Danke das ihr für mich ...uns da seit....Nasch das kann ich dir nicht sagen wo er sich angesteckt hat ...er hatte Kundenkontakt...oder bei Bekannten das wissen wir nicht

111 Tage
-
-
Seit 2 Tagen will ich hier eigentlich immer schreiben
Hossiana
( keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe)
Jubile
jetzt hab ich es einfach gemacht
ich habe ja schon einmal geschrieben das ich fest daran glaube das Lars es schafft zurück in sein Leben zu kommen...
Jeder der solch eine grosse gesundheitskrise überlebt hat
erlebt meiner Erfahrung nach das Leben sehr viel bewusster
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir
liebe Carmen
deine
Sverja
-
Danke liebe sverja ...
hanka schrieb gerade das Lars wacher und agiler als gestern ist...das er kopf und Arm ein wenig bewegen kann und das sie die beatmungsmaschine für 10 minuten ausgemacht haben aber das klappt noch nicht...er kann schon genervt mit den augen rollen
da musste ich lachen ....es wird ein langer und harter Kampf...er ist sehr ungeduldig...aber auch das wird er lernen das es im Moment nicht so geht wie er es will ....kleine Schritte führen auch ans Ziel 😊
-
Was bin ich froh das zu lesen Carmen.
Ja Geduld wird er nun lernen müssen, aber auch das wird er schaffen.
-
das ist ja wirklich sooooooooooo
beatmungsmaschine für 10 minuten ausgemacht
das ist wirklich sehr viel
.er kann schon genervt mit den augen rollen
typisch
da musste ich lachen
das kenne ich und ganz viele Mamas ...
DOCH NICHT NUR MAMAS
nur zu gut glaube ich
es ist das liebende Lachen in einer eigentlich schwierigen Zeit. Deshalb aber auch so einmalig wunderbar.
Alles LIEBE weiterhin
-
Siehst du Carmen, jetzt wird es ganz langsam, jeden Tag ein bisschen besser werden !
Nur ganz kleine Schritte vielleicht, aber jeder noch so kleine Schritt ist ein Erfolg und irgendwann
wird Lars wieder ohne Beatmungsmaschine atmen.
Ich umarme dich
, Kerstin
-
Danke ihr lieben...es tut so gut ...zu wissen das man nicht alleine ist
Ich hoffe ich kann auch bald zu ihm ...aber ich denke er möchte nicht das ich ihn so sehe
er war in den letzten Monaten immer der starke ..immer für mich da
vllt wenn er irgendwann in einer Reha ist ...jetzt ist wichtig das hanka zu ihm darf und sie knuddelt meinen jungen immer von seiner Mama...ich warte so auf sein Na Muttchen🙏
-
Ich freue mich mit ... dass er genervt ist, ist ein ganz gutes Zeichen. Er will so schnell wie möglich zu seinen Lieben. 😊🙏
.Ich freue mich auch mit Und das genervt ein gutes Zeichen ist kann ich nur bestätigen. Mein Mann hatte nach einer Darmoperation eine schwere Sepsis . Dem Tod von der Schippe gehoppt. Seine ersten Lebensimpulse waren auch Genervtheit,ab dann ging es aufwärts . 💪♥️🌞🍀🙏
-
Ich freu mich einfach nur für und mit euch ❤️🌻🙏
-
Deine Nachrichten von Lars werden immer besser 🍀💚weiter so 👍😊
-
-
Liebe Carmen, ich bin so froh, dass es Lars ein wenig besser geht! Auch wenn er noch einen langen Weg vor sich hat, es geht bergauf!
LG Andrea
-
mein lieber Schatz
Sonntagmorgen...das Wochenende fast vorbei ..Hanka war bei unserem Jungen und es war schön zu hören das es ihm ein wenig besser geht...nun muss das atmen noch werden und seine Ungeduld im zaum gehalten werden ...🙏🙏ach schatz ich bin so froh über diese Nachricht...💖und ich bin über soviel Mitgefühl hier im Forum gerührt ...es ist so hilfreich zu erzählen und zu erfahren man ist nicht alleine....in all dem schwarz gibt es auch helle Punkte
so mein Liebling bis später ich muss so langsam los ...ich liebe dich
-
Weiterhin alles Liebe und Gute.
Es wird dauern, aber es wird !
Liebe Grüße
Ulrike
-
Liebe Carmen,
hauptsache er schafft es, das ist erst einmal das wichtigste und danach sieht es doch aus.
Der Weg danach ist klar lang und es wird dauern aber er ist stark und relativ jung das wird.
Vlg. Linchen
-
So tolle Nachrichten.
Lass ihn die Augen rollen...... solange er das Atmen weiter verbessert.
Wenn er genug Luft hat kannst du ihm ja ne Sprachnachricht über Hanka schicken und er kann antworten ( vielleicht na Muttchen )
-
Hallo Babajaga912
das tut mir leid, Scheiss Corona
für dich viel Kraft und das dein Sohn bald wieder ganz gesund wird.
Liebe Grüsse
Ameliea
-
Liebe Carmen,
es ist so schön zu lesen, dass er die Augen rollen kann.
Er ist stark und wird es schaffen.
Ich freue mich so unglaublich für euch.
-
mein Liebeling
und wieder eine neue woche ist gestartet und der januar verabschiedet sich schon bald ....die zeit rast ....lars kämpft ...Hanka sagte das er sehr agiler war und sich die ganze Station über seine Fortschritte freut...ob sie heute wieder zu ihm darf erfährt sie erst vormittags...sollen neue Regelungen kommen
das schwerste sagt sie ist das Lars nicht sprechen kann
...aber wenn er selber atmen kann entfernen sie ja den Schlauch...er ist ungeduldig aber so ist er
so mein Liebeling bis nachher ...ich liebe dich mein Schatz
-
🙏Bitte weiter mit den schönen Nachrichten 🌞🍀♥️💪
-
Lieber Lars,heute musste ich neue Kerzen besorgen , ich habe eine💪Kerze gefunden und die brennt
-