Liebe Carmen, ich bin so froh, dass es Lars ein wenig besser geht! Auch wenn er noch einen langen Weg vor sich hat, es geht bergauf!
LG Andrea
Liebe Carmen, ich bin so froh, dass es Lars ein wenig besser geht! Auch wenn er noch einen langen Weg vor sich hat, es geht bergauf!
LG Andrea
mein lieber Schatz Sonntagmorgen...das Wochenende fast vorbei ..Hanka war bei unserem Jungen und es war schön zu hören das es ihm ein wenig besser geht...nun muss das atmen noch werden und seine Ungeduld im zaum gehalten werden ...đđach schatz ich bin so froh ĂŒber diese Nachricht...đund ich bin ĂŒber soviel MitgefĂŒhl hier im Forum gerĂŒhrt ...es ist so hilfreich zu erzĂ€hlen und zu erfahren man ist nicht alleine....in all dem schwarz gibt es auch helle Punkte so mein Liebling bis spĂ€ter ich muss so langsam los ...ich liebe dich
Weiterhin alles Liebe und Gute.
Es wird dauern, aber es wird !
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
Liebe Carmen,
hauptsache er schafft es, das ist erst einmal das wichtigste und danach sieht es doch aus.
Der Weg danach ist klar lang und es wird dauern aber er ist stark und relativ jung das wird.
Vlg. Linchen
So tolle Nachrichten.
Lass ihn die Augen rollen...... solange er das Atmen weiter verbessert.
Wenn er genug Luft hat kannst du ihm ja ne Sprachnachricht ĂŒber Hanka schicken und er kann antworten ( vielleicht na Muttchen )
Hallo Babajaga912
das tut mir leid, Scheiss Corona
fĂŒr dich viel Kraft und das dein Sohn bald wieder ganz gesund wird.
Liebe GrĂŒsse
Ameliea
Liebe Carmen,
es ist so schön zu lesen, dass er die Augen rollen kann.
Er ist stark und wird es schaffen.
Ich freue mich so unglaublich fĂŒr euch.
mein Liebeling und wieder eine neue woche ist gestartet und der januar verabschiedet sich schon bald ....die zeit rast ....lars kĂ€mpft ...Hanka sagte das er sehr agiler war und sich die ganze Station ĂŒber seine Fortschritte freut...ob sie heute wieder zu ihm darf erfĂ€hrt sie erst vormittags...sollen neue Regelungen kommendas schwerste sagt sie ist das Lars nicht sprechen kann ...aber wenn er selber atmen kann entfernen sie ja den Schlauch...er ist ungeduldig aber so ist er so mein Liebeling bis nachher ...ich liebe dich mein Schatz
đBitte weiter mit den schönen Nachrichten đđâ„ïžđȘ
Lieber Lars,heute musste ich neue Kerzen besorgen , ich habe eineđȘKerze gefunden und die brennt
vielen lieben Dank ..... mein Liebling Lars macht weiter Fortschritte kleine aber sie sind da....er ist sehr mĂŒde sagt Hanka die Physiotherapie und seine BemĂŒhungen sich zu bewegen sind anstrengend....ich freue mich unsagbar das es schon besser geht....ich muss zeitiger los heute ...ach mein Liebling ich vermisse dich bis nachher ...ich liebe dich
liebe Carmen
ach mein Liebling ich vermisse dich bis nachher ...ich liebe dich
das schicke ich dir wegen dem vermissen
mein Liebling Lars macht weiter Fortschritte kleine aber sie sind da..
genau diese Freude ist meinem GefĂŒhl nach das "ANDERE FREUDE " empfinden die wir durch unsere LIEBENDE TrauergefĂŒhle in unserem JETZT LEBEN haben .
Komme bestmöglich durch diesen neuen Tag , liebe Carmen
und ebenso ALLE die dies heute lesen
deine eure Sverja
Hallo Carmen, das hört sich wirklich sehr gut an....es werden noch schwere und anstrengende Tage fĂŒr ihn kommen...aber im Moment ist das wichtigste, dass er diese Tage erleben kann....es wird dann nach und nach immer besserđđviel Kraft fĂŒr ihn, dich und deiner Schwiegertochter... irgendwann könnt ihr gemeinsam in der vergangenheitsform ĂŒber diese zeit redenđ
đđGott sei Dank
Ihr lieben...heute vormittag als meine Schwiegertochter in der Klinik anrief ob sie Lars besuchen darf ...sagte man ihr das ihr Sorgenkind der Station heute sogar schon kurz im pflegestuhl gesessen hatUnd fleiĂig versucht zu atmen ich gab mich gefreut wie bolle
Das ist ja mal die beste Nachricht des Tages đđ·đ
Ihr lieben...heute vormittag als meine Schwiegertochter in der Klinik anrief ob sie Lars besuchen darf ...sagte man ihr das ihr Sorgenkind der Station heute sogar schon kurz im pflegestuhl gesessen hatUnd fleiĂig versucht zu atmen ich gab mich gefreut wie bolle
juchuuuuuu....ich freu mich so sehr..Lars go on and on
richtig gut đ
jaaaaaa
wenn man jetzt ein WhatsApp Video einstellen könnte
heute vormittag als meine Schwiegertochter in der Klinik anrief ob sie Lars besuchen darf ...sagte man ihr das ihr Sorgenkind der Station heute sogar schon kurz im pflegestuhl gesessen hatUnd fleiĂig versucht zu atmen ich gab mich gefreut wie bolle
wĂŒrdet ihr eine lachende und hĂŒhĂŒhĂŒpfende Sverja sehen
sooooo etwas von schön<3
jetzt ist er "ĂŒber dem Berg" <3:!:<3
FreudentanzgrĂŒsse<3:8::8::8::8:<3 Sverja