Beiträge von Kikiro
-
-
🙏🌈💫DANKE TORSTEN 🙋♀️♥️
-
-
Liebe Birgit mit Helmut und Nadja im Herzen ,ich denke oft..an Euch .🙋♀️Kikiro
-
-
-
Einen lieben Gruß an Dich..❤🌈🙏🙋♀️
-
-
-
-
🌈❤Ich denke oft an Dich.
-
Adieu Sinéad. 🌈Ich zünde eine Kerze an für Sinéad O'Connor. 🙏❤
-
-
Ich freue mich für Dich liebe Mel
-
.Ich kann die Bilder leider auch nicht sehen. Ich liebe Deine Weinbergbilder und Schilderungen Deines Arbeitsalltages.Vielleicht werde ich nächstes Jahr auch mal in den Weinbergen helfen. Ich fange gerade eine neue Arbeit an die eie Patenschaft mit einem Weinbaubetrieb hat.Ich bin ja Gärtnerin und würde dann auch aktiv auf dem Weinberg mitarbeiten. Ich hoffe ich bin dabei Für all Deine Berichte über den Weinberg. Aber auch für viele andere Deiner Gedanken. Kikiro
-
-
-
❤🌠💫Liebe Grüße an Dich und Elke 🌀🌈
-
Liebe Tigerlily,Alles Liebe für Dich. Ich habe viel und gerne gelesen was und wie Du schreibst Sehr ehrlich und direkt. .Ich habe erstmal viel hier gelesen ehe ich angemeldet und auch geschrieben hab. Irgendwie kenne ich noch viele aus Deiner Zeit hier aber richtig gehöre ich nicht dazu. Aber irgendwie doch mehr als jetzt gerade. Vielleicht gehöre ich hier auch nicht (mehr hin)Ich danke Dir für viele Gedanken Du bist für mich ein wichtiger Teil dieses Forums .Diese Art Gedankenaustausch sind Grund das ich mich angemeldet habe. Für Deine Gedanken und Deine Ehrlichkeit fürs teilen Deiner Gedanken.
-
Liebe Sverja