Beiträge von Kikiro
-
-
wieviel Sinn würde Liebe machen wenn es nur das greifbare gebe,?....Irgendetwas
muss noch sein.
-
-
Liebe oder lieber Lost,ein trauriges aber herzliches Willkommen . Magst Du erzählen was passiert ist ?
-
Ich freue mich mit ... dass er genervt ist, ist ein ganz gutes Zeichen. Er will so schnell wie möglich zu seinen Lieben. 😊🙏
.Ich freue mich auch mit Und das genervt ein gutes Zeichen ist kann ich nur bestätigen. Mein Mann hatte nach einer Darmoperation eine schwere Sepsis . Dem Tod von der Schippe gehoppt. Seine ersten Lebensimpulse waren auch Genervtheit,ab dann ging es aufwärts . 💪♥️🌞🍀🙏
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Ange, ein schöner Spruch ,Danke .
-
Liebe Sylvia , ich weiß nicht ob Du Naturverbunden bist oder einen Garten hast .Ich habe für meine verstorbene Mutter und meine Schwester , eine für Sie passende Rose gepflanzt. Meinem besten Freund haben wir einen Birnbaum gepflanzt . Jede Blüte , jede Frucht ,... Erinnerung . Nur wäre es schlimm wenn eine kränkelt oder eingeht.Ein erneuter Verlust . Aber für mich trotzdem richtig . Ich fühle mich durch die Pflanzen verbunden mit meinen Lieben
-
Ich trage gerne Kleidung meiner Schwester ,ich habe ein sehr schönes großes Foto von Ihr ,im Wohnzimmer und Schlafzimmer war es mir irgendwie zu präsent , Jetzt steht es bei meinem Kleiderschrank, ich lächle Sie manchmal morgens an oder streichele Sie traurig . Manchmal ist Sie auch nur da.An besonderen Tagen gibt es Blumen und Kerzen . Das Grab selbst (Rasengrab)ist für mich nicht so wichtig . Aber jeder hat da seinen eigenen Weg.
Kikiro
-
Ich wünsche Dir viele neue, hoffentlich auch viele , viele positive Erfahrungen und Begegnungen . Viele nette , entspannte Momente , vielleicht sogar Schöne.Aber auch unschöne Momente können einen sehr helfen . Ich weiß aber , Du weißt das,darum schreibe ich Dir auch selten sondern lese bei Dir . Ich wünsche Dir eine Gute Zeit,🍀♥️Kikiro
-
-
Es tut so weh ,einen geliebten Lieben Menschen helfen zu wollen, doch leider haben wir nicht gewonnen.
-
Liebe Genesungsgrüsse 🙋♀️💪♥️
-
Liebe Sverja, 🙏♥️für Deinen Freund ,,
für Dich
das es Dich gibt .
Kikiro