlt und fehlt und fehlt immer, denn wir beide waren eins. Ich bin immer noch im Schock sonst würde ich es nicht aushalten.

    Liebe Anja,

    ich fühle mit Dir und allen anderen Trauernden hier im Forum. Es geht mir immer sehr nahe all die Schicksale zu lesen, meines kann ich auch immer noch nicht

    begreifen, alles kostet so viel Kraft und dann ist man Alleinerziehend ich fühle mich immer gar nicht angesprochen aber es ist so. ich weiß

    genau wie Du dich fühlst, mein Mann war auch erst 57 Jahre hatte Sekundentod alles ein Albtraum:33:. Bleib stark, lebe nur den Moment ich

    schicke Dir ganz liebe Grüße.:5::24:

    big

    Hallo Matthias

    ich verfolge ab und an dieses Forum angemeldet hab ich mich schon einige Zeit kann aber nicht immer so schreiben.

    Auch mir ist es so ergangen mein überalles geliebter Mann ist am plötzlichen Sekundentod leider leider:33::33::33: gestorben.

    Ich gehe momentan durch die Hölle, seit dem 15.11,19 ist mein leben vorbei es ist wie ein Alptraum. Wir , ich und mein Sohn der ist 19 Jahre

    haben mit Herzmassage solange gekämpft bis der Notdienst kam denn es war Nachts. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und mal Momente

    die vielleicht mal ein kleiner Lichtblick sind. Ich muss abbrechen ich kann momentan nicht si viel schreiben.

    Ganz liebe Grüße:8: